spitzbub.de- Logo - Bewertungen

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2018
spitzbub.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Einkauf im Spitzbub Online Shop! Die Lieferung erfolgte äußerst zügig, was mich positiv überrascht hat. Die Qualität der drei Hoodies, die ich bestellt habe, ist top. Sowohl die Verarbeitung als auch das Material überzeugen auf ganzer Linie. Besonders erfreulich finde ich, dass die gebotene Qualität mit einem fairen Preis einhergeht. Die Preis-Leistung stimmt definitiv. Insgesamt kann ich den Spitzbub Online Shop uneingeschränkt empfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertiger Kleidung zu vernünftigen Preisen ist und zudem Wert auf eine schnelle Lieferung legt, wird hier fündig. Mein Einkauf war rundum positiv, und ich werde sicherlich wieder im Spitzbub Online Shop bestelle

27.07.2023
Marketing gut…Preis/Leistung finde ich nicht ganz angemessen…und Kleidung zu groß…hätte selbst ein Shirt in m kürzen müssen

Bewertungen für spitzbub.de

Kauf auf Rechnung nicht möglich
08.03.2024
Die Größe des pullis entspricht nicht der Größe der Pullover , die ich von ihnen bisher gekauft habe. Weist zu gross
08.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht mit unseren Größenangaben zufrieden bist. Gerne kannst du uns die Ware zurückschicken und einfach die benötigte Größe neu bestellen. Wir hoffen, dass die Ware aus der neuen Bestellung dich überzeugen kann. Beste Grüße Dein Team von Spitzbub.de
16.02.2024
Antwort von spitzbub.de
Wir danken dir für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du diesmal nicht ganz zufrieden warst. Mit freundlichen Grüßen Dein Spitzbub.de Team
27.07.2023

Marketing gut…Preis/Leistung finde ich…

16.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Passform der Ware nicht zufrieden warst. Gerne kannst du die Ware erneut in einer anderen Größe bestellen. Mit freundlichen Grüßen Dein Spitzbub.de Team
20.03.2024

Bezahlung/Bestellung

Super Kontakt, allerdings gibt es Luft nach oben, was den Bezahlweg/Bestellung angeht. Zwei mal bestellt via Klarna, zweimal gabs Probleme seitens Dienstleister von Spitzbub.
20.03.2024
Hallo lieber Kunde, wir danken dir für deine Bewertung und das ausführliche Feedback. Leider wurde uns deine Zahlung nicht durch Klarna übermittelt. Dies bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen, dein Spitzbub.de Team
02.08.2023
Qualität und Preis passen nicht zusammen
16.08.2023
Wir bedanken uns für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden bist. Gerne kannst du die Ware zur Erstattung an uns zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen Dein Spitzbub.de Team
30.10.2023
Tasche hat ein Loch
31.10.2023
Hallo lieber Kunde, leider hast du bei und mit der Bestellnummer in der Bewertung keine Tasche bestellt. Sofern ein Problem mit der Ware bestehen, kannst du diese immer an uns zurückschicken oder dich bei unserem Kundenservice melden. Dein Team von Spitzbub.de