Enoteca Enzo

807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2018
Enoteca Enzo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Alles war(ist) gut - bis auf die Verpackung der Weinsendung: die erste Lieferung war auf dem Versandweg zu Schaden gekommen und die Ersatzlieferung war in einem viel zu instabilen Karton verpackt!! Die Eingrifflöcher waren ausgerissen, der fast unmittelbar darüber liegende Verschlussdeckel angehoben und mit Klebeband notdürftig verschlossen! Von wem?? Fazit: der verwendete Karton war dem Flaschengewicht nicht gewachsen - und auch deshalb gab`s sicher den Schaden (auch wohl am Inhalt) bei der ersten Sendung... Sie sollten das unbedingt verbessern....
US
Udo S.
Köln

19.10.2023
Habe 8Tagen nach Bestellung noch keine Rückantwort über Bestellstatus oder den Versand bekommen, nur den Eingang der Bestellung wurde mir bestätigt. und bestimmt 5 Werbemais über Sonderangebote.
EJ

US
Udo S.
Köln
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anregung und Empfehlung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
26.10.2023
Das Preis-/Leistungsverhältnis war in diesem Fall gut. Noch habe ich das Paket nicht geöffnet, kann also nichts zur Verpackung oder der Qualität des Inhalts sagen. Die Kommunikation über Bestellung, Versand ff. war gut. Mit dem gewählten Zusteller bin ich nicht immer zufrieden. In diesem Fall ist es aber gut gelaufen.
23.09.2023
Wir wussten nicht das Enzo zu HAWESKO gehört, da wir bis jtzt immer über Hawesko bestellten, ist uns dieser Wein nie aufgefallen. Der von Ihnen gelieferte Wein hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis
TW
Tina W.
Nettetal
24.05.2023

Verpackung

Habe 18 Flaschen bestellt, es kam ein Karton für 18 Flaschen, Inhalt 17 Flaschen. Die 18. Flasche kam in einem separaten Karton. Das ist nicht so ökonomisch. Ansonsten alles bestens.
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihr Feedback. Wir werden Ihren Hinweis bei der nächsten Überarbeitung des Bestellprozesses berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
28.08.2023

Ihr Weinangebot ist super! Lieferung mangelhaft!

Ihr Weinangebot , Qualität , Preis super!!! Nur der Lieferservice ist unbefriedigend. Warte immer noch auf die angekündigte Hermes Lieferung Freundliche Grüße Brigitte Scheuschner
SP
Sergey P.
Frankfurt am Main
02.11.2023

Late delivery, but at the end all good

Mehr als 1 Woche nach der Bestellung, keine Meldung von dem Shop. Nichts geliefert, kein Update. Nachdem ich den Support kontaktiert hat, wurde meine Lieferung sofort bearbeitet.
FM
Franz M.
Augsburg
21.11.2023

nicht korrekte Lieferung

Eine Flasche meiner Bestellung wurde nicht geliefert, dafür ohne Kommentar eine andere. Die Rechnung wurde aus Kulanzgründen abgeändert, somit bin ich sehr zufrieden.
BM
Birgit M.
Wuppertal
05.11.2023
Preis und Leistung gut, Ware wurde sehr gut verpackt geliefert, ich hätte mir allerdings eine Auftragsbestätigung gewünscht.
WS
Walther S.
Buchholz
19.11.2023

Angebot und Preise prima, Lieferung erfordert Geduld

Angebot und Preise prima, bei der Lieferung braucht man etwas Geduld. Wenn man 'das' weiß, kann man erneut bestellen.
GS
Gernot S.
Magdeburg
27.04.2023
Ein gutes Sonderangebot über Fokus Online. Nur Bezahlung per Rechnung möglich :-( Wein leider noch nicht probiert.
FM
26.10.2023
Schnelle Lieferung. Verpackung war schon mehrmals beschädigt. Einmal waren 4 Flaschen kaputt, wurden aber ersetzt
29.05.2023

Nachfrage notwendig

Das sich die Lieferung verzögert, habe ich nur auf Nachfrage erfahren. Abgesehen davon hat alles gut geklappt
DM
23.05.2023
Schnelle Lieferzeit. Gute Kommunikation. Perfekte Verpackung. Zu den Weinen kann ich noch nichts sagan
20.05.2023
Ich habe noch nicht mal Wein bekommen und den schon Bewertung abgeben ,das geht nicht
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, im Einzelfall bitten wir bei Erstbestellern um Vorauszahlung. Wir haben Sie diesbezüglich auch schriftlich kontaktiert. Wir bitten um Verständnis. Die Frage nach der Bewertung des Weines wird aufgrund der Onlinebestellung von unserem Webshop automatisch ausgelöst. Selbstverständlich können Sie Ihre Weinbewertung einstellen, wenn es Ihnen recht ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team

Lieferung erfolgte dieses mal mit Verspätung

Lieferung erfolgte dieses mal mit Verzögerung. 1 Glas des Gläsersets kam kaputt an.
24.10.2023
1 Stern weniger weil die erste Lieferung etwas gedauert hat. Diesmal war es perfekt.
OH
Olaf H.
Hoyerswerda
Keine konkrete Angaben zum Liefertag. Keine Möglichkeit der Lieferadressenänderung.
Wie soll man eine Bewertung abgeben wenn die Ware noch gar nicht geliefert wurde?