muenzkontor.de

Gut

Zertifiziert seit: 29.09.2017
muenzkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Kompetente Beratung am Telefon durch sehr freundliche Mitarbeiter. Schnelle Lieferung und Top Qualität der Prägung.
HB
Harald B.
Schönebeck

24.04.2023
Diesesmal kam die Schatulle des Messers das erste mal in Bezug auf Ecken und Kanten unbeschädigt an! Es war auch das erste mal, daß etwas Papier zum Schutz im Karton war! Es war auch ein anderer Karton wie sonst! Das Messer selber war eher minderwertig ausgearbeitet! Das Heft hat einen Kratzer, die Befestigung hinten am Griff ist locker, außerdem ist er an paar Stellen nicht aufgefüllt und im hinteren Teil nicht auspoliert ! Schade ...
MR
Markus R.

Bewertungen für muenzkontor.de

Immer eine sehr gute Behandlung. Alle Fragen wurden immer geklärt.
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sind stolz darauf, das Feedback unserer Kunden zu hören. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten.
Schnelle Auslieferung - super Service - danke
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unserem tollen Service. Wir freuen uns, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir sind immer bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
BM
Bernd M.
Wustermark
das sehr gute bestkunden angebote
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Kundenangebote. Bei Münzkontor.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Es freut uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
HW
Horst W.
Neufinsing
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für Ihre freundliche und großzügige Bewertung! Wir von Muenzkontor.de freuen uns sehr, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Produkt und unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Kunden den besten Kundenservice und hochwertige Münzen zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
FK
Frank K.
Königswinter
Alles was ich bisher Bestellt habe ist angekommen und tadellos. Das im Packet noch Werbung ist finde ich auch gut. Man kann auch Schnäppchen machen.
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass alles unversehrt und in hervorragender Qualität angekommen ist. Wir freuen uns besonders, dass Sie unsere Werbematerialien zu schätzen wissen, die in Ihrem Paket enthalten sind und die es Ihnen ermöglichen, von Sonderangeboten zu profitieren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback.
17.02.2024
Die Preisse und Lieferung sind toll! Rentner können aber nur kleine Beträge sich leisten mfgLeigner
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Preise und unseren Lieferservice schätzen. Wir verstehen, dass Sie als Rentner auf kleinere Beträge beschränkt sind, und wir setzen uns dafür ein, dass unsere Münzen für jeden zugänglich sind.
HJ
Helmut J.
Kaisersbach

Aussergewöhnliche Münzen

Hervorragendes Angebot zu einem fairen Preis.
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer muenzkontor.de Münzsammlung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Auswahl und unsere wettbewerbsfähigen Preise schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu einem fairen Preis anzubieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben!

Tolles Münzkontor

-tolles Angebot -tolle Preise -übersichtliche Bestellmöglichkeiten -sehr schnelle Auslieferung
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Angebot großartig, die Preise ausgezeichnet und den Bestellvorgang übersichtlich fanden. Wir freuen uns besonders, dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir von Muenzkontor.de sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind!
UG
uwe g.
reinhardtsdorf
immer wieder gern wie schon seit jahren
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre langjährige Treue zu muenzkontor.de. Wir schätzen unsere Kunden und wissen ihre Unterstützung zu schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.
unkomplizierte Abwicklung
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei Muenzkontor.de bemühen wir uns, den Prozess der Münzsammlung so nahtlos und problemlos wie möglich zu gestalten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben.
Punktlichkeit
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für die pünktliche Lieferung unserer Münzen. Wir haben uns dem Ziel verschrieben, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
18.02.2024
alles super
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit muenzkontor.de eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bei Münzkontor sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
04.02.2024
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und den Produkten zufrieden sind. Es tut uns leid, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Muenzkontor.de sind wir bestrebt, allen Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, indem wir einen hervorragenden Service und qualitativ hochwertige Produkte anbieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
HW
Horst W.
Neufinsing
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Wir sind dankbar, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, jedem unserer Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und freuen uns sehr über Ihr Feedback!

weiter so

Angefangen von der Bestellung meiner Sammleredition, bis zu deren Lieferung in einem einwandfreien, sicheren Verpackungzustand, an die davor vorgesehene Lieferanschrift, gab es bis auf ein Missverständnis, absolut keine Beanstandung. Im gesamten Zeitraum stand ein gutes Kundenserviceteam, des bayrischen Münzkontor, bei eventuell auftretenden Problemen zur Verfügung. Sammleredition wurde entsprechend des angegebenen Verkaufspreises auch auf Vorkasse (Rechnung) ausgeliefert.
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung und die Lieferung reibungslos verlaufen sind und dass unser Kundenservice Ihnen während des gesamten Prozesses behilflich war. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen sicheren und zuverlässigen Service zu bieten, und freuen uns zu hören, dass wir dieses Versprechen einhalten konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für Münzkontor.de entschieden haben!
31.12.2023
Bei Anruf freundliches Gespräch und Bedienung sowie eine schnelle Lieferung.
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser freundliches Gespräch und unseren Service sowie die schnelle Lieferung. Wir von Muenzkontor.de sind bestrebt, allen unseren Kunden ein Qualitätserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
HJ
Helmut J.
Kaisersbach
31.12.2023
Toller Service und ein gutes Preis/Leistungsangebot. Immer wieder gerne!
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen großartigen Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Erfahrungen zu bieten und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Muenzkontor.de entschieden haben!
07.01.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung und das bekommen was ich mir vorgestellt habe.
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass sie Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Danke, dass Sie sich für Muenzkontor.de entschieden haben!
Defekt zurückgeschickt und problemlos neu erhalten. Top 👍🏼
04.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns bei Muenzkontor.de zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen problemlosen Ersatz liefern konnten. Wir bei Muenzkontor.de sind bestrebt, unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.