streetbooster.de- Logo - Bewertungen

streetbooster.de

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
streetbooster.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Superschnelle und zuverlässige Lieferung. Scooter sehr leistungsfähig und kann genau das was er soll. Einfache Bedienung und leichter Aufbau. Der Support ist einmalig und man muss auch nicht lange auf eine kompetente Antwort warten. Bin vollends zufrieden und kann es nur herzlichst empfehlen! Macht weiter so!
KB
Kevin B.
Saarbrücken

01.06.2023
War von der Qualität des Streetboosters Two überhaupt nicht zufrieden. Wirkt irgendwie richtig billig - auch das Fach, in dem der Akku drin ist, klappert ständig. Nach meiner Retoure innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist (lediglich ca. 5 km gefahren, um alles zu testen) wurde mir eine Wertminderung in Höhe von 50,00 EUR in Rechnung gestellt (die Retourkosten musste ich auch komplett tragen). Dieses Vorgehen mit der Wertminderung habe ich noch nie erlebt. Ich kann nur jedem davon abraten, eine Bestellung bei Streetbooster aufzugeben.
TJ

Bewertungen für streetbooster.de

Kundenservice muss ausgebessert werden

Die Teile Bestellung hat einwandfrei geklappt. Für den Wechsel des Gashebels und der Vorderbremse habe ich ein Wenig Hilfe von den Kundenservice benötigt, dieser hat sich keine Zeit für mich genommen und hat mich direkt an die Fachhändler für E-Scooter verwiesen, damit ich die für den Wechsel der zwei Sachen bezahlen muss. Also so ein schlechten Kundenservice hab ich in meinem Leben noch nie erlebt !
Antwort von streetbooster.de
Guten Tag, Ihre Bewertung haben wir bekommen und möchten dazu wie folgt Stellung nehmen: Sie haben am 29.02. per Mail insgesamt drei bebilderte Montageanleitungen erhalten, auf welchen die Tätigkeiten zum Tausch der Teile genau beschreiben sind. Anhand dieser Montageanleitungen ist es unseren Kunden in der Regel problemlos möglich, den Tausch vorzunehmen. Sollte es einem Kunden aber trotz Anleitung nicht möglich sein, den Tausch selbst durchzuführen, können auch wir nichts mehr machen und müssen zwangläufig dann auf einen Händler verweisen, der die Montagetätigkeiten erledigen kann. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER Team
25.02.2024
Lange Lieferzeit.
Antwort von streetbooster.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Da Sie Ihre Bewertung nicht konkretisiert haben, können wir nicht beurteilen, bei welchen Artikeln Sie die Lieferzeit als zu lange einschätzen. Grundsätzlich gehen lagerhaltige Artikel innerhalb eines Tages nach Bestellung und Zahlungseingang raus, Artikel, welche nicht am Lager sind, weisen einen voraussichtlichen Liefertermin aus. Wenn Sie bsp. einen STREETBOOSTER Sirius, welcher aktuell verfügbar ist, um 14:00 Uhr bestellen und eine passende Zahlart wählen, wie PayPal, dann verlässt die Ware unser Lager innerhalb von zwei Stunden und trifft am nächsten Vormittag bereits bei Ihnen ein. Und dies, unabhängig davon, wo Sie in Deutschland wohnen (natürlich mit Ausnahme Inselzustellung). Schneller erhalten Sie vermutlich nirgendwo einen vergleichbaren Artikel. Teilen Sie uns daher gerne mit, bei welcher Bestellung es aus Ihrer Sicht nicht gut gelaufen ist, dann schauen wir uns das natürlich an. Viele Grüß Ihr STREETBOOSTER Team
13.02.2024
Antwort von streetbooster.de
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten. Offensichtlich sind Sie nicht zufrieden mit unserem Produkt oder unserem Service. Das würden wir gerne verbessern und dabei helfen uns auch kritische Bewertungen. Jedoch sind wir auf weitere Informationen angewiesen, welche uns die Punkte aufzeigen die nicht in Ordnung waren. Leider haben Sie diese nicht aufgeführt, daher können wir zu Ihrer Bewertung keine Stellung nehmen. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER Team
09.08.2023
Besser wäre es mit video wie man was ausstauscht damit es auch andere können die länge des videos ist egal