Der Ersatzteileprofi - Ihr Autoteile Online-Shop- Logo - Bewertungen

Der Ersatzteileprofi - Ihr Autoteile Online-Shop

666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2016
Der Ersatzteileprofi - Ihr Autoteile Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auf meiner Suche nach dem passenden Spiegelglas für meinen Außenspiegel wurde ich immer unsicherer: Andere verlangten die OEM-Nummer, doch wo sollte ich die finden? Bei Ersatzteilprofi reichte die Eingabe der Schlüsselnummern. Der angezeigte Spiegel sollte passen, wurde mir in grüner Schrift versichert. Das gab den Ausschlag, dass ich bei Der Ersatzteilprofi - immer noch zögernd - bestellte. Geflasht war ich, als die Lieferung tatsächlich am Folgetag bei mir eintraf. Und alles passt. Besser geht's nicht. Hat mich überzeugt und ich bestelle hier gerne wieder.

22.07.2023
Felge kam leider sehr schlecht verpackt an, hatte 2 Dellen und einen Kratzer. Wir sollen erst einmal neu bestellen, da die Reklamation aktuell etwa 6 Wochen dauern soll. Wird da so viel reklamiert? Tausch vor Ort in der Filiale sei auch nicht möglich. Extrem unflexibel und nicht kundenorientiert.

Bewertungen für Der Ersatzteileprofi - Ihr Autoteile Online-Shop

PK
Sehr guter Service, klasse Feedback wenn´s mal etwas länger dauert ...
HF
Holger F.
Schwienau/ Linden
TG
Taner G.
Bamberg
06.04.2024

Katastrophal, nie wieder!

Hallo Leute hier besser nicht bestellen. Wir haben dort eine Servoleitung bestellt. Lieferzeit sollte 1-2 Tage sein. Eine Woche später war immer noch nichts da. Unser Fahrzeug steht heute immer noch, nach über einer Woche auf der Hebebühne und wir können sonst nichts machen. Der Mechaniker ist jetzt auch noch im Urlaub, aber das bestellte Teil ist ja auch nicht da. Heute dort angerufen, Mitarbeiter hat alles runter gespielt und wusste überhaupt gar nicht wie das passieren kann. Angeblich soll das bestellte Teil heute verschickt werden. Unglaublich! Noch nicht einmal eine Entschuldigung. Die Geschäftsführung sollte nach unserer Nachfrage Kontakt mit uns aufnehmen, aber bis jetzt auch noch nichts gehört. Wir sind jetzt mal gespannt wann und überhaupt die Lieferung erfolgt. Sehr schlechte Kommunikation und inkompetentes Personal am Telefon. Professionelles Verhalten vergebens.
Ich habe für einen Volvo XC 90 Baujahr 2017 wischerblätter bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell in einem vollkommen überdimensionierten Karton. Laut den Angaben auf der Verpackung sind diese nicht für Volvo vorgesehen. Nach einer Modifizierung der Dspter konnte ich den Wischer auf der Fahrerseite befestigen stellte dann allerdings fest das dieser 5cm kürzer als der Originale ist. Ähnlich war es auf der Beifahrerseite nur das dieser 5cm zu lang ausfällt und so völlig unbrauchbar für mich ist.Ich bitte um passenden Ersatzt oder Rückerstattung des Kaufpreises.
VS
Volker S.
24634 Padenstedt
Nach mehreren Wochen des wartens, erfahre ich das meine Bestellung dort lag, die Zahlung auch lange eingegangen war, aber dennoch nichts weiter veranlasst wurde. danke.
22.03.2024
sagen das teil im stock ist , und wenn man dan besteld ist es leider nicht im stock....
23.03.2024
Bis heute keine Ware versendet. Und auch keine Rückerstattung.
PK
Peter K.
Gailingen
17.03.2024
Gute, fachliche „Beratung“ und zügiger Versand…
Lieferung nach Österreich dauert ca. 4 Tage.
WK
RB
Reiner B.
Neuseusslitz
27.01.2024
gute Ware,schnelle Lieferung, aber leider nur sehr teure "Originalteile" hätte mir etwas günstigeres gewünscht, da ich das auch beim Renaulthändler erhalten hätte
RH
Rainer H.
Wiesbaden
09.02.2024
Exelenter Service, schnell, kompetent, verlässlich und freundlich.
Manfred K.
Gütersloh
Gute Bedienung. Leider nur beschödigtes Teil vorhanden
AK
Art K.
Opole
03.02.2024
Ruckerstattungen fur nicht lieferbare artikel schneller den Kunden zurück geben und nicht Tage lang damit arbeiten.