streetbooster.de- Logo - Bewertungen

streetbooster.de

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
streetbooster.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Superschnelle und zuverlässige Lieferung. Scooter sehr leistungsfähig und kann genau das was er soll. Einfache Bedienung und leichter Aufbau. Der Support ist einmalig und man muss auch nicht lange auf eine kompetente Antwort warten. Bin vollends zufrieden und kann es nur herzlichst empfehlen! Macht weiter so!
KB
Kevin B.
Saarbrücken

01.06.2023
War von der Qualität des Streetboosters Two überhaupt nicht zufrieden. Wirkt irgendwie richtig billig - auch das Fach, in dem der Akku drin ist, klappert ständig. Nach meiner Retoure innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist (lediglich ca. 5 km gefahren, um alles zu testen) wurde mir eine Wertminderung in Höhe von 50,00 EUR in Rechnung gestellt (die Retourkosten musste ich auch komplett tragen). Dieses Vorgehen mit der Wertminderung habe ich noch nie erlebt. Ich kann nur jedem davon abraten, eine Bestellung bei Streetbooster aufzugeben.
TJ

Bewertungen für streetbooster.de

Schöner und wirklich guter E-Scooter
TK
Thomas K.
Hannover
Ersatzteile bestellt und gleich mal kaputt gegangen. Egal, nichts was sich nicht mit Sekundenkleber beheben ließ 🤷‍♂️
Antwort von streetbooster.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Das Ersatzteil, welches wir geliefert haben, war in Ordnung, bitte bei der Montage Acht geben. Schön, dass Sie es mit Sekundenkleber reparieren konnten, Kompliment. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER Team
Alles Top!
MW
Ersatzteile wurden schnell geliefert - wie immer einwandfreier und vorbildlicher Service vom Streetbooster-Team! Bin nach wie vor von meinem SB2 begeistert und empfehle Euch und Eure Produkte gerne weiter.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Zeit der Rückerstattung - Versicherungs Plakate von 2023 - Lieferzeiten einiger Modelle - Warum ist nur der Akku abschließbare und nicht das ganze Fach...??? - Bei der ersten Luftdruck Kontrolle Ventil defekt -
EB
Super Service
Ein Stern weniger, weil zur Erstausrüstung keine Fußmatte gehört da sonst sehr bald das Batteriefach durch Sand verklemmt ist und weil kein Fahrzeugfestes Schloss für eine Kette verbaut ist. Alles funktioniert prima.
Perfekter Roller um Kleinigkeiten schnell und OHNE AUTO zu besorgen.
EB
Emil B.
Vaihingen
GP
Gerd P.
Frankfurt
Support bei technischen Problemen ist sehr gut. Reparaturen sind deswegen leicht selbst möglich. Lediglich das Display ist in der Sonne kaum ablesbar.
Teilweise lange Lieferzeit.
Antwort von streetbooster.de
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Es ist richtig, dass bestimmte Modelle überraschend schnell ausverkauft wurden und aktuell nicht lieferbar sind. Das bedauern wir sehr. Wir versuchen, diese Modelle so schnell als möglich wieder zu bekommen, leider geht das aber nicht so zügig, wie wir uns das wünschen. Sie können aber jederzeit auf vergleichbare Modelle umschwenken die sofort lieferbar sind. Die auf unserer Homepage angegebenen Liefertermine sind realistisch, damit können Sie planen. Denn wir geben keine unrealistischen Liefertermine an um Bestellungen zu erhalten und die Kunden dann wieder und wieder zu vertrösten. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER Team
Hallo Mega geiles Produkt LG

Schnelle und verlässliche Abwicklung

Schnelle Abwicklung, alles wie versprochen. Gerne wieder.