spitzbub.de- Logo - Bewertungen

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2018
spitzbub.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Einkauf im Spitzbub Online Shop! Die Lieferung erfolgte äußerst zügig, was mich positiv überrascht hat. Die Qualität der drei Hoodies, die ich bestellt habe, ist top. Sowohl die Verarbeitung als auch das Material überzeugen auf ganzer Linie. Besonders erfreulich finde ich, dass die gebotene Qualität mit einem fairen Preis einhergeht. Die Preis-Leistung stimmt definitiv. Insgesamt kann ich den Spitzbub Online Shop uneingeschränkt empfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertiger Kleidung zu vernünftigen Preisen ist und zudem Wert auf eine schnelle Lieferung legt, wird hier fündig. Mein Einkauf war rundum positiv, und ich werde sicherlich wieder im Spitzbub Online Shop bestelle

27.07.2023
Marketing gut…Preis/Leistung finde ich nicht ganz angemessen…und Kleidung zu groß…hätte selbst ein Shirt in m kürzen müssen

Bewertungen für spitzbub.de

Bisher sind meine Erfahrungen sehr, sehr gut. Habe 2 von Euren Hoodies zu Weihnachten verschenkt und die kamen richtig gut an. Nach ein paar mal tragen und waschen hab ich nach der Zufriedenheit gefragt - alles Top, die Qualität ist sehr gut, die Marke wird von den Herren mit in's Kleidungsprogramm aufgenommen. In den nächsten Tagen "muss" ich einige Artikel zurücksenden, da ich - entgegen meiner Einstellung und Gewohnheit - einige Artikel aus Zeitgründen zur Auswahl/Größe bestellt habe. Ich hoffe, die Rückgabe erfolgt genauso unproblematisch wie die Bestellung - wenn ja, schließe ich Euch in mein Herz & Nachtgebet mit ein. Ich wünsche angenehme Osterfeiertage
Antwort von spitzbub.de
Wir danken ganz herzlich für deine 5-Sterne Bewertung und das tolle Feedback zu unserer Ware. Es freut uns sehr, dass du unsere Kleidung in dein Kleidungsprogramm aufgenommen hast! Mit freundlichen Grüßen Dein Spitzbub.de Team
Schnelle Lieferung. Die Jogginghose sieht genau so aus wie auf den Fotos und ist super bequem. Werde jederzeit wieder hier einkaufen
Antwort von spitzbub.de
Wir danken ganz herzlich für deine 5-Sterne Bewertung und das tolle Feedback zu unserer Ware. Es freut uns sehr, dass du die Jogginghose super bequem findest! Gerne würden wir dich erneut bei uns im Shop begrüßen! Mit freundlichen Grüßen Dein Spitzbub.de Team
MA
Mareike A.
Oberhausen
Bestellung abends gemacht ,am nächsten Tag schon ausgeliefert ,besser geht doch nicht . Habe schon öfter bestellt und war mit der Ware immer sehr zufrieden ,schöne feste Qualität. Service sehr locker ,das gefällt mir ,wurde bestens bedient .Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen ,immer wieder gerne .
vor 21 Minuten
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass die tolle Qualität sowie die schnelle Lieferung zu deiner Zufriedenheit gewesen sind. Besten Dank für deine 5-Sterne Bewertung und deine freundliche Empfehlung! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen dein Spitzbub.de Team
RA
Ralf A.
Hohberg
Ich hatte einen Herstellermangel an einem bereits getragenen Hoddy dem Kundendienst mitgeteilt. Der Hoddy wurde umgehend und ohne Probleme von Spitzbub ersetzt. Das ist echter Kundenservice! Von mir die Note EINS!
vor 1 Tag
Hallo, wir sagen Danke für Deine 5-Sterne Bewertung und deine freundliche Rückmeldung zu unserer Reklamationsabwicklung sowie zu unserem Kundenservice! Beste Grüße, Dein Spitzbub.de Team

Sehr gut gemachter Shop+Versand

Sehr gut gemachter Shop, einfach und schnelle Abwicklung, super verpackt und im Zweifelsfall einfach zurückzusenden (war aber nicht nötig, Ware passt!). Volle Empfehlung!
Antwort von spitzbub.de
Heyhey! Vielen Dank für Deinen Einkauf und Deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Onlineshop sowie mit der Auftragsabwicklung zufrieden warst und die Rücksendung nicht nötig war! Bis bald und viele Grüße Dein Team von SPITZBUB
Top Qualität, Preisleistungsverhältnis unschlagbar...absolut empfehlenswert. ..werden nicht meine letzten Hoddies sein die ich da gekauft habe.
vor 1 Tag
Guten Tag, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zu unserem Preis-Leistungsverhältnis. Es freut uns sehr, dass du von der Qualität unserer Ware so begeistert bist. Wir freuen uns, wenn du wieder bei uns bestellen würdest! Vielen Dank für deine freundliche Empfehlung! Viele Grüße Dein Team von Spitzbub.de

Einfach top - super Qualität, super Kundenservice

Top Antwortzeiten vom Kundenservice, sowie kulante Regulierung im Ernstfall. Aber vor allem super schöne Pullover mit super Qualität!
Antwort von spitzbub.de
Hey, wir bedanken uns für Deine Bestellung und freuen uns sehr über Dein super Feedback zu unserem Kundenservice sowie zu der Qualität der Ware! Beste Grüße Dein Team von SPITZBUB
TK
Thorsten K.
Bad Segberg
08.04.2024
Ich bin immer wieder begeistert. Preis- Leistungsverhältnis passt, genauso wir der Hoodie. Weiter so. 👏🏻
vor 1 Tag
Guten Tag, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zu unserem Preis-Leistungsverhältnis. Es freut uns sehr, dass du von der Qualität unserer Ware immer wieder begeistert bist. Viele Grüße Dein Team von Spitzbub.de
Ich hätte gerne 6 Sterne vergeben, Bestellung, Versand, Klamotten, alles super und verdammt schnell.
vor 1 Tag
Guten Tag, vielen Dank für deine mega 5-Sterne Bewertung Es freut uns sehr, dass du von der Qualität unserer Ware sowie von der Auftragsabwicklung so begeistert bist. Viele Grüße Dein Team von Spitzbub.de
06.04.2024
Super Ware und sehr schneller Versand, das war nicht das letzte mal das ich dort bestellt habe
Antwort von spitzbub.de
Hallo und vielen Dank für Dein tolles Lob! Darüber und über deine nächste Bestellung freuen wir uns sehr. Besten Dank für dein nettes Feedback zu der guten Ware sowie zu dem schnellen Versand. Liebe Grüße Dein Team von SPITZBUB
06.04.2024
Schnelle Lieferung , Auf den ersten Blick gute Qualität. Jederzeit gerne wieder
Antwort von spitzbub.de
Willkommen bei SPITZBUB! Vielen Dank für Deine tolle Bewertung und das Feedback zu der schnellen Lieferung sowie zu der guten Qualität, darüber freuen wir uns sehr! Wir freuen uns sehr, dass du erneut bei uns bestellen würdest! Viele Grüße Dein Team von SPITZBUB
Top Produkt! Top Qualität! Top schnelle Lieferung. Einfach Top Service.
Antwort von spitzbub.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass die die Produkte, die Qualität und die schnelle Lieferung zu deine Zufriedenheit gewesen sind. Besten Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Gerne würden wir auch in der Zukunft dich von unserem Service überzeugen! Mit freundlichen Grüßen dein Spitzbub.de Team
Super schnelle Lieferung. T-Shirts Gute Qualität, immer wieder gerne.
vor 1 Tag
Wir danken ganz herzlich für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Qualität unserer Ware dir so gut gefällt und du mit der super schnellen Lieferung zufrieden warst. Wir freuen uns, dich auch weiterhin mit unserer Kleidung beliefern zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Dein Spitzbub.de Team

Einfache Bestellung - schöne Ware

Bestellung war super einfach und schnell. Die Ware sehr hochwertig.
Antwort von spitzbub.de
Hey, wir bedanken uns für Deine Bestellung und freuen uns sehr über Dein super Feedback zu unserem schnellen Bestellprozess sowie zu unserer hochwertigen Ware! Beste Grüße Dein Team von SPITZBUB
Erste Erfahrung , schneller Versand, gute Qualität 😊 gerne wieder
Antwort von spitzbub.de
Hallo und vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Über deine guten Erfahrungen sowie die Rückmeldung zu dem schnellen Versand und zu der guten Qualität freuen wir uns sehr. Gerne würden wir dich erneut bei uns im Onlineshop begrüßen! Liebe Grüße Dein Team von SPITZBUB
Tolle Ware, Toller Service - nur für echte Spitzbuben ;-)
Antwort von spitzbub.de
Wir danken ganz herzlich für deine 5-Sterne Bewertung und das tolle Feedback zu unserem Service. Es freut uns sehr, dass unsere Ware dir so gut gefällt. Mit freundlichen Grüßen Deine Spitzbuben
01.04.2024
Gute Produkte, schnelle Lieferung, gute Rabattaktionen.
Antwort von spitzbub.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deinen Einkauf und Deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Lieferung zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist und du mit unseren Produkten sowie Rabattaktionen zufrieden warst. Viele Grüße Dein Team von SPITZBUB
Schnelle Abwicklung, guter Service und sehr gute Ware!
Antwort von spitzbub.de
Hey! Vielen Dank für Deinen Einkauf und Deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass die schnelle Abwicklung, der Service und die Ware zu deiner Zufriedenheit gewesen sind. Bis bald und viele Grüße Dein Team von SPITZBUB
Top Qualität und schneller Versand und fairen Preise.
Antwort von spitzbub.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung und dein tolles Feedback zu der top Qualität unserer Ware sowie zu den Preisen. Es freut uns sehr, dass die Lieferung zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Viele Grüße Dein Team von SPITZBUB
NH
Nicole H.
Wilhelmshaven
Sehr schöne Pullover . Immer wieder gerne.
Antwort von spitzbub.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass unsere Pullover dir so gut gefallen. Besten Dank für deine 5-Sterne Bewertung und viel Spaß bei deinem nächsten Einkauf bei uns! Mit freundlichen Grüßen dein Spitzbub.de Team