Betten-ABC- Logo - Bewertungen

723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.873 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2016
Betten-ABC erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Wir haben 2012 schon mal eine Matraze gekauft und waren super zufrieden! Jetzt erst also 2023 haben wir ne Neue kaufen müssen .Diesmal ist es die KSP 500 -Das Original wieder H2 und bis jetzt wieder Top zufrieden! Der Härtegrad ist für uns optimal.Die Matraze kam schnell und ist hochwertig .Nur der Kern ist statt Grau bei uns weiß,aber denke das ist normal.Die Matraze 140x200 passt genau .Jetzt mal den Langzeittest abwarten ,deswegen nur 4 Sterne .Aber für die erste Matraze volle 5 Sterne .Leider gibt es das Model nicht mehr !Vielen Dank ans ABC Team 🫶🏼

15.11.2023
Die gelieferte "Ortho" Matratze war leider so weich, dass ich selbst mit meinen 58 Kilo den Lattenrost gespürt habe. Die angemeldete Retoure gestaltet sich recht kompliziert. Wie soll man so eine starre, wuchtige Matratze falten und verpacken... Zu dritt war es mit Umständen dann einigermaßen möglich. Ach die angeforderten Daten für die Rücksendung (Bestellnummer, Modell, Größe, Name etc) hätte man sich sparen können, wenn es ein geeignetes Retouren Dokument gegeben hätte. Warte nun auf die Abholung. Mal sehen, wie das läuft. Alles in allem bisher ok, aber nicht berauschend.

Bewertungen für Betten-ABC

28.01.2024
Wir haben bei Betten ABC Lattenroste bestellt, jedoch hat die Spedition beim transportieren ins Haus , beim parkenden Auto den Seitenspiegel beschädigt. Der Spediteur wollte den Schaden über seine Versicherung abwickeln und als wir das Angebot an den Verursacher versendet haben , weigert der sich nun den Schaden zu übernehmen. Wir werden nun die Spedition und Betten ABC darüber informieren.
Antwort von Betten-ABC
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihnen ein Schaden entstanden ist bei der Anlieferung. Hierzu hatten Sie ja bereits mit unserem Kundenservice kontakt und hier wurde bereits alles weitere mitgeteilt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betten-ABC Team
14.02.2024

Es wurde andere Ware geliefert

Es war "Frankenstolz Kansas" bestellt, geliefert wurden 2 Steppbetten mit Frankenstolz-Etikett, zu dessen Daten nirgends eine Erklärung auffindbar ist. Die Steppung entspricht aber "Siebenschläfer". Auf meine Nachrage bei Fa. Frankenstolz zu Artikel-Details habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Mindestens ein Stirnrunzeln ist hier angebracht.
15.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wie wir Ihnen bereits erklärt hatten, handelt es sich hier um die richtige Ware die Sie bestellst haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Betten-ABC Team
09.02.2024
Weil mein Paket geöffnet ankam. Ich auch eine email mit Bild geschickt habe und ich nicht mal eine Antwort bekommen haben Und das Paket vom Paket Dienst einfach im Treppenhaus abgestellt wurde so das jeder Hausbewohner Zugriff haben könne
10.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären, wir haben Sie diesbezüglich bereits kontaktiert. Beste Grüße aus dem Schwarzwald Ihr Betten-ABC Team
09.02.2024
Antwort von Betten-ABC
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne möchten wir dies zu Ihrer Zufriedenheit aufklären und bitten Sie uns zu kontaktieren. Ihr Betten-ABC Team
05.11.2023
Matratzenauflage wurde stark beschädigt geliefert und somit unbrauchbar. Mehrmals musste man mit dem Kundenservice telefonieren. Am selben Tag der Lieferung wurden Fotos der beschädigten Ware an den Händler gesandt. Es dauerte weiter fünf Werktage bis man reagierte. Montags sollte neue Ware versandt worden sein, die bis zum darauffolgenden Samstag nicht angekommen ist. Wir warten derzeit immer noch auf die Ersatzware. Schade, aber für uns ist dieser Kundenservice inakzeptabel.
Antwort von Betten-ABC
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir hatten die Reklamation an unseren Hersteller weitergeleitet, daher hat das ganze leider länger gedauert wie normalerweise. Wir haben die Ersatzlieferung direkt vom Hersteller aus veranlasst und Ihnen in die Paketnummer zugesandt, die Ware wird zeitnah bei Ihnen zugestellt. Beste Grüße aus dem Schwarzwald Betten-ABC
29.08.2023
Ich kann kein gute Bewertung geben ich hab meine Bestellung garnicht erhalten ohne Grund wurde meine Geld rückerstattet kein Schreiben erhalten warum das Grund ist das ich meine Bestellung nicht erhalten habe
06.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Ablauf unzufrieden sind. Allerdings steht im Sendungsverlauf, dass die Annahme des Paketes verweigert wurde: 22.08.2023 11:43 Uhr Bremen (DE) Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen. Die Annahme wurde verweigert (ohne Begründung). Demnach sind wir davon ausgegangen, dass die Stornierung gewünscht ist. Wir bitten um Entschuldigung, wenn dies nicht der Fall ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und beste Grüße aus dem Schwarzwald, Ihr Team von Betten-ABC
Das Unternehmen hat meine bestellung einfach vor die Haustür gestellt, obwohl abgesprochen war das es in die garage gestellt werden sollte!
Antwort von Betten-ABC
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Auf die Zustellung von DPD haben wir leider keinen Einfluss. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Betten-ABC Team
02.11.2023
Sehr schlechte kann nicht schlafen meine ruckeln schmerzen
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie bestellten eine Klappmatratze im Warenwert von 30,99€. Dies ist eine einfache Faltmatratze mit 9cm Höhe, welche nicht fürs tägliche Schlafen einer Erwachsenen Person gedacht ist. Beste Grüße, Betten-ABC
Ich hab meine Ware immernoch nicht erhalten
Antwort von Betten-ABC
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne möchten wir den Fall zu Ihrer Zufriedenheit aufklären, deshalb haben wir Sie bereits separat kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betten-ABC Team