spitzbub.de- Logo - Bewertungen

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten722 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2018
spitzbub.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Einkauf im Spitzbub Online Shop! Die Lieferung erfolgte äußerst zügig, was mich positiv überrascht hat. Die Qualität der drei Hoodies, die ich bestellt habe, ist top. Sowohl die Verarbeitung als auch das Material überzeugen auf ganzer Linie. Besonders erfreulich finde ich, dass die gebotene Qualität mit einem fairen Preis einhergeht. Die Preis-Leistung stimmt definitiv. Insgesamt kann ich den Spitzbub Online Shop uneingeschränkt empfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertiger Kleidung zu vernünftigen Preisen ist und zudem Wert auf eine schnelle Lieferung legt, wird hier fündig. Mein Einkauf war rundum positiv, und ich werde sicherlich wieder im Spitzbub Online Shop bestelle

27.07.2023
Marketing gut…Preis/Leistung finde ich nicht ganz angemessen…und Kleidung zu groß…hätte selbst ein Shirt in m kürzen müssen

Bewertungen für spitzbub.de

02.02.2024
Schnelle Lieferung
13.02.2024
Guten Morgen, wir bedanken uns für Deine Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Lieferzeit. Dein Team von Spitzbub
SL
S L.
Krefeld

Gute Qualität

Gute Qualität. Schnelle Lieferung.
Antwort von spitzbub.de
Hallo lieber Käufer, vielen Dank für deine freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Lieferzeit und der Qualität unserer Ware zufrieden warst. Mit freundlichen Grüßen, dein Spitzbub.de Team
GB
G. B.
Gummersbach
Gute Qualität und Passform.
Antwort von spitzbub.de
Hallo, wir sagen Danke für Deine Bewertung und dein Feedback zu der Qualität unserer Ware! Beste Grüße, Dein Spitzbub.de Team
10.12.2023
Antwort von spitzbub.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Dein Spitzbub.de Team
11.11.2023
Die Qualität ist super, ich habe den ersten Pulli bei Amazon bestellt. Den zweiten Pulli ( gleiches Modell) dann direkt bei Spitzbub. Dort musste ich ca 8 Euro mehr bezahlen. Alle Anbieter sollte die Preise abstimmen.
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Ware zufrieden bist. Viele Grüße Dein Team von Spitzbub.de
1. Größen sind oft unterschiedlich, alles in M bestellt und 2 von 5 Pullover hatten unterschiedliche Größen ... 2. Farben und Material Waschen schnell aus . Auch bei 30 Grad..
Hallo, wir sagen Danke für deine Bewertung. Beste Grüße, Dein Spitzbub.de Team
18.08.2023
Super Abläufe, immer informiert. Leider musste ich die Ware zurücksenden denn die Größenangabe passt nicht mit meiner Körperlänge überein
28.08.2023
Hallo, wir bedanken uns sehr für Deine Bewertung. Gerne haben wir deine Anmerkung über die Größentabelle an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Viele Grüße Dein Team von Spitzbub.de
06.08.2023
Tollo Kommunikation und schneller Liefervorgang, 1 Stern Abzug,weil man die Lagerfalten nicht rausgewaschen bekommt!
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung und die Rückmeldung zu unserem Liefervorgang. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Ware und unserem Kundenservice zufrieden bist. Viele Grüße Dein Team von Spitzbub.de
PW
Patrick W.
Biebergemünd
23.08.2023
Schneller Versand. Größen doch etwas kleiner bzw enger als wie gewohnt. Aber anscheinend die Qualität.
25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zu der Qualität unserer Ware. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Lieferzeit zufrieden bist. Viele Grüße Dein Team von Spitzbub.de
02.09.2023

alles gut

Nachdem ich über fb Kontakt aufgenommen habe, wurde umgehend reagiert. Ware mit guter Qualität.
07.09.2023
Hallo lieber Kunde, besten Dank für deine freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Kundenservice und unserer Ware dir so gut gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Spitzbub.de
15.08.2023
Die Qualität ist echt super. Weitere Pullover wären cool
16.08.2023
Wir bedanken uns recht herzlich für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Qualität der Ware zu deiner Zufriedenheit gewesen ist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung bei Spitzbub! Mit freundlichen Grüßen Dein Spitzbub.de Team
07.10.2023
18.09.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Dein Spitzbub.de Team
08.09.2023
11.09.2023
Hey, vielen Dank für Deine positive Bewertung!
14.08.2023
16.08.2023
Wir bedanken uns recht herzlich für deine positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Dein Spitzbub.de Team
09.08.2023
16.08.2023
Wir bedanken uns recht herzlich für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen Dein Spitzbub.de Team
06.08.2023
16.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Dein Spitzbub.de Team
04.08.2023
16.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Dein Spitzbub.de Team