Bob´s-Elektro- Logo - Bewertungen

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2005
Bob´s-Elektro erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Auf der Suche nach einem neuen Backofen, sind wir im Onlineshop der Fa. Bob's-Elektro GmbH fündig geworden, ein gutes Gerät zu fairem Preis. Die telefonische Kontaktaufnahme zur Vorklärung lief sehr freundlich und professionell. Die nachfolgende Bestellung wurde umgehend bearbeitet u. die Lieferung des Backofens erfolgte schnell per Spedition mit einer sicheren Verpackung. Im Inneren des Gerätes befand sich werkseitig leider ein verbogener Einhängebügel. Unsere Reklamation an Bob's Elektro wurde prompt bearbeitet und ein darüber hinausgehenden Ersatz nach kurzer Zeit direkt von dem Gerätehersteller geschickt. Wir sind rundherum zufrieden und können diesen Shop sehr empfehlen.
BJ
Bati J.
Puchheim

08.11.2023
"kostenlose Altgerätemitnahme" nur in Verbindung mit teurer "2 Mann-Lieferung" Die eigentlich kostenlose Altgerätemitnahme konnte nur in Verbindung mit der 2-Mann Anlieferung gewählt werden, wodurch der Versand dann locker über 100 € kostet. Rechtlich scheint dies im Rahmen zu sein, dennoch ist das Abzocke. Die 2-Mann Lieferung hätten wir nicht gebraucht. Das Altgerät habe ich bereits vor die Tür gestellt und den Weg zum "Bestimmungsort" hätte ich auch locker alleine bewältigen können.

Bewertungen für Bob´s-Elektro

Dieses Unternehmen kann mann auf jeden Fall weiter empfehlen ! Sehr gut !

Uns hat am besten gefallen, die einfache Bearbeitung der Bestellung, sowie eine sehr freundliche und fachgerechte Beratung für das entsprechende Gerät ! Vielen Dank dafür !
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Bestellabwicklung und der freundlichen und sachkundigen Beratung zu dem Gerät gemacht haben. Unsere Mission in unserem Unternehmen ist es, ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies offenbar erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Sehr empfehlenswerter Shop!

Schneller, unkomplizierter Kauf, Berücksichtigung meines Sonderwunsches ebenfalls, schnelle Lieferung, Top Ware - sehr empfehlenswerter Shop.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle und unkomplizierte Kauferfahrung mit uns hatten. Wir freuen uns auch, dass wir Ihren speziellen Wunsch erfüllen konnten und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Danke, dass Sie sich für Bobselektro.de entschieden haben!
24.12.2023
Die gute und nette Beratung, unsere Reklamation wurde umgehend an den Hersteller weitergeleitet und Zeitnah begutachtet. Vielen Dank dafür
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Ihre Beschwerde schnell durch unser Hilfe beim Hersteller bearbeitet wurde. Wir bei Bob's Elektro sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind immer offen für Vorschläge, wie wir noch besser werden können.
TR
Thomas R.
Halstenbek
top Service und Preise, schon die dritte Familien Generation die dort kauft. Faire Preise, tolles Team, gute Qualität.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Treue als Kunde unseres Unternehmens. Es freut uns zu hören, dass Sie den Qualitätsservice und die Preise erleben konnten, die wir allen unseren Kunden bieten möchten, unabhängig davon, ob es sich um Erst- oder Stammkunden handelt. Als Team von Bob's bemühen wir uns, dass unsere Kunden positive Erfahrungen beim Einkaufen bei uns machen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
Alles lief perfekt, Bestellung war schnell und einwandfrei geliefert und entsprach genau den Beschreibungen.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell und präzise angekommen ist. Es ist schön zu hören, dass wir unser Ziel mit 5***** für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
PL
Peter L.
Lüdenscheid
Schnelle Bereitstellung, gute Information, allerdings relativ lange Lieferzeit- deshalb 1 Stern weniger.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und den klaren Informationen gemacht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Länge unserer Lieferzeiten und erkennen an, dass wir uns bemühen, diese zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen.
Unkomplizierte Abwicklung. Extrem pünktliche Lieferung inkl. eines Anrufs 30 min vor Lieferung. Top!
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass wir einen reibungslosen und pünktlichen Lieferservice bieten konnten, einschließlich eines Anrufs 30 Minuten vorher. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
US
Ulrich S.
Rückersdorf
04.01.2024

Spülmaschine

Alles bestens, schnelle Lieferung, perfekte Ware, sehr empfehlenswert
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung, der Qualität der Produkte und dem Gesamterlebnis zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Alles zuverlässig abgewickelt
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir den Prozess für Sie erfolgreich abgeschlossen haben. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu dürfen.
31.12.2023
Alles wunderbar geklappt
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir von Bob's Elektro freuen uns zu hören, dass für Sie alles reibungslos verlaufen ist. Unser Ziel ist es immer, sicherzustellen, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung macht, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
14.01.2024

so wie erwartet

schnell, gut, günstig
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben und schätzen Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
06.01.2024

Beratung, Kauf und Lieferung alles TOP.

Beratung
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen mitzuteilen. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und schätzen Ihre Meinung. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
KL
Katja L.
Dreieich
13.01.2024
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrem Gesamterlebnis mit uns widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Danke, dass Sie Bob's Elektro gewählt haben!
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben Nochmals vielen Dank sagt Ihr Tema von Bobselektro.de
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv war und dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen geertroffen haben. Danke sagt Ihr Team von Bobselektro.de
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Lieferung erlebt haben und mit dem Produkt zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Wir hoffen, Sie werden bald wieder bei uns einkaufen!
04.01.2024
Antwort von Bob´s-Elektro
Danke das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Liebe Grüße nach Reutlingen, Ihr Team von Bobselektro.de
Danke sagt Ihr Team von Bobselektro.de
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihre freundlichen 5***** bedeuten uns sehr viel.