amitamin.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.08.2010
aktualisiert am: 08.02.2023
amitamin.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei amitamin.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.08.2010
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für amitamin.com

01.03.2022

Wie immer wurde umgehend geliefert. Das Produkt- arthro 360 nehme ich seit Jahren und es hilft mir sehr, ich habe deutlich weniger bzw. im warmen Sommer eigentlich nur sehr selten Schmerzen in den Knieen. Zweimal habe ich den Versuch gemacht und das Produkt abgesetzt, das hat sich nach wenigen Tagen gerächt. Zu beachten ist nur, dass es eine Zeit braucht, bis sich der benötigte Spiegel gebildet hat. Ich würde jedem dazu raten, arthro 360 für mindestens zwei Monate zu nehmen, bevor man das Handtuch wirft, also mit der Einnahme des Medikaments aufhört, weil man meint, es helfe nicht.

06.08.2022

Mit dem bestellten Produkt bin ich nach wie vor sehr zufrieden. A B E R Aber das Werbeprodukte noch in Rechnung gestellt werden, finde ich doch total daneben, auch wenn es nur mit 0.25 und 0.10 EURO sind. Auf der Probedose steht sogar "GRATIS". Verrechnete Taschen und Proben können Sie bei meiner nächsten Bestellung weglassen. Besten Dank.

Bewertungen für amitamin.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen