gefu.com- Logo - Bewertungen

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.723 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2020
gefu.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Dass der Service immer zuvorkommend und hilfsbereit ist, ist mega toll. Dazu noch immer super freundlich. Außerdem sind die Produkte der Hammer, Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut und da die Lieferung immer schnell und sehr sicher verpackt ist, lässt einen immer wieder dort einkaufen!!

16.04.2023
Mehrmals wurde ein gleiches Teil bestellt. Die Auslieferung an die Packstation beziehungsweise an einen Paketshop erfolgte nicht. Meldung von DHL: Paket entspricht nicht unseren Vorgaben. Es wurde jedes Mal wieder an gefu zurückgeschickt. Da das dreimal passiert ist, scheint mir die Lernfähigkeit in der Versandabteilung nicht sehr groß zu sein. Ob die telefonische Rücksprache jetzt erfolgreich sein wird, kann ich noch nicht beurteilen. Werde dann eventuell eine weitere Bewertung abgeben.

Bewertungen für gefu.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen