Enoteca Enzo

Gut

Zertifiziert seit: 23.03.2018
Enoteca Enzo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Alles war(ist) gut - bis auf die Verpackung der Weinsendung: die erste Lieferung war auf dem Versandweg zu Schaden gekommen und die Ersatzlieferung war in einem viel zu instabilen Karton verpackt!! Die Eingrifflöcher waren ausgerissen, der fast unmittelbar darüber liegende Verschlussdeckel angehoben und mit Klebeband notdürftig verschlossen! Von wem?? Fazit: der verwendete Karton war dem Flaschengewicht nicht gewachsen - und auch deshalb gab`s sicher den Schaden (auch wohl am Inhalt) bei der ersten Sendung... Sie sollten das unbedingt verbessern....
US
Udo S.
Köln

19.10.2023
Habe 8Tagen nach Bestellung noch keine Rückantwort über Bestellstatus oder den Versand bekommen, nur den Eingang der Bestellung wurde mir bestätigt. und bestimmt 5 Werbemais über Sonderangebote.
EJ

Herbert M.
Pfinztal
24.12.2023

Große Enttäuschung

Am 17. 12. 2023 habe ich 8 Magnum-Flaschen bestellt. Versandanzeige am 18. 12. Geliefert wurde 1 Flasche: Sehr geehrter Herr Dr. Müller, vielen Dank für Ihre Bestellung bei der Enoteca Enzo. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Lieferung zu Ihrem Auftrag 27523108 vom 17.12.2023 mit nachstehenden Positionen am am 18.12.2023 auf den Weg zu Ihnen gebracht wurde. Mit Versand der Waren haben wir Ihr Angebot angenommen und bestätigen hiermit den Vertrag. Zur Kenntnisnahme folgen noch einmal die wesentlichen Informationen zu dem Vertrag. Menge Art.Nr. Jahrgang Bezeichnung 3 600439 2022 Cinolo Pinot Grigio delle Venezie DOC, Magnum 3 770749 2021 Sessantina Primitivo Salento IGP, Magnum 2 879928 2018 Feudo Arancio Nero d'Avola Riserva Sicilia DOC, Magnum
Antwort von Enoteca Enzo
Lieber Kunde, für Ihre Lieferung wurde ein Transportschaden gescannt. Den beschädigten Karton fordern wir zurück. Für die Bruchsendung liefern wir Ihnen umgehend Ersatz. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
Wie soll ich was bewerten was ich nicht bekommen habe.warte immer noch auf meine Bestellung 😢
Antwort von Enoteca Enzo
Lieber Kunde, die Bewertungsabfrage wird von unserem Webshop automatisch ausgelöst. Ein Abgleich, ob die Lieferung stattgefunden hat, ist aus technischen Gründen nicht möglich. Im Einzelfall bitten wir bei Bestellungen um Vorauszahlung. Wir haben Sie diesbezüglich auch schriftlich kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Wo ist meine Bestellung
Antwort von Enoteca Enzo
Lieber Kunde, im Einzelfall bitten wir bei Bestellungen um Vorauszahlung. Wir haben Sie diesbezüglich auch schriftlich kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr EnzoTeam
25.10.2023

Zu lange Lieferfrist

Am 17.10.2023 bestellt, heute 25.10.2023 Lieferung erhalten. Das ist sehr lange. 12er Karton beschädigt, an Griffzone aufgerissen, nur noch schlecht tragbar.
26.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die schlechte Bewertung. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik zum Anlass unsere Leistungen zu überprüfen und uns zu verbessern. Ihr Feedback wurde an die verantwortliche Fachabteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
US
Udo S.
Köln
20.05.2023
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anregung und Empfehlung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
26.10.2023
Das Preis-/Leistungsverhältnis war in diesem Fall gut. Noch habe ich das Paket nicht geöffnet, kann also nichts zur Verpackung oder der Qualität des Inhalts sagen. Die Kommunikation über Bestellung, Versand ff. war gut. Mit dem gewählten Zusteller bin ich nicht immer zufrieden. In diesem Fall ist es aber gut gelaufen.
CV
Carola V.
Hohe Börde OT Bornstedt
17.11.2023

Wieder sehr zufrieden

Die Ware kam wieder sehr gut verpackt! Darüber, dass es etwas länger dauert, wurde ich per Mail informiert. Und jetzt freue ich mich auf das Durchprobieren. Der Primitivo ist zum 2.x dabei, super lecker!!!
11.05.2023
Was ihr noch besser machen könnt ? Das man auf seinem Konto , ähnlich wie bei Amazon alte Bestellungen einsehen kann um dann den Wein der besonders lecker war gleich wieder findet um ihn nach zu bestellen
TA
Thorsten A.
Sennestadt
30.06.2023

Wein aus Italien

Da ich Halbitaliener bin genissen ich mit Hochgenuss die Weinpakete von Enoteca Enzo, die Auswahl ist hervorragend und ich kann diesen Weinhändler besonders empfehlen. 5 Sterne von mir, macht weiter so.
23.09.2023
Wir wussten nicht das Enzo zu HAWESKO gehört, da wir bis jtzt immer über Hawesko bestellten, ist uns dieser Wein nie aufgefallen. Der von Ihnen gelieferte Wein hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis
Margret B.
Börgerende
01.11.2023

Mein Prosecco im nu zu Hause

Die unkomplizierte Vielfalt der Bestellungsmöglichkeiten und Zahlungsmöglichkeiten ist super. Ebenso wie die Infos zur Lieferung und die kurze Zeit zwischen Bestellung und Lieferung sind topp.
27.08.2023
Sehr korrekte behandlung.Trotz Fehler meinerseits konnte dieLieferung noch an den gewünschten Adressat sehr pünktlich vorgenomen werden.Vielen Dank für die prompte Lieferung Dieter Röhler