amitamin.com

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.305 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2010
amitamin.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Zum Glück lieferbar, daher schnelle Lieferung. Ich hatte am Anfang so meine Zweifel, ob diese Tabletten wirken. Ausprobiert hatte ich schon viel, aber nichts hat geholfen. Ich konnte schon in der ersten Woche feststellen, dass die Schmerzen schwinden. Erst dachte ich, dass ich es mir einbilden würde, aber nein auch in der zweiten Woche merkte, dass die Beweglichkeit zurück kommt. Wenn das so weitergeht werde ich diese Tabletten auf jeden Fall weiterempfehlen.

21.07.2023
Hallo, mit der Bestellung habe ich mit PayPal bezahlt. Auf der Bestellbestätigung ist das auch so vermerkt. Mit der Lieferung kam eine Rechnung, mit der Aufforderung bis zum 25.07.23 zu bezahlen. Am Telefon sagte ich, dass ich mit PayPal bezahlt habe. Der Herr meinte, dass ich den Zahlungsbeleg einreichen soll.....????? mein Gefühl war, .... der war zu faul nachzuprüfen. Nachdem ich 2 E-Mails geschickt habe, bekam ich keine Antwort... Ansonsten war die Logistik ok....
IE

Wie immer……..perfekt 🙂

Wie immer……..perfekt 🙂
Schnelle Lieferung

Arthro360

Immer schnelle Lieferung. Ich nehme die Arthro360 schon ein paar Monate, die Wirkung ging in den ersten paar Wochen rasch, da merkte ich eine deutliche Verbesserung. Danach kommen die Schmerzen, aber nicht mehr so schlimm wie sie eimal waren, zeitweise merke ich gar nichts. Es ist ein kommen und gehen der Schmerzen, es ist auf jeden Fall eine wesentliche Erleichterung. Sind zum weiter empfehlen.
This is not the first time I have ordered to Denmark. Everything is fine. Quick delivery. Imposible to truck items
BH
Birgit H.
Friolzheim
26.12.2023
Nehme es schon seit vielen Jahren und denke, dass ich dadurch die notwendige OP noch etwas hinauszögern kann.

Super Qualität- Preis/Leistung Top!

Die Produkte haben eine super Qualität zu guten Preisen. Auch der Kundenservice ist sehr gut!
17.12.2023
Schneller Versand und sehr glücklich mit dem Produkt.
VS
AH
Andreas H.
Eisenach
02.12.2023
alles top, gerne wieder !!!!!!!!!!!!!
UB
Udo B.

Alles Ok

Bisher keine negativen Erfahrungen!
Preis ist super, alles andere auch
Immer zuverlässig!
10.12.2023