streetbooster.de- Logo - Bewertungen

streetbooster.de

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
streetbooster.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Superschnelle und zuverlässige Lieferung. Scooter sehr leistungsfähig und kann genau das was er soll. Einfache Bedienung und leichter Aufbau. Der Support ist einmalig und man muss auch nicht lange auf eine kompetente Antwort warten. Bin vollends zufrieden und kann es nur herzlichst empfehlen! Macht weiter so!
KB
Kevin B.
Saarbrücken

01.06.2023
War von der Qualität des Streetboosters Two überhaupt nicht zufrieden. Wirkt irgendwie richtig billig - auch das Fach, in dem der Akku drin ist, klappert ständig. Nach meiner Retoure innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist (lediglich ca. 5 km gefahren, um alles zu testen) wurde mir eine Wertminderung in Höhe von 50,00 EUR in Rechnung gestellt (die Retourkosten musste ich auch komplett tragen). Dieses Vorgehen mit der Wertminderung habe ich noch nie erlebt. Ich kann nur jedem davon abraten, eine Bestellung bei Streetbooster aufzugeben.
TJ

Bewertungen für streetbooster.de

War mehrmals in Kontakt. Alle Probleme wurden schnell und gut gelöst. Ich bin sehr zufrieden. Könnten Sie sich vielleicht mal überlegen, wie es möglich ist, dass man Schlauch Weckseln nicht für 60+10 Euro machen kann? Ich habe jetzt Angst zu fahren. Schlauchventil im Vorderrad ist ebenfalls schwer zugänglich

Auf Zusagen ist Verlass

Habe vor dem Urlaub kurzentschlossen noch zwei Streetbooster One bestellt, nachdem mir telefonisch die rechtzeitige Lieferung zugesagt wurde. Lieferung am nächsten Tag vormittags, Aufbau innerhalb weniger Minuten, eingeladen und seither viel Freude mit den Teilen im Urlaub
Der Streetbooster 2 ist ein Rolller an dem man alles selber machen,der Roller sowie Batterie sind sehr zuverlässig.. Das einzige Manko ist das Batteriefach wenn da schmutz an den Seiten auf dem Trittbrett in die Rille vom Akkufach kommt geht es awhr schwerauf.
Ein Stern weniger, weil zur Erstausrüstung keine Fußmatte gehört da sonst sehr bald das Batteriefach durch Sand verklemmt ist und weil kein Fahrzeugfestes Schloss für eine Kette verbaut ist. Alles funktioniert prima.
MW
Ersatzteile wurden schnell geliefert - wie immer einwandfreier und vorbildlicher Service vom Streetbooster-Team! Bin nach wie vor von meinem SB2 begeistert und empfehle Euch und Eure Produkte gerne weiter.

Guter Service trotz Schwierigkeiten

Trotz der 1. Lieferung per GLS (das Paket war 2 Wochen unterwegs und ging dann doch zurück an Lieferanten) und dieser Scooter war dann auch noch defekt, war der Service und die Kommunikation in Ordnung.
Der Service 1A, schnelle und Zuverlässigkeit im Umgang bei Reparatur und Service aller Art. Preise sind etwas sehr hoch aber bei der Inflation und dieser Regierung kein Wunder. Danke für alles bisher
Lenker Austausch war problemlos. Display kann jetzt auch bei Tageslicht gelesen werden, Blinker funktionieren. Was kann ich mit dem alten Lenker tun? Ist noch wie neu…einTipp dazu wäre schön.
PK
P K.
zuverlässig und schnell; Beschreibung der Sicherung zum umklappen etwas unklar - ging dann kaputt - Ersatzteil kostet wenige Euro, muss ich mal nachbestellen
MF
Michael F.
Osnabrück
Service gemacht und nach Erhalt des Rollers Festgestellt, dass die Schrauben vom Lenker fehlten. Anruf und am nächsten Tag waren die Schrauben bei mir:
GP
Gerd P.
Frankfurt
Support bei technischen Problemen ist sehr gut. Reparaturen sind deswegen leicht selbst möglich. Lediglich das Display ist in der Sonne kaum ablesbar.

Sehr guter Roller, toller Service

Vielen Dank. Die Antwort per E-Mail oder Anruf erfolgte sehr schnell. Es gab eine Störung am Elektroroller und die Störung wurde schnell behoben.

Alles Super

Super freundlich und kompetent. Lieferung sofort am nächsten Tag, bei Problemen sofortige und einwandfreie Lösung. Absolut zu empfehlen 👍🏻

Schnell&Perfekt

Schnell, Kompetent, alles wie beschreiben, sehr gute Kommunikation und sehr kulant!

Guter Roller zum Kurzstrecken cruisen

Macht was er soll.,benutze den one im Hafen um lange Wege schnell zurück zu legen

Klasse Service

Freitag bestellt, Samstag war das Ersatzteil da.Tolle Kommunikation. Vielen Dank
Erreichbarkeit und Kompetenz des Services sind sehr gut. Produkte sind sehr gut.
Perfekter Roller um Kleinigkeiten schnell und OHNE AUTO zu besorgen.
OM
Os M.
Heroldstatt
Gute infos vor dem Kauf, alles in Karton verpackt ,leichter Aufbau

Schnelle und verlässliche Abwicklung

Schnelle Abwicklung, alles wie versprochen. Gerne wieder.