nyani.de- Logo - Bewertungen

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2017
nyani.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Ich bin durch Google auf dem Shop gelandet, da er einen guten Preis für das gesuchte Produkt hatte. Alle Versandversprechen wurden eingehalten, das Produkt kam in gutem Zustand, ordentlich verpackt bei mir an. Ich bin mit der Bestellung und der Bearbeitung rundum glücklich.
MP
Moritz P.
Königstein

19.08.2023
Ich habe eine Bestellung getätigt und bis jetzt weder Bestellbestätigung vom Shop noch Ware erhalten. Bereits Kontakt aufgenommen, angeblich würden sie sich darum kümmern und sich melden, 2 Tage später nach wie vor keine weitere Information zu meinem Bestellstatus oder Versandbenachrichtigung. Bezahlt ist die Ware und wurde über Paypal gezahlt. Mal sehen wie lang ich noch warten darf auf Infos…

Bewertungen für nyani.de

Ich habe 2 Teile bestellt und nur eins bekommen.. auf meine Nachfrage hin zum Nachversand gab es bis dato keine Rückmeldung. Das Geld habe ich aber schon bezahlt :(
19.08.2023

Nach 5 Tagen weder Bestellstatus noch Ware erhalten

06.09.2023
10 Tage später und ich habe mein Produkt immer noch nicht.