muenzkontor.de

Gut

Zertifiziert seit: 29.09.2017
muenzkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Kompetente Beratung am Telefon durch sehr freundliche Mitarbeiter. Schnelle Lieferung und Top Qualität der Prägung.
HB
Harald B.
Schönebeck

24.04.2023
Diesesmal kam die Schatulle des Messers das erste mal in Bezug auf Ecken und Kanten unbeschädigt an! Es war auch das erste mal, daß etwas Papier zum Schutz im Karton war! Es war auch ein anderer Karton wie sonst! Das Messer selber war eher minderwertig ausgearbeitet! Das Heft hat einen Kratzer, die Befestigung hinten am Griff ist locker, außerdem ist er an paar Stellen nicht aufgefüllt und im hinteren Teil nicht auspoliert ! Schade ...
MR
Markus R.

Bewertungen für muenzkontor.de

12.04.2023
Ich habe zügig das bekommen, was ich bestellt hatte. Da es auch noch in den Briefkasten passte, war ich nicht der relativen Unfähigkeit eines Zustellservices ausgeliefert.
17.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist und in Ihren Briefkasten gepasst hat. Wir wissen, wie wichtig Bequemlichkeit ist, und wir bemühen uns, unseren Kunden eine reibungslose Lieferung zu ermöglichen. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und hoffen, dass wir auch in Zukunft ein guter Ansprechpartner für Sie sein werden.
WP
Waltraud P.
St. Ingbert
17.04.2023
Die Lieferung sollte der Größe des Objektes angepasst sein. Dadurch könnten Kosten gespart und die Umwelt geschont werden.
30.03.2023
Bestellung und Lieferung sind gut, aber danach wird eigenmächtig Ware zugesendet obwohl man nichts bestellt hat.
EN
Engelbert N.
Euskirchen
08.05.2023

Prima, von 1-10, würde ich eine 12 geben.

Volles Vertrauen auf beiden Seiten, Preis und Leistungsverhältnis ist super, Keine Probleme bei ABO Kündigung.
09.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns vertrauen und mit unseren Preisen und Leistungen zufrieden waren. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden stets zu erfüllen und alle Stornierungen reibungslos abzuwickeln. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
WT
Winfried T.
Frankfurt am Main
02.06.2023

Problemlos

Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Bestellvorgang und Bezahlung problemlos.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung reibungslos verlief und das Produkt in perfektem Zustand war. Auch mit dem Bestellvorgang und der Bezahlung haben Sie gute Erfahrungen gemacht, und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden von Anfang bis Ende einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
29.05.2023
Die schnelle Antwort auf meine fragen und auch der schnelle Versand
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie mit unserer schnellen Reaktionszeit und dem schnellen Versand zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback!
10.09.2023
Ein super münzhändler mit großer Auswahl, sehr zu empfehlen.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
19.11.2023
Das es mit mit der Bestellung so schnell geklappt hat.
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Schnelligkeit Ihrer Bestellung! Wir bei muenzkontor.de bemühen uns, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir unser Versprechen einer schnellen Lieferung in diesem Fall einlösen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben.
13.07.2023

Tolle Artikel

Geniale Produkte - schnelle und einwandfreie Lieferung.
17.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte und unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir beim Bayerischen Münzkontor sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität mit einem schnellen und effizienten Lieferservice zu bieten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind stolz darauf, jedem unserer Kunden eine gute Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
10.06.2023

Auslieferung

-habe bestellt und am übernächsten Tag war es da.Super
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
30.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens. Dankeschön.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und in perfektem Zustand erhalten haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für Muenzkontor.de entschieden haben!
20.05.2023
Gute Verpackung, 1A Qualität
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Verpackung und die Qualität unseres Produkts! Es ist uns immer ein Vergnügen, unseren Kunden hervorragende Qualität und Service zu bieten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die höchsten Qualitätsstandards einzuhalten, damit unsere Kunden sicher sein können, dass sie das bestmögliche Produkt erhalten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie dieses Engagement anerkennen. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
27.08.2023
der Preis hat mir gefallen
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und darüber, dass unsere Preise für Sie zufriedenstellend waren. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
22.05.2023

Top Qualität

Die Qualität ist spitze
23.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung unserer Produkte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir sind bestrebt, bei allem, was wir tun, ein Höchstmaß an Qualität und Kundenzufriedenheit zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
28.06.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Service. Die Münzen sind wundervoll. Alles sicher verpackt. Vielen Dank
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass die Münzen, die Sie gekauft haben, wunderbar waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
26.04.2023
Es ist alles gut wie es gehändelt wurde es alles perfekt gemacht, weiter so
27.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Art und Weise, wie wir Ihre Bedürfnisse behandelt haben, zufrieden waren. Es ist unsere Priorität, einen exzellenten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen gewürdigt worden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
22.09.2023
Schnelle Abwicklung und sicherer Versand - mehr geht schon fast nicht mehr
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und sicheren Lieferung zufrieden sind. Bei Muenzkontor.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie Teil dieser Reise sind!
26.10.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung bei guten Preis Leistungsverhältnis
27.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Münzen zufrieden sind und dass wir Ihnen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten können. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei muenzkontor.de an erster Stelle, und wir bemühen uns, Ihnen jedes Mal einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
UG
uwe g.
reinhardtsdorf
13.08.2023

gern immer wieder

bin schon seit längerer zeit kunde und noch nie enttäuscht worden
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue zu Muenzkontor.de. Wir wissen das Vertrauen zu schätzen, das Sie uns entgegenbringen und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in der Vergangenheit erfüllen konnten.
10.05.2023
Lieferung lieber zum Paketshop bin Kraftfahrer und nicht immer da
11.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir von Bayerischen Münzkontor wissen die Meinung unserer Kunden zu schätzen und freuen uns, dass Sie bei uns bestellt haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferung nach Hause und arbeiten daran, unseren Kunden so gut wie möglich entgegenzukommen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen bequemen Service zu bieten und gleichzeitig die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gerne bei uns einkaufen werden!