Tonematters.com- Logo - Bewertungen

Tonematters.com

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten731 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
Tonematters.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Hab mir einen Strat Hals gekauft. Er ist sehr gut verarbeitet, Bünde sehr schön und Kanten sauber abgerundet. Nut auch fein gearbeitet. Farbe entspricht nicht ganz dem Foto. Es ist ein roasted Neck, am Foto schien der Headstock deutlich heller (als ohnehin zu erwarten war). Bin mir auch nicht sicher, ob das wirklich - wie angegeben - Jumbo Bünde sind. Mein Messgerät sagt etwas anderes (eher Richtung die von mir sehr ungeliebten medium jumbos, mal schauen, wie die Bespielbarkeit ist und ob ich mich irre; jedenfalls für mich beim Kauf eines Halses DAS Kriterium). Lieferung war prompt und die Sendung war sehr gut verpackt.

17.08.2023
Everything good with my purchase and the parcel carrying it. But at the moment of shipment, the italian carrier didn't get my correct address and my phone number from Tonematters, so my shipping was virtually lost for about 15 days. In the end, I had to personally go to the central hub and get info about my package. Good guitar neck, but a lot of discomfort for actually get it.

Bewertungen für Tonematters.com

20.04.2023

Alles in allem fein

27.05.2023
Alles super! Sendungsverfolgung vom Paket fehlt!
19.11.2023
16.09.2023