muenzkontor.de

Gut

Zertifiziert seit: 29.09.2017
muenzkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Kompetente Beratung am Telefon durch sehr freundliche Mitarbeiter. Schnelle Lieferung und Top Qualität der Prägung.
HB
Harald B.
Schönebeck

24.04.2023
Diesesmal kam die Schatulle des Messers das erste mal in Bezug auf Ecken und Kanten unbeschädigt an! Es war auch das erste mal, daß etwas Papier zum Schutz im Karton war! Es war auch ein anderer Karton wie sonst! Das Messer selber war eher minderwertig ausgearbeitet! Das Heft hat einen Kratzer, die Befestigung hinten am Griff ist locker, außerdem ist er an paar Stellen nicht aufgefüllt und im hinteren Teil nicht auspoliert ! Schade ...
MR
Markus R.

Bewertungen für muenzkontor.de

UG
uwe g.
reinhardtsdorf
24.04.2023
ich bestelle dort schon seit jahren und werde es weiter tun
25.04.2023
Vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Unternehmen und dafür, dass Sie seit so vielen Jahren Kunde bei uns sind. Wir sind dankbar, dass Sie uns weiterhin die Treue halten und uns als Ihren bevorzugten Partner gewählt haben. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen.
30.04.2023
schnelle Lieferung, korrekte Abrechnung, versandkostenfrei
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der korrekten Rechnungsstellung und dem kostenlosen Versand zufrieden waren. Wir wissen, wie wichtig die Zufriedenheit unserer Kunden ist, und wir bemühen uns, die Bedürfnisse unserer Kunden so gut wie möglich zu erfüllen. Unser Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
29.04.2023
Einfach nur super genial gelaufen !!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, dass alle unsere Kunden ein positives Erlebnis haben, und wir freuen uns sehr, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen für Ihr positives Feedback!
11.05.2023
Gute Angebote und schneller Versand,vielen Dank
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unseren Angeboten und dem prompten Versandservice gemacht haben. Wir beim Bayerischen Münzkontor sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
24.03.2024
Schnelle Auslieferung - super Service - danke
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unserem tollen Service. Wir freuen uns, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir sind immer bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
30.06.2023
Schnelle Lieferung gute Beratung alles super
30.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung und Beratung Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Wir vom Bayerischen Münzkontor bemühen uns stets um höchste Servicequalität und Kundenzufriedenheit und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
27.04.2023
Immer passende Angebote. Zeitnahe Lieferung.
27.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen die passenden Angebote unterbreiten und Ihre Bestellungen rechtzeitig liefern konnten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Dienstleistungen und Produkte zu bieten und sicherzustellen, dass sie mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Michael S.
Düsseldorf
21.07.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung. Alles perfekt
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Service. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren und dass es schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
01.08.2023
Bestellte Ware kam kurzfristig,sehr gut.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist. Wir sind stolz darauf, Ihnen bei muenzkontor.de einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte.
JI
Jürgen I.
Frankfurt am Main
05.05.2023
Super gelaufen, jederzeit wieder. Danke.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir schätzen Ihre Treue. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir bemühen uns, jedem unserer Kunden einen hochwertigen Service zu bieten.
UG
uwe g.
reinhardtsdorf
26.10.2023
schon seit jahren sehr zu frieden
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Treue und Unterstützung über die Jahre hinweg! Bei Muenzkontor.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Benutzerfreundlichkeit zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns mitzuteilen, wie es uns geht, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin bei Ihren Münzsammlungen behilflich zu sein.
30.07.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben und dass alles in Ordnung war. Wir schätzen unsere Kunden und sind bestrebt, Ihnen immer den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
RA
Roland A.
Rohrenfels
26.10.2023
Top Zufriedenheit! Super Shop!
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie ein tolles Einkaufserlebnis bei Muenzkontor.de hatten und hoffen, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können.
24.06.2023
Prompte zuverlässige Lieferung
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine prompte und zuverlässige Lieferung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung.
CS
Christine S.
Schöngleina
01.05.2023
Es war alles gut, danke 😊
02.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um höchste Servicequalität und sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen
09.07.2023
Ein Super Münzenversand!
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Hier beim Bayerischen Münzkontor bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass unsere harte Arbeit geschätzt wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
JJ
29.05.2023
Schnelle Lieferung.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bei Bayerischen Münzkontor sind stolz darauf, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir tun unser Bestes, damit unsere Kunden ihre Pakete pünktlich erhalten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
KV
Karl-Heinz V.
Braunschweig
20.05.2023
Schnelle Lieferung
22.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und freuen uns über Ihr Feedback.
08.05.2023
Perfekter Service
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und dass wir Ihnen den Service bieten konnten, den Sie verdient haben. Unser Ziel ist es, stets einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben und uns mitzuteilen, wie wir uns weiter verbessern können.
AK
Anita K.
Schalkau
05.10.2023
schnelle Leferung
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Bei Muenzkontor.de sind wir bestrebt, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, einen hervorragenden Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft bei der Suche nach neuen Münzen zu helfen.