streetbooster.de- Logo - Bewertungen

streetbooster.de

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
streetbooster.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Superschnelle und zuverlässige Lieferung. Scooter sehr leistungsfähig und kann genau das was er soll. Einfache Bedienung und leichter Aufbau. Der Support ist einmalig und man muss auch nicht lange auf eine kompetente Antwort warten. Bin vollends zufrieden und kann es nur herzlichst empfehlen! Macht weiter so!
KB
Kevin B.
Saarbrücken

01.06.2023
War von der Qualität des Streetboosters Two überhaupt nicht zufrieden. Wirkt irgendwie richtig billig - auch das Fach, in dem der Akku drin ist, klappert ständig. Nach meiner Retoure innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist (lediglich ca. 5 km gefahren, um alles zu testen) wurde mir eine Wertminderung in Höhe von 50,00 EUR in Rechnung gestellt (die Retourkosten musste ich auch komplett tragen). Dieses Vorgehen mit der Wertminderung habe ich noch nie erlebt. Ich kann nur jedem davon abraten, eine Bestellung bei Streetbooster aufzugeben.
TJ

Bewertungen für streetbooster.de

Ich habe dort angerufen... deswegen fällt mir die Entscheidung der 🌟 zu geben... Für die Beratung am Telefon ☎️ beim ersten Mal war der Mitarbeiter sehr unhöflich dafür gebe ich nur einen Sterne 🌟 Der Mitarbeiter dann beim 2 Telefonat war sehr sehr nett und gab sich Mühe mir zu helfen und auch beratend am Telefon ☎️ zu sein. Dafür aber nur dafür gebe ich gerne 5 Sterne 🌟 . Zum Service Preis Leistung der Werkstatt würde man am liebsten weder was sagen noch geben. Ich habe für ein Reifen mit versand 67 Euro bezahlt. Bezahlt man nicht bekommt man nicht mal die ausbau Anleitung geschweige den irgendwelche sachen dazu beschrieben Wenn ich dieses im Vergleich nehme... ich habe ein E Auto wo mein Reifen durch den Kantstein defekt war. Ich habe nur einen kleinen Reifen wie bei m Streetboster 2. Der Reifen bei meinem E Auto war 10 Euro teurer dafür leider 0 Sterne 🌟 Weil dies ist eindeutig viel viel zu teuer für solch kleinen Reifen und der Preis was man für solch Scooter Zahlt... Das es was kostet... ist klar... aber nicht für ein 10 Zoll Reifen solch Summe... Zum weiter Empfehlen ist der Roller eigentlich so ja... aber Service in manchen Dingen und Teilen... geht es leider gar nicht Im ganzen von 5 Sternen 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 gebe ich wegen dem Netten Kollegen aber dennoch 3 Sterne 🌟 🌟 🌟 obwohl es eigentlich 2 Sterne 🌟 🌟 wären durch den Rest
Antwort von streetbooster.de
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem ersten Anruf nicht gut und freundlich bedient wurden, dafür möchten wir uns entschuldigen. Der komplette Reifenservice bei einem STREETBOOSTER kostet bei uns EUR 59,00. Darin enthalten ist die komplette Demontage, der Mantel plus Ventil, bzw. Mantel plus Schlauch, die Montage und auch der Rückversand. Wenn dies aus Ihrer Sicht unangemessen ist, würden wir Sie bitten, den Preis mit anderen Anbietern zu vergleichen. Sie werden vermutlich feststellen, dass Sie einen vergleichbaren Service nicht günstiger finden. Montageanleitungen können Sie bei uns jederzeit erfragen und erhalten. Senden Sie uns dazu einfach eine Mail mit der Beschreibung der gewünschten Anleitung und Sie erhalten diese innerhalb kürzester Zeit zurück. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER Team
09.04.2024
Warum zum Henker, legt Ihr eine alte 2023 Nummernschild Plakette dazu....ich fühle mich verarscht !!! Lieferzeit bei manchen Modellen nicht akzeptabel !!! Rückerstattungszeit unverschämt !!! Bei der ersten Reifendruckkontrolle Ventil defekt !!! Warum ist nur der AKKU abschließbar ??? Und nicht das ganze Akkufach ???
Antwort von streetbooster.de
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und nehmen dazu nachfolgend Stellung: Nummernschild: In der Übergangszeit des Versicherungsjahres liegen immer zwei Plaketten im Paket, die nicht benötigte Plakette kann einfach entsorgt werden. Lieferzeit: Manche Modelle waren schnell ausverkauft. Wir bedauern, dass die Nachlieferungen teilweise etwas länger dauern, aber das lässt sich aufgrund der komplexen Logistikketten leider nicht beschleunigen. Wir geben die Lieferzeiten auf unserer Homepage realistisch an um den Kunden eine ehrliche Info zu geben, ausserdem sind vergleichbare Modelle am Lager und sofort verfügbar. Rückerstattungszeit: Ihr Auftrag wurde am Donnerstag den 04.04. storniert, die Rückerstattung wurde am Montag den 08.04. durchgeführt. Ventil: Was wurde gemacht? Es handelt sich um ein ganz normales Ventil mit Autoanschluss. Wenn es beschädigt wurde, kann es problemlos getauscht werden, dazu braucht nicht einmal der Reifen demontiert zu werden. Akkufach: Die Anbringung des Schlosses direkt am Akku ergibt sich aus dem konstruktiven Aufbau des Fahrzeuges und hat sich in den vergangenen Jahren bei allen Jahreszeiten und Wetterbedingungen absolut bewährt. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Zeit der Rückerstattung - Versicherungs Plakate von 2023 - Lieferzeiten einiger Modelle - Warum ist nur der Akku abschließbare und nicht das ganze Fach...??? - Bei der ersten Luftdruck Kontrolle Ventil defekt -
Antwort von streetbooster.de
Guten Tag, wir verweisen auf Ihre gleichlautende Bewertung vom 09.04., dort finden Sie unsere Stellungnahme. Viele Grüße Ihr Team von STREETBOOSTER
TK
Thomas K.
Hannover
Ersatzteile bestellt und gleich mal kaputt gegangen. Egal, nichts was sich nicht mit Sekundenkleber beheben ließ 🤷‍♂️
Antwort von streetbooster.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Das Ersatzteil, welches wir geliefert haben, war in Ordnung, bitte bei der Montage Acht geben. Schön, dass Sie es mit Sekundenkleber reparieren konnten, Kompliment. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER Team

Das Produkt ist super aber Service

Das Produkt ist super. Der Service ist leider sehr schwankend. Je nachdem welchen Sachbearbeiter man erwischt.
10.04.2024
Guten Tag Herr Heckhuis, danke für Ihre Nachricht. Wir werden die Info an die Kollegen weitergeben, mit dem Ziel einer Verbesserung um Ihnen jederzeit den besten Service zu bieten, unabhängig davon, welchen Ansprechpartner Sie erreichen. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER Team
Teilweise lange Lieferzeit.
Antwort von streetbooster.de
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Es ist richtig, dass bestimmte Modelle überraschend schnell ausverkauft wurden und aktuell nicht lieferbar sind. Das bedauern wir sehr. Wir versuchen, diese Modelle so schnell als möglich wieder zu bekommen, leider geht das aber nicht so zügig, wie wir uns das wünschen. Sie können aber jederzeit auf vergleichbare Modelle umschwenken die sofort lieferbar sind. Die auf unserer Homepage angegebenen Liefertermine sind realistisch, damit können Sie planen. Denn wir geben keine unrealistischen Liefertermine an um Bestellungen zu erhalten und die Kunden dann wieder und wieder zu vertrösten. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER Team
TM
24.03.2024

Reichweitenproblem?

Zunächst mal das Gute über meinen streetbooster two: recht gute Verarbeitung, durchdacht, Kontakt mit der Firma bei Poblemen konstruktiv und seriös (das heißt ja heute schon was, wenn man mal mit einigen Strom-, Internet- und handy-flatrate-Anbietern zu tun hatte... ). Und die 22 km/h Geschwindigkeit. Das, was ich nicht so gut finde ist, dass bei einem Gesamfahrgewicht von 125 kg kaum Fahrleistungen, nach meiner Erfahrung, über 22 km Strecke möglich sind (Außentemperatur über 10 Grad und absolutes Flachland). Dabei sei betont, dass ich den Akku genau nach Anweisung behandelt habe, - auch das dreimalige ganz runter fahren auf 0 % Akku-Ladung, ganz zu Beginn, nach erstmaligem Aufladen. Eigenlich wollte ich mir sofort einen 2-t-Akku holen. Aber das lasse ich jetzt doch. Evtl. suche ich mir einen neuen scooter, der gleich mehr Reichweite hat. Aber für gut 40 km 1100 EUR Scooterkosten incl. Akkuwechselpack erscheint mir zu kostspielig. Eins muss ich zugeben: vielleicht sind die Firmen alle jenseits von Gut und Böse, bei den Angaben über die angebliche Reichweite?! Aber gut 20 km bei einer Akkuladung... ...eieieiei
Antwort von streetbooster.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Beanstandung der Reichweite würden wir gerne prüfen, eventuell passt hier auch etwas nicht, dann bringen wir das in Ordnung. Oft erhalten wir Fahrzeuge der Kunden, die mit zu wenig Luftdruck fahren, dies reduziert die Reichweite gravierend. Beide Reifen sollen idealerweise zwischen 3,2 und 3,5 bar Luftdruck haben. Wenn das alles in Ordnung ist, kontaktieren Sie uns gerne unter service@streetbooster.de, dann schauen wir uns die Werte des Akkus an und stimmen das gemeinsam mit Ihnen ab. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER Team
02.03.2024

Shop und Kundenservice einwandfrei. Produkt deutlich hinter Erwartungshaltung

Shop und Kundenservice einwandfrei. Top! Produkt selbst bleibt hinter durch Werbung suggerierter Erwartungshaltung zurück. Wenig Mehrwert ggü. altem Scooter. 10 km mehr Reichweite für 800 Euro wirken am Ende übersetzt. Folgendes enttäuscht: - Klappmechanismus kaum bedienbar und unzuverlässig bis gefährlich. Beim Tragen zwei Mal abrupt auseindergekracht und das mit 20 Kilo am Hebel-Leute, das ist keine deutsche Ingenieurkunst! - Sperriger Akku mit nur 10 km mehr Mein alter Segway 25D hat winzigen Akku im Lenker, auch nach 2 Jahren 10 km im Winter bei 0 Grad und hier mit einem Ziegelstein 20 km Wo bleibt die Energie? - Beschleunigung und Kraftangaben im Netz sind übertrieben Er ist kräftiger, aber nicht deutlich überzeugend - Blinker am Lenker, warum nicht hinten wie bei anderen, um vom nachfolgenden Verkehr gesehen zu werden? - keine Rekuperation bergabwärts - Wendekreis wie ein Panzer - Lampe unten über Vorderrad und nicht oben, im Rückspiegel bei Annäherung für andere schwerer zu sehen, Fahren Sie mal in der Stadt an ein Auto heran. Die sehen das Licht im Rückspiegel dann nicht mehr… - Trittbrett konnte länger sein, kurzer Radstand = hoppelige Fahrt, mit Schuhgröße 42 ist es knapp - sehr hakeliger, um nicht zu sagen nerviger Akkuwechselmechanismus - kaum Ansatz für Sicherung mit Schloss- viel Spass beim Anschließen mit dickem Schloss Begeistert hat mich: - lautlos surrt er dahin, macht Laune! - Energiemanagement mit letztem Balken und roten Dreieck, da bleibt man nicht abrupt liegen. Sehr gut gelöst! - Auch das ein Kennzeichen beiliegt und per Handy schon am nächsten Tag Versicherung vorliegt- erstklassig. Dass die Bayerische selbst nicht in der Lage ist, die einmal abgeschlossene Versicherung rechtzeitig zu verlängern liegt nicht an Streetbooster. Deren Kundenservice ist erstklassig. An die Stelle des Tachos mit viel Buntem „Nichts“ für nur Speedanzeige würde ich Handyhalterung machen. Dafür ist jetzt kein Platz mehr, was Navigation erschwert. Fazit: Ich habe 800 Euro ausgegeben für 10 km mehr Reichweite, einen tonnenschweren Scooter, den man kaum heben kann und der auch noch beim Tragen auseinanderklappt- wenn er sich überhaupt einklappen lässt. Allein das Wechselsystem für einen Zweitakku ist Alleinstellungsmerkmal, aber der Mehrwert ggü. altem Scooter besteht für mich allein in einer recht teuren Reichweitenerhöhung und da sehe ich beim nächsten Kauf genauer hin. Ich habe ein Maß dafür, wie gut eigentlich der alte 25D von Segway ist. Und der hat sogar noch einen praktischen Haken für eine Einkaufstasche am Lenker- serienmäßig. Nach den Hypes in den Youtubeclips hätte ich mehr erwartet.

Kundenservice muss ausgebessert werden

Die Teile Bestellung hat einwandfrei geklappt. Für den Wechsel des Gashebels und der Vorderbremse habe ich ein Wenig Hilfe von den Kundenservice benötigt, dieser hat sich keine Zeit für mich genommen und hat mich direkt an die Fachhändler für E-Scooter verwiesen, damit ich die für den Wechsel der zwei Sachen bezahlen muss. Also so ein schlechten Kundenservice hab ich in meinem Leben noch nie erlebt !
Antwort von streetbooster.de
Guten Tag, Ihre Bewertung haben wir bekommen und möchten dazu wie folgt Stellung nehmen: Sie haben am 29.02. per Mail insgesamt drei bebilderte Montageanleitungen erhalten, auf welchen die Tätigkeiten zum Tausch der Teile genau beschreiben sind. Anhand dieser Montageanleitungen ist es unseren Kunden in der Regel problemlos möglich, den Tausch vorzunehmen. Sollte es einem Kunden aber trotz Anleitung nicht möglich sein, den Tausch selbst durchzuführen, können auch wir nichts mehr machen und müssen zwangläufig dann auf einen Händler verweisen, der die Montagetätigkeiten erledigen kann. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER Team
Auf dem bestellten Seitenteil ist nicht wie im Katalog aufgeführt der Schriftzug vorhanden. Nur einfach Schwarz
Antwort von streetbooster.de
Guten Tag, danke für Ihren Hinweis. Vermutlich wurde der Schriftzug im Versand vergessen mitzuliefern, dafür bitten wir um Entschuldigung. Wir liefern diesen umgehend nach, dann kann der Schriftzug analog zu dem gegenüberliegenden aufgebracht werden. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER Team
25.02.2024
Lange Lieferzeit.
Antwort von streetbooster.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Da Sie Ihre Bewertung nicht konkretisiert haben, können wir nicht beurteilen, bei welchen Artikeln Sie die Lieferzeit als zu lange einschätzen. Grundsätzlich gehen lagerhaltige Artikel innerhalb eines Tages nach Bestellung und Zahlungseingang raus, Artikel, welche nicht am Lager sind, weisen einen voraussichtlichen Liefertermin aus. Wenn Sie bsp. einen STREETBOOSTER Sirius, welcher aktuell verfügbar ist, um 14:00 Uhr bestellen und eine passende Zahlart wählen, wie PayPal, dann verlässt die Ware unser Lager innerhalb von zwei Stunden und trifft am nächsten Vormittag bereits bei Ihnen ein. Und dies, unabhängig davon, wo Sie in Deutschland wohnen (natürlich mit Ausnahme Inselzustellung). Schneller erhalten Sie vermutlich nirgendwo einen vergleichbaren Artikel. Teilen Sie uns daher gerne mit, bei welcher Bestellung es aus Ihrer Sicht nicht gut gelaufen ist, dann schauen wir uns das natürlich an. Viele Grüß Ihr STREETBOOSTER Team
13.02.2024
Antwort von streetbooster.de
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten. Offensichtlich sind Sie nicht zufrieden mit unserem Produkt oder unserem Service. Das würden wir gerne verbessern und dabei helfen uns auch kritische Bewertungen. Jedoch sind wir auf weitere Informationen angewiesen, welche uns die Punkte aufzeigen die nicht in Ordnung waren. Leider haben Sie diese nicht aufgeführt, daher können wir zu Ihrer Bewertung keine Stellung nehmen. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER Team
02.02.2024
Antwort von streetbooster.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung unserer Leistung und Produkte. Das Feedback unserer Kunden ist wichtig für uns, um festzustellen, wo wir besser werden müssen, daher nehmen wir die Bewertung ernst. Leider haben Sie keinerlei Hinweise in Ihre Bewertung geschrieben, daher können wir nicht erkennen, wo etwas nicht so funktioniert hat wie es sollte und können es deswegen auch nicht bearbeiten oder verbessern. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie das noch ergänzen würden und uns mitteilen, womit Sie nicht zufrieden waren. Viele Grüsse Ihr STREETBOOSTER Team
TJ
01.06.2023

Extrem schlecht!

02.06.2023
Hallo, danke für Ihre offene Rückmeldung. Wenn Sie den Eindruck haben, der STREETBOOSTER würde billig wirken, respektieren wir das natürlich. Im Falle eines Widerrufs werden laut unserer AGB Rücksendekosten abgezogen und dies wird offen auf unserer Homepage kommuniziert. Die Rückerstattung welche Sie erhalten haben werden wir zudem nochmals prüfen. Sollte hier ein abweichender Betrag erstattet worden sein, korrigieren wir das natürlich. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER-Team
15.09.2023

Das Produkt ist durchweg fehlerbehaftet

Das Produkt ist durchweg fehlerhaft. Zuerst musste der Klappmechanismus repariert werden. Spannend dabei ist, dass ich das Gerät noch nicht einmal eingeklappt hatte. Lediglich zu Testzwecken. Kurz darauf erschien ein E3 Fehler. Die Platine wurde getauscht. Auf Kulanz. An sich auch sehr netter Service. Wobei dies natürlich bei einem 1000 Euro Produkt auch selbstverständlich sein sollte. Kurz dara
30.09.2023

Telefonische arrogante schnelle Abfertigung.

Ich habe mir den STREETBOOSTER TWO gekauft. Ein toller Scooter ! Leider gab es schon 3 Mängel. Ich war gezwungen telefonisch Kontakt aufzunehmen. Speziell das letzte Gespräch war sehr arrogant und schnell und negativ. Mann hatte keine Lust mit mir zu reden. Das Akkufach lässt sich nicht öffnen und bis jetzt nicht öffnen. Mir wurde empfohlen den Dreck mit einem Messer aus den Fugen zu kratzen. Das finde ich schon total irre. Alles kratzen brachte nichts. Er stellte mich am Telefon als doof hin, nicht wörtlich, aber merklich. Also telefonische Kundenfreundlichkeit kennen die Leute da nicht. Ich denke es werden Zuviel Anrufe mit Problemen dort auflaufen, so dass man da genervt ist. Das Produkt ist toll bis auf einige kleine Schwächen und Fehler bei der Auslieferung. Ich werde die Leute , denen der Erfolg vielleicht zu Kopf gestiegen ist, jedenfalls nicht mehr belästigen, denn das ist das Gefühl was man hat. Ich steige einfach auf ein anderes Produkt um gut ist. Mein jetzigen neuen Roller werde ich entsorgen, denn ein Umtausch nach 4 Wochen ist überhaupt nicht möglich. Dazu kam auch ein dummer Spruch von dem Mitarbeiter mir gegenüber.
06.10.2023
Guten Tag, für Ihre offene Bewertung möchten wir uns bedanken und haben den Vorgang geprüft. Sie haben Recht, bei Anlieferung war nicht alles an dem Fahrzeug wie es sein sollte, das bedauern wir sehr. Leider lassen sich kleine Fehler nicht komplett verhindern, aber wir tun alles um diese zu lösen und nehmen die Rückmeldungen der Kunden zum Anlass, damit wir unser Produkt und unseren Service weiter verbessern können. Anhand des kompletten Mailverkehrs konnten wir nachprüfen, dass alle Ihre Anfragen kurzfristig und höflich beantwortet wurden um die Schwächen zu beheben. Wir hoffen daher, dass jetzt alles in Ordnung ist. Da wir unsere Telefongespräche nicht aufzeichnen, können wir leider nicht überprüfen, inwieweit sich Kollegen Ihnen gegenüber am Telefon nicht angemessen verhalten haben. Ihren Eindruck nehmen wir jedoch ernst und bitten daher um Entschuldigung. Sprechen Sie uns gerne an, damit wir gemeinsam abstimmen können, inwieweit wir uns bei Ihnen erkenntlich zeigen können. Danke. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER Team
05.09.2023
Schlechter Kundenservice. Produkt ist defekt, kein Problem. Reparatur dauert aber voraussichtlich bis zu 3 Wochen. (es sind schon zwei Wochen vergangen bis das Produkt überhaupt abgeholt wird.) Kundenbetreuer nur sehr schwer zu erreichen. Ab 16 Uhr geht dort keiner mehr ran. Kein Ersatzprodukt für die Dauer der Reparatur zur Verfügung gestellt. Musste mir auf eigene Kosten einen Ersatzroller mieten. Kundenbetreuer wollte sogar ursprünglich das ich 120€ eine Reparatur zahle, trotz Garantie. Habe einen Premium Preis gezahlt, leider keinen Premium service erhalten, was sehr schade ist, weil das Produkt selbst echt gut ist.
08.09.2023
Hallo, danke für die Bewertung Ihrer Erfahrungen mit STREETBOOSTER. Wir bedauern, dass Sie mit STREETBOOSTER nicht zufrieden sind. Dass wir momentan rund eine Woche Vorlauf haben weil unsere Werkstattkapazitäten ausgebucht sind, mag für Sie zu lange sein, Sie können dies aber gerne mit anderen Herstellern vergleichen, dort werden Sie mit ganz anderen Terminen konfrontiert werden. Unser Kundenservice ist telefonisch bis 17:00 Uhr erreichbar, grundsätzlich erreichen Sie dort jederzeit einen Mitarbeiter. Gerade in der Hochsaison sind jedoch manchmal alle Mitarbeiter durch Kundengespräche gebunden, dann erreichen Sie einen Mitarbeiter, wenn Sie etwas später nochmals anrufen. Inwieweit der von Ihnen beanstandete Defekt überhaupt ein Gewährleistungfall ist, kann erst festgestellt werden, wenn das Fahrzeug in der Werkstatt geprüft wurde. Ihr STREETBOOSTER hat bisher knapp 1.000 Kilometer gelaufen, ohne dass ein Service in irgendeiner Weise stattgefunden hat. Daher muss für eine Bewertung des Defektes die Prüfung abgewartet werden. Erwähnen möchten wir zudem, dass uns Ihre erste Mitteilung am Montag den 28.08. erreicht hat. Auf alle Ihre Fragen und Anmerkungen wurde kurzfristig reagiert und entsprechende Schritte in die Wege geleitet. Wenn dies aus Ihrer Sicht schlechter Kundenservice ist, müssen wir das wohl so respektieren. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER Team
09.05.2023

Streetbooster

Kurz zusammengefasst es gibt bessere Anbieter Wenn man sich mal so durch die Foren liest bekommt man so einiges zu lesen mit den werbeversprechen hat das nichts zutun Mein scooter war in übrigen auch nicht ok und hatte Mängel Ob so was aus den 7 Jahren teile versorgung was wird was versprochen wurde wird sich zeigen Auf jedenfall sind die streetbooster definitiv keine Premium Qualität
01.08.2023

Mängel am Streetbooster Two

Habe mir per Onlineshop den Streetbooster 2 bestellt. Bei Lieferung waren 3 Mängel vorhanden. 2 Lackschäden, der Klappmechanismus war sehr schwergängig und zudem hat sich ein Ventil am Reifen gelöst und ist heraus gefallen. Musste den Scooter zurück schicken. Streetbooster kann ich nicht weiterempfehlen.
02.08.2023
Hallo, danke für Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns leid, dass das Fahrzeug Lackschäden hatte, die haben wir uns angesehen. Die Lackschäden kommen von einen falschen Handling beim Transport, das soll natürlich nicht vorkommen, wir werden das mit unserem Expressdienst klären. Den Klappmechanismus haben wir ebenfalls geprüft, der geht problemlos. Die entsprechende Technik und Handhabung wird in unserem Unboxing-Video gezeigt und es ist wichtig auch danach vorzugehen. Dann ist es kein Problem. Das Ventil ist nach Ihrer Aussage beim Aufpumpen aus der Felge gesprungen. Wie auch immer das Aufpumpen durchgeführt wurde können wir nicht beurteilen, aber bei normaler Handhabung kann das nicht geschehen. Das Ventil springt selbst dann nicht aus der Felge, wenn man den Reifen auf 10 bar aufpumpt. Hier liegt offensichtlich eine falsche Handhabung vor. Leider konnten wir die einzelnen Punkte trotz einer Vielzahl von Telefonaten nicht mit Ihnen gemeinsam lösen. Daher nehmen wir den STREETBOOSTER natürlich zurück und werden die Rückabwicklung umgehend durchführen. Viele Grüsse Ihr STREETBOOSTER Team
29.09.2023

Schutzblech anfällig

Qualität der Baugruppe Schutzblech nicht besonders gut. Gerade bei Fahrten auf Kopfsteinpflaster. Zeigt sich auch in allen E Scooter Foren, dass hier öfter Probleme (wie beim Klappmechanismus auch) auftauchen.
29.09.2023
Liebe Kunde, die Radabdeckung geht nicht bei Fahrten über Kopfsteinpflaster kaputt! Liegt es bei Ihnen eventuell an Ihrer Fahrweise? Sie waren immerhin auch der Einzige von 25.000 STREETBOOSTER - Fahrern, der angeblich einen Reifen zum platzen gebracht hat. Viele Grüße vom STREETBOOSTER- Team