spardampfer-online.de

1.500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2022
spardampfer-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe das erste Mal bei Spardampfer bestellt, da es hier mein bevorzugtes Liquid zu einem guten Preis gab. Die Bestellung war einfach, die Ware kam unglaublich schnell an und es gab super tolle Zugaben, die man vlt. nicht alle selbst nutzten konnte aber immerhin noch Bekannte glücklich gemacht haben. Bei der Folgebestellung habe ich noch Mitbesteller hinzu gewonnen und durch den erhöhten Bestellwert weitere tolle Zugaben erhalten. Alles in allem, gute Preise, einfache Bestellung, schnelle Lieferung und tolle Zugaben. Einziger Minuspunkt ist, das mein bevorzugtes Liquid ausverkauft ist und mir nicht gesagt werden konnte, wann eine Nachlieferung erfolgt.

11.08.2023
Nach Bestellung der Einweg E- Zigaretten von EXvape EXpod, kamen diese auch sehr schnell an. Lieferung Top. Die Ware allerdings ist ungenießbar und definitiv abgestanden. Ob das für andere Artikel auch gilt, kann ich nicht beurteilen. Rücknahme wurde allerdings verweigert. Das ist ein "No Go" ! Ungeöffnete Ware nicht wieder zurück nehmen zu wollen entspricht keinem Kunden orientierten Service.

Bewertungen für spardampfer-online.de

2 Vapes hatten keinen Geschmack und eine hat überhaupt nicht funktioniert, was mir beim Kauf im Laden zuvor noch nie passiert ist.
17.02.2024
Kaufe normal nur Elfliq dort! Jetzt mal elfbar Cola 600 dazu bestellt 10x! Muss sagen die elfbars sind ihr Geld nicht wert leider! Hab schon etliche elfbars durch aber bei diesen kaum Dampf kaum Geschmack einfach nicht kaufbar gewesen auf dieser Seite leider. Bleiben wir mal lieber bei elfliq!
28.01.2024

Pods schmecken verbrannt

Alles gut gelaufen. Nur diese Pods sind die schlechtesten die ich jemals bestellt habe. Keine Ahnung was da abgeht. Schmecken sehr verbrannt.
Preise sind top aber Versand ist aber Katastrophe
PG
Peter G.
Frankfurt am Main
Bis dato nicht geliefert !
11.08.2023

Rücknahme verweigert

24.07.2023

schade, könnte besser sein!!

sehr schneller Versand, bezahl Methode sehr schlecht, support auch sehr schlecht immer die gleiche Antwort bekommen.
04.08.2023
Bekomme meine Lieferung nicht. Vor einer Woche bestellt und 01.08 war Liefertermin und bis heute nichts gekommen und morgen wird es warscheinlich auch nicht kommen weil die Bestellung bei dhl Tracker nicht 400 km entfernt ist.