Enoteca Enzo

Gut

Zertifiziert seit: 23.03.2018
Enoteca Enzo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Alles war(ist) gut - bis auf die Verpackung der Weinsendung: die erste Lieferung war auf dem Versandweg zu Schaden gekommen und die Ersatzlieferung war in einem viel zu instabilen Karton verpackt!! Die Eingrifflöcher waren ausgerissen, der fast unmittelbar darüber liegende Verschlussdeckel angehoben und mit Klebeband notdürftig verschlossen! Von wem?? Fazit: der verwendete Karton war dem Flaschengewicht nicht gewachsen - und auch deshalb gab`s sicher den Schaden (auch wohl am Inhalt) bei der ersten Sendung... Sie sollten das unbedingt verbessern....
US
Udo S.
Köln

19.10.2023
Habe 8Tagen nach Bestellung noch keine Rückantwort über Bestellstatus oder den Versand bekommen, nur den Eingang der Bestellung wurde mir bestätigt. und bestimmt 5 Werbemais über Sonderangebote.
EJ
Enrico J.
Ostritz

Bewertungen für Enoteca Enzo

20.03.2024
Hab am 12.03.24 bestellt, außer Bestätigung der Bestellung nichts gehört! Würde mich freuen, wenn der Prosecco vor Ostern käme!
20.03.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung verlässt heute unser Haus. Wir bedauern die verspätete Aussendung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
31.03.2024
Keine Mail vom Spediteur wann es kommt.... und leider nicht vollständig im Karton geliefert worden....
Antwort von Enoteca Enzo
Lieber Kunde, wir bedauern die unvollständige Auslieferung und entschuldigen uns dafür. Bitte teilen Sie uns unter service@hawesko.de mit, welche Flasche fehlt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
JB
Bestellung erst nach 7-10 Tagen zum versandt bereit. Das geht zu lange!!!
Antwort von Enoteca Enzo
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen nun viel Freude beim Genießen der Weine! Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
30.03.2024
Schnellerer Versand der Bestellung. Ist immer noch nicht versendet worden
Antwort von Enoteca Enzo
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Die Zustellung Ihrer Weinlieferung erfolgt schnellstmöglich. Über den Versand werden Sie separat informiert. Wir bedauern die verspätete Lieferung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
DK
Dietrich K.
Feldkirchen
31.03.2024
???
Antwort von Enoteca Enzo
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können, freuen wir uns, wenn Sie uns per E-Mail zwecks Lösungsfindung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122-504 433 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
16.06.2023
Ich bekam von DHL die kurze Nachricht, dass sie leider die Sendung zurückschicken mussten. Hallo, leider mussten wir Ihr DHL Paket (DHL Sendung) an den Absender zurücksenden. Beste Grüße DHL IHRE SENDUNG Ihre Sendung von: IWL Internationale Wein Logistik Gm Sendungsnummer: 00340434464041329917
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung aufgenommen und bearbeitet. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
GW
Gerd W.
28.10.2023

Geschäftsgebaren

Enzo hat die Bestellung nicht akzepziert. Ich wurde zwar darauf hingewiesen, dass die Bestätigung des Bestelleingangs noch keine Vertragsannahme darstellt, habe aber wenigstens eine Begründung erwartet.
Antwort von Enoteca Enzo
Lieber Kunde, Ihr Anliegen ist bereits bei unserer Serviceabteilung in Bearbeitung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
TW
Tina W.
Nettetal
25.10.2023

Bestellung

.dauern es würde deshalb,Auftragslage hohe eine so hätten sie ,Antwort die nur kam ,Mail per Nachfrage Auf .Auftragsbestätigung keine , bekommen Eingan
26.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Sendung warten müssen, aber bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Die Zustellung Ihrer Weinlieferung erfolgt schnellstmöglich. Über den Versand werden Sie separat informiert. Wir bedauern die verspätete Lieferung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
31.10.2023
lange Lieferzeit! kann nicht an Packstation geliefert werden. Schade
Antwort von Enoteca Enzo
Lieber Kunde, eine Umleitung in eine Packstation ist nur möglich, wenn die Lieferung mit DHL verschickt wird. Diese Bestellung wurde an den Hermes Versand Service übergeben. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie ausschließlich über DHL beliefert werden möchten. Für die Lange Wartezeit entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
Antwort von Enoteca Enzo
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können, freuen wir uns, wenn Sie uns per E-Mail zwecks Lösungsfindung unter ciao@enzo.de oder telefonisch unter 04122-504 422 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
24.07.2023
31.07.2023