Bob´s-Elektro- Logo - Bewertungen

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.969 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2005
Bob´s-Elektro erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Auf der Suche nach einem neuen Backofen, sind wir im Onlineshop der Fa. Bob's-Elektro GmbH fündig geworden, ein gutes Gerät zu fairem Preis. Die telefonische Kontaktaufnahme zur Vorklärung lief sehr freundlich und professionell. Die nachfolgende Bestellung wurde umgehend bearbeitet u. die Lieferung des Backofens erfolgte schnell per Spedition mit einer sicheren Verpackung. Im Inneren des Gerätes befand sich werkseitig leider ein verbogener Einhängebügel. Unsere Reklamation an Bob's Elektro wurde prompt bearbeitet und ein darüber hinausgehenden Ersatz nach kurzer Zeit direkt von dem Gerätehersteller geschickt. Wir sind rundherum zufrieden und können diesen Shop sehr empfehlen.
BJ
Bati J.
Puchheim

08.11.2023
"kostenlose Altgerätemitnahme" nur in Verbindung mit teurer "2 Mann-Lieferung" Die eigentlich kostenlose Altgerätemitnahme konnte nur in Verbindung mit der 2-Mann Anlieferung gewählt werden, wodurch der Versand dann locker über 100 € kostet. Rechtlich scheint dies im Rahmen zu sein, dennoch ist das Abzocke. Die 2-Mann Lieferung hätten wir nicht gebraucht. Das Altgerät habe ich bereits vor die Tür gestellt und den Weg zum "Bestimmungsort" hätte ich auch locker alleine bewältigen können.

Bewertungen für Bob´s-Elektro

Waschvollautomat- Ein Kleinod

Toller kleiner Waschvollautomat, perfekt mit einer Ladekapazität von 3kg, für unser kleines Bad im Bungalow. Sein Vorgänger, die Baby Nova, lief bei uns über 25 Jahre. Wir sind froh, dass dieses Produkt weiter produziert wird.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Baby Nova Waschmaschine. Wir freuen uns zu hören, dass es perfekt in Ihr kleines Badezimmer passte und Ihnen 25 Jahre lang treue Dienste geleistet hat. Wir von Bobselektro.de haben uns verpflichtet, Qualitätsprodukte zu liefern, die den Test der Zeit überstehen. Gruß aus Hamburg Ihr Team von Bobselektro.de
TG
Wir sind rundum zufrieden. Eine gute Beratung und eine zeitgenaue Lieferung, besser geht es nicht.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit mit unserem Kundenservice und der Lieferung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen eine positive Erfahrung bieten konnten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets die höchste Servicequalität zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel in diesem Fall erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Schnelle lieferung. Guter Preis. Ware ist wie beschrieben
Antwort von Bob´s-Elektro
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem guten Preis zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen! Ihr Team von Bobselektro.de
Sehr schneller Versand und gute telefonische Beratung.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem schnellen Versand und der hilfreichen telefonischen Beratung gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
alles Tipptopp, tolle Ware, schneller Versand
Antwort von Bob´s-Elektro
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben - von der Qualität unserer Produkte bis hin zur schnellen Lieferung. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank Ihr Team von Bobselektro.de
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre freundlichen Worte. Danke sagt Ihr Team von Bobselektro.de
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie dies anerkennen. Danke sagt Ihr Team von Bobselektro.de
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns so war, wie Sie es erwartet hatten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein!
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben und uns eine 5/5 Bewertung gegeben haben. Es ist immer unser Ziel, einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in beiden Bereichen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von Bob´s-Elektro
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke für die 5* von Ihnen. Ihr Team von Bobselektro.de
08.03.2024
Antwort von Bob´s-Elektro
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sind bestrebt, allen unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Ihr Team von Bobselektro.de
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
JJ
Jürgen J.
Magdeburg
15.02.2024
Preis Leistung TOP! Sehr kompetente Beratung durch eine freundliche Mitarbeiterin. Problemloser Kauf und Lieferung. Jederzeit gern wieder.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben und mit der Qualität unserer Produkte und der Hilfe unserer freundlichen Mitarbeiter zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr willkommen. Danke sagt Ihr Team von Bobselektro.de
Schnelle Antwort auf Rückfragen, schnelle Lieferung, alles einwandfrei.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Antwort auf alle Anfragen prompt und die Lieferung zufriedenstellend fanden. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
28.01.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, keinerlei Beanstandungen
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie den Vorgang als unkompliziert empfunden haben und keine Probleme damit hatten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hochwertigen Service zu bieten. Ihr Team von Bob's
13.02.2024
Mit der Lieferung und der Aufstellung hat alles geklappt
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Lieferung und Einrichtung gut verlaufen ist. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Sollten Sie jemals zusätzliche Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Problemlose Bestellung,alles Super gelaufen. Danke
Antwort von Bob´s-Elektro
Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und sind dankbar, dass Sie uns für Ihren Kauf gewählt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback.
MJ
Michael J.
Stelzenberg

Empfehlenswerter Händler

Sehr gutes Preis-Leistungs -Verhältnis. Alles top.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Dienstleistungen schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
18.02.2024
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere exzellente Lieferung, die hochwertigen Produkte und der hervorragende Kundenservice gefallen haben. Danke sagt Ihr Team von Bobselektro.de
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und schätzen Ihre Meinung zum Produkt. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Danke sagt Ihr Team von Bobselektro.de