amitamin.com

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.307 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2010
amitamin.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Zum Glück lieferbar, daher schnelle Lieferung. Ich hatte am Anfang so meine Zweifel, ob diese Tabletten wirken. Ausprobiert hatte ich schon viel, aber nichts hat geholfen. Ich konnte schon in der ersten Woche feststellen, dass die Schmerzen schwinden. Erst dachte ich, dass ich es mir einbilden würde, aber nein auch in der zweiten Woche merkte, dass die Beweglichkeit zurück kommt. Wenn das so weitergeht werde ich diese Tabletten auf jeden Fall weiterempfehlen.

21.07.2023
Hallo, mit der Bestellung habe ich mit PayPal bezahlt. Auf der Bestellbestätigung ist das auch so vermerkt. Mit der Lieferung kam eine Rechnung, mit der Aufforderung bis zum 25.07.23 zu bezahlen. Am Telefon sagte ich, dass ich mit PayPal bezahlt habe. Der Herr meinte, dass ich den Zahlungsbeleg einreichen soll.....????? mein Gefühl war, .... der war zu faul nachzuprüfen. Nachdem ich 2 E-Mails geschickt habe, bekam ich keine Antwort... Ansonsten war die Logistik ok....
IE
Ina E.
Hamminkeln

Bewertungen für amitamin.com

RA
René A.
Leider noch keine Ware erhalten.
Konnte nicht geliefert werden, obwohl es beim Bestellvorgang in gewünschter Anzahl vorrätig war. Sehr schade

Rücküberweisungsthema

Leider war das bestellte Produkt nicht verfügbar. Ich wurde zwar kontaktiert, mir wurde mitgeteilt, dass die bereits überwiesene Summe auf mein Konto rückgebucht worden sei, jedoch ist der Betrag bis heute nicht eingelangt.
Habe ein Schlafmittel bestellt, Das Mindesthaltbarkeits ( MDH) betrug "2" !! Monate !! Das geht garnicht !
IE
Ina E.
Hamminkeln
21.07.2023
12.10.2023

Keine bezahlte Ware erhalten

Bestelldatum: 28.9.23 Gekauft: Tabletten Geliefert: Reklame Baumwolltasche In der Verpackung hätten auch keine Tabletten reingepasst. Nach 4 Telefonaten, Kontaktaufnahme über Amazon pay ohne Rückmeldung, bis heute noch keine Ware erhalten. Auch keine Erstattung des schon bezahlten Geldes. Ich warte immer noch auf die Lieferung- 12.10.23 !!!!!
30.04.2023
Falsche Lieferung erhalten (mit Lieferschein, den an jemand anderen adressiert ist). Auf meine Reklamation auch nach eine Woche keine Antwort bekommen.
Antwort von amitamin.com
23.06.2023
Wir bedauern, dass es zu der Fehllieferung gekommen ist. Dies ist in der Form das erste Mal seit 12 Jahren passiert. Wir sind froh, dass die Ersatzlieferung Sie gut erreicht hat.
29.09.2023
Lieferung nicht erhalten aber Kreditkarte belastet. Keine Antwort vom Support. Schade
UK
12.08.2023