spitzbub.de- Logo - Bewertungen

spitzbub.de
Bewertungen:

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten807 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
spitzbub.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Einkauf im Spitzbub Online Shop! Die Lieferung erfolgte äußerst zügig, was mich positiv überrascht hat. Die Qualität der drei Hoodies, die ich bestellt habe, ist top. Sowohl die Verarbeitung als auch das Material überzeugen auf ganzer Linie. Besonders erfreulich finde ich, dass die gebotene Qualität mit einem fairen Preis einhergeht. Die Preis-Leistung stimmt definitiv. Insgesamt kann ich den Spitzbub Online Shop uneingeschränkt empfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertiger Kleidung zu vernünftigen Preisen ist und zudem Wert auf eine schnelle Lieferung legt, wird hier fündig. Mein Einkauf war rundum positiv, und ich werde sicherlich wieder im Spitzbub Online Shop bestelle

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Marketing gut…Preis/Leistung finde ich nicht ganz angemessen…und Kleidung zu groß…hätte selbst ein Shirt in m kürzen müssen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für spitzbub.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde aufgrund technischen Fehlers storniert

Per Mailaktion wurde ein Rabatt beworben. Diesen hatten wir angewendet und bestellt. Am nächsten Tag erhielten wir kommentarlos den Betrag zurückerstattet. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass aufgrund eines technischen Problems mehr Artikel als die Rabattaktion umfassend rabattiert wurden. Haben dann nicht nochmal bestellt.
Bewertung melden
Antwort von spitzbub.de
vor 3 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Liebe Grüße Dein Team von Spitzbub
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität aber bei Rücksendung wird der Betrag nicht rückerstattet…..
Bewertung melden
Antwort von spitzbub.de
vor 8 Tagen
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass der Betrag nicht erstattet wurde. Unser Kundenservice wird dich in Kürze kontaktieren. Liebe Grüße Dein Spitzbub.de Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte Kleidung, keine Bewertungen
Bewertung melden
Antwort von spitzbub.de
vor 3 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Sofern du dein Paket vermisst, haben wir dir soeben per Email den Zustellbeleg und den Sendungsverlauf zugeschickt. Mit freundlichen Grüßen Dein Spitzbub.de Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bisher erhalten
Bewertung melden
Antwort von spitzbub.de
26.02.2024
Hallo lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung deiner Bestellung zu Verzögerung gekommen ist. Leider gab es eine Störung bei der Zahlungszuweisung seitens Klarna. Die Lieferung hast du laut Sendungsverfolgung verspätet erhalten. Gerne kannst du jederzeit unser Kundenservice kontaktieren, damit wir dir schnellstmöglich helfen können. Mit freundlichen Grüßen dein Spitzbub Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
voraussichtliche Lieferung am 22.12. Ware am 27.12. noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von spitzbub.de
05.01.2024
Hallo lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerung gekommen ist. Unser Kundenservice wird dich in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen dein Spitzbub Team
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die wahre noch nicht bekommen.Warte zeit 7 tagen.Schicke sie wieder zurück wenn sie mal kommen sollte.....
Bewertung melden
Antwort von spitzbub.de
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für deine Bewertung. Leider war deine Zahlung nicht erfolgreich. Aus diesem Grund wurde die Bestellung nicht in den Versand gegeben. Gerne kannst du den Betrag direkt an uns überweisen oder die Bestellung stornieren. Bitte kontaktiere diesbezüglich unseren Kundenservice per Email an service@spitzbub.de oder telefonisch an 02354 9079940. Mit freundlichen Grüßen, dein Spitzbub.de Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Aus Größe L ist nach dem waschen M geworden.
Bewertung melden
Antwort von spitzbub.de
07.12.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Unser Kundenservice wird dich in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen dein Spitzbub Shop