Enoteca Enzo

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.589 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2018
Enoteca Enzo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Alles war(ist) gut - bis auf die Verpackung der Weinsendung: die erste Lieferung war auf dem Versandweg zu Schaden gekommen und die Ersatzlieferung war in einem viel zu instabilen Karton verpackt!! Die Eingrifflöcher waren ausgerissen, der fast unmittelbar darüber liegende Verschlussdeckel angehoben und mit Klebeband notdürftig verschlossen! Von wem?? Fazit: der verwendete Karton war dem Flaschengewicht nicht gewachsen - und auch deshalb gab`s sicher den Schaden (auch wohl am Inhalt) bei der ersten Sendung... Sie sollten das unbedingt verbessern....
US
Udo S.
Köln

19.10.2023
Habe 8Tagen nach Bestellung noch keine Rückantwort über Bestellstatus oder den Versand bekommen, nur den Eingang der Bestellung wurde mir bestätigt. und bestimmt 5 Werbemais über Sonderangebote.
EJ
Enrico J.
Ostritz

Bewertungen für Enoteca Enzo

FM
Leider wurde mir erst auf Nachfrage die tracking Nr. Mitgeteilt, und die Lieferung erfolgte am selben Tag, hätte ich nicht die Rechnung bekommen hätte ich nicht mal gewusst das die Sendung verschickt wurde. Bin daher sehr enttäuscht da ich vorab die sendungs.nr. angefordert hatte
Antwort von Enoteca Enzo
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und haben Ihren Hinweis in Bezug auf die fehlende Versandbestätigung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
31.03.2024
Keine Mail vom Spediteur wann es kommt.... und leider nicht vollständig im Karton geliefert worden....
Antwort von Enoteca Enzo
Lieber Kunde, wir bedauern die unvollständige Auslieferung und entschuldigen uns dafür. Bitte teilen Sie uns unter service@hawesko.de mit, welche Flasche fehlt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
JB
Bestellung erst nach 7-10 Tagen zum versandt bereit. Das geht zu lange!!!
Antwort von Enoteca Enzo
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen nun viel Freude beim Genießen der Weine! Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
30.03.2024
Schnellerer Versand der Bestellung. Ist immer noch nicht versendet worden
Antwort von Enoteca Enzo
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Die Zustellung Ihrer Weinlieferung erfolgt schnellstmöglich. Über den Versand werden Sie separat informiert. Wir bedauern die verspätete Lieferung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
MW
Michael W.
Stuttgart
Lieferzeit deutlich länger als üblich und versprochen.
Antwort von Enoteca Enzo
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Für die fehlenden Informationen ist eine automatisierte Lösung in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit und entschuldigen uns dafür. Wenn Sie sich wieder für uns entscheiden, sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enoteca Team
Späte Lieferung
DK
Dietrich K.
Feldkirchen
31.03.2024
???
Antwort von Enoteca Enzo
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können, freuen wir uns, wenn Sie uns per E-Mail zwecks Lösungsfindung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122-504 433 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
20.03.2024
Hab am 12.03.24 bestellt, außer Bestätigung der Bestellung nichts gehört! Würde mich freuen, wenn der Prosecco vor Ostern käme!
20.03.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung verlässt heute unser Haus. Wir bedauern die verspätete Aussendung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
25.10.2023

Zu lange Lieferfrist

Am 17.10.2023 bestellt, heute 25.10.2023 Lieferung erhalten. Das ist sehr lange. 12er Karton beschädigt, an Griffzone aufgerissen, nur noch schlecht tragbar.
26.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die schlechte Bewertung. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik zum Anlass unsere Leistungen zu überprüfen und uns zu verbessern. Ihr Feedback wurde an die verantwortliche Fachabteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
16.06.2023
Ich bekam von DHL die kurze Nachricht, dass sie leider die Sendung zurückschicken mussten. Hallo, leider mussten wir Ihr DHL Paket (DHL Sendung) an den Absender zurücksenden. Beste Grüße DHL IHRE SENDUNG Ihre Sendung von: IWL Internationale Wein Logistik Gm Sendungsnummer: 00340434464041329917
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung aufgenommen und bearbeitet. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
GW
Gerd W.
28.10.2023

Geschäftsgebaren

Enzo hat die Bestellung nicht akzepziert. Ich wurde zwar darauf hingewiesen, dass die Bestätigung des Bestelleingangs noch keine Vertragsannahme darstellt, habe aber wenigstens eine Begründung erwartet.
Antwort von Enoteca Enzo
Lieber Kunde, Ihr Anliegen ist bereits bei unserer Serviceabteilung in Bearbeitung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
WH
Werner H.
Eberbach
06.08.2023
Ich habe ein Wein Paket mit 3 x 2 Flaschen Weißwein/Rotwein/Roséweine bestellt . Geliefert wurde 3 Weißwein und 3 Rosé. Leider war keine Detaillierte Rechnung bei der Lieferung.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, gut, dass Sie sich bei uns melden. Die Bestellungen über den Onlineshop werden automatisch verarbeitet. Laut der Bestellbestätigung haben Sie bei uns das gelieferte Paket bestellt. Ihre Rechnung haben wir per E-Mail an Sie versandt. Bitte rufen Sie uns gern unter unserer Service-Rufnummer 04122 - 504 422 an, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Vielen Dank Ihr Team der Enoteca Enzo
RD
03.11.2023
am 22. Okt. bestellt, am 29. erst ausgeliefert. Der Rechnungsschriftkopf ist groß, unten die IBAN viel zu klein sehr schlecht lesbar. Ich bestelle NICHT wieder!
Antwort von Enoteca Enzo
Lieber Kunde, aufgrund hoher Bestelleingänge haben wir momentan verlängerte Lieferzeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Unsere aktuelle Lieferzeit beträgt 6-8 Werktage. Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit. Für Ihren Hinweis zur Schriftgröße danken wir Ihnen und geben diesen an die Fachabteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
TW
Tina W.
Nettetal
25.10.2023

Bestellung

.dauern es würde deshalb,Auftragslage hohe eine so hätten sie ,Antwort die nur kam ,Mail per Nachfrage Auf .Auftragsbestätigung keine , bekommen Eingan
26.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Sendung warten müssen, aber bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Die Zustellung Ihrer Weinlieferung erfolgt schnellstmöglich. Über den Versand werden Sie separat informiert. Wir bedauern die verspätete Lieferung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
30.10.2023

Lieferung verzögert / Status offen

seit über einer Woche keine Lieferung/Lieferinfo wegen aktueller Logistikumstellungen (auf Nachfrage laut Hotline). Eine proaktive Info wäre schöner.
Antwort von Enoteca Enzo
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände, sowie die fehlende Information und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen viel Freude beim Genießen der Wein! Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
MU
Marco U.
Frankfurt am Main
11.09.2023
Es wurde nicht alles geliefert und ich habe keinerlei Information, ob der ausstehende Artikel noch nachgeliefert oder gar nicht geliefert wird
12.09.2023
Lieber Kunde, der verzögerte Versand eines Teils Ihrer Bestellung resultiert vor allem aus verspäteten Warenzugängen. Leider waren so viele Kunden betroffen, dass wir nicht proaktiv handeln und Sie informieren konnten. Eine automatisierte Lösung ist in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit sowie Ihre Verärgerung und entschuldigen uns dafür. Der Versand erfolgt voraussichtlich im Laufe dieser Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
JD
Jürgen D.
Zweibrücken
31.10.2023

Lange Lieferzeit

Angebote sind gut, die Lieferzeit ist im Vergleich zu Vinos oder auch der Muttergesellschaft Hawesko zu lange.
Antwort von Enoteca Enzo
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen viel Freude beim Genießen der Wein! Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
TT
21.07.2023
Leider nur Teillieferung erhalten. Der Prosecco, weswegen die Bestellung erfolgte, war nicht mehr lieferbar.
DK
Denny K.
Nehren
26.11.2023
Guter Preis-Leistungs Verhältnis, gute Angebote, sehr guter Prosecco, leider viel zu lange Lieferzeiten.
Antwort von Enoteca Enzo
Lieber Kunde, aufgrund hoher Bestelleingänge haben wir momentan verlängerte Lieferzeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Unsere aktuelle Lieferzeit beträgt 5-6 Werktage. Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
22.08.2023
Lieferung dauert recht lang
22.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit der kostenlosen Auswahl "spätere Lieferung erwünscht: frühestens ab dem 18.08.2023 zustellen“ haben Sie die Übergabe an den Paketdienst verzögert. Unsere Lieferzeit beträgt derzeit 3-5 Werktage. Über den Versand werden Sie heute per E-Mail informiert. Wir hoffen, dass Sie unsere Erklärung nachvollziehen können und wünschen viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team