Der Ersatzteileprofi - Ihr Autoteile Online-Shop- Logo - Bewertungen

Der Ersatzteileprofi - Ihr Autoteile Online-Shop

666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2016
Der Ersatzteileprofi - Ihr Autoteile Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2023
Ersatzteile (hier Kennzeichenleuchten) wie original, sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, kostengünstig. Gerne wieder!

22.07.2023
Felge kam leider sehr schlecht verpackt an, hatte 2 Dellen und einen Kratzer. Wir sollen erst einmal neu bestellen, da die Reklamation aktuell etwa 6 Wochen dauern soll. Wird da so viel reklamiert? Tausch vor Ort in der Filiale sei auch nicht möglich. Extrem unflexibel und nicht kundenorientiert.

Bewertungen für Der Ersatzteileprofi - Ihr Autoteile Online-Shop

DE
dieter e.
lonato del garda
03.03.2024

NOCH UNKLAR

MEINE BESTELLUNG WURDE SCHNELL PER MAIL BEANTWORTET. DAS TEIL WURDE AM 28.2. BESTELLT UND BEZAHLT,IST ABER BIS DATO NOCH NICHT VERSCHICKT. ZUMINDEST HABE ICH NOCH KEINE PAKETNUMMER BEKOMMEN. KANN ERST OBJEKTIV BEWERTEN,WENN ICH DAS PAKET ERHALTEN HABE.

Keine Information.

Ich habe einen Autoteil, Bestellung vom 25.12.2023 aber nichts Autoteile oder Informationen nichts erhalten. Ich habe einen Brief geschrieben. Kein Ergebnis.
22.07.2023
01.05.2023
ich hatte eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse, angegeben, trotzdem kam das Paket zu mir und ich musste es dann extra noch weiterversenden... ärgerlich.
Muhamet K.
Erlangen
25.05.2023
LIEFERZEIT VIEL ZU LANG
26.10.2023
Erstmal war die Zahlungsabhandlung schwierig. Papypal funktionierte nicht und Sofort Uberweising wollte erstmal alle Persönliche Daten abfragen. Dann war das kleine Päcken 4 Tage unterwegs. Über die Ware bin ich dann doch zufrieden.
HW
Hans W.
Weißenhorn
24.11.2023

Kühlerschlauch - leider nicht lieferbar. Schnelle Rückinfo

Bestellte Kühlerschlauch. Bekam Bestätigung. Leider erhielt ich bald darauf die Nachricht, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Bestellung seitens Ersatzteileprofi storniert. Für die schnelle und persönliche Rückmeldung 3 Sterne.
PH
Peter H.
Fachbach
01.10.2023
Die Koppelstange Stabistange Stabilisator für die Vorderachse Dacia Sandero hätte zu dem Querlenker mitgeliefert werden können, da diese stark angerostet war und nicht entfernt werden konnte.
13.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Leider waren vorab angeforderte Auskünfte per Mail zum Lieferumfang in meinem Fall falsch.
01.11.2023
Kaufabwicklung ist sehr schlecht, Artikel zweimal versehentlich gekauft, weil Kreditkartenzahlung angeblich nicht funktioniert hat.
28.04.2023
15.04.2023
Habe bis heute meine Fußmatten noch nicht ,obwohl sie bezahlt wurden.
HK
Heinz-Rudi K.
Schifferstadt
20.07.2023
Lieferung okay, aber beim montieren schon kaputt gegangen
26.10.2023
Die onlinepräsention ist dürfig(zu ungenau)
25.10.2023
Zu lange Lieferzeiten !