expert.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2012
expert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Vom Preis- Leistungsverhältnis sind wir begeistert. Der Versand der Ware hingegen ein Reinfall. Die Versandzeit erschien uns sehr lang. Da bis zur Verwendungsstelle vereinbart war, gingen wir davon aus, dass sie an den Ort gestellt wird, wo sie dann von uns angeschlossen werden kann. Leider war dies nicht so. Das Gerät wurde mit aufgerissener Verpackung in den Flur gestellt und fertig! Auf die Frage, ob das Gerät wenigstens noch ausgepackt wird, kam der Kommentar: “Ihr Gerät und ihre Verpackung…….mehr machen wir nicht!“

05.05.2023
Meine Sendung ist verloren gegangen habe eine Verlustmeldung bei DPD und expert gemacht und bis heute weder Geld noch das Produkt erhalten. Bei mehrfachem Nachfragen sagt Expert ich muss mich an DPD wenden und DPD sagt ich muss mich an den Absender wenden sprich dann expert. Also viel Geld verloren obwohl ich nachweisen kann das der Fahrer noch nicht einmal in meiner Straße und nicht im Hause war aber meine Sendung als geliefert gemeldet hat. Bin richtig sauer das einem das kein bisschen geholfen wird.

Bewertungen für expert.de

Kundenservice mit guter Reaktion

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit transportbeschädigter Ware hat Expert kundenfreundlich und schnell reagiert. Die Abwicklung dieser Reklamation war im Ergebnis aber dann hervorragend und zu meiner vollen Zufriedenheit.
AW
A. W.
Die Ware ist in Ordnung und gut angekommen. Allerdings war die Lieferung über die Spedition super kurzfristig. Freitag Mittag bekam ich eine E-Mail für die Lieferung am folgenden Montag zwischen 8 und 16 Uhr! Änderungen waren nur bis Freitag Abend möglich. Telefonisch war am Montag niemand zu erreichen. Zum Glück konnte meine Nachbarin die Ware entgegen nehmen. Ansonsten war alles in Ordnung zu einem Spitzenpreis.

Gute Preise aber Kundenservice braucht ne Ewigkeit!

Gute Preise. Retoure - Selbstbeantragung online funktioniert auch ganz gut. Bestellung wird seit zwei Wochen nicht verschickt, obwohl es sofort lieferbar ist, nach der Stornierung passiert seit einer Woche nichts, weder Bestellung noch das Geld kommt hier an. Die eine Bestellung wurde einfach nach einer Woche von der Firma storniert, Begründung nicht lieferbar...aber der Lautsprecher ist online die ganze Zeit verfügbar mit Lieferbar 1-3 Tage... verstehe ich nicht!!!
30.03.2024
Online gekaufter Standherd zunächst Problem mit Lieferung Fünf Tage nach Lieferung funktioniert der Herd nicht mehr richtig Telefonische Kontaktaufnahme mit Reparaturabteilung im Markt in Rastatt leider nicht möglich nach sechs Versuchen erfolglos abgebrochen Werden jetzt persönlich zum Markt fahren (20Km entfernt) und unsere Beschwerde vortragen Für uns definitiv keine Onlinekaufempfehlung
20.03.2024
Habe einen Dyson Staubsauger bestellt. Nachträgliches Problem war dass 3 verschiedene Preise vom gleichen Staubsauger auf der Online Seite war. Die Unterschiede waren aus der Beschreibung nicht zu entnehmen. Ich habe die Bestellung deswegen letztendlich storniert. Die Erstattung war problemlos. Der Staubsauger war woanders über 50 Euro günstiger und Expert wollte den Preis nicht matchen.
KR
Klaus R.
Krefeld

Im Gegensatz zum Shop in Werlte alles bis auf SVN okay.

Im Gegensatz zum Shop in Werlte der mir die SSD nicht verkaufen wollte weil die EAN falsch sein sollte bekam ich hier die identische SSD zeitnah versandt. Das Einzige war dass man online nicht sehen konnte wo ich bestellt hatte und dass keine Sendungsverfolgungsnummer vorab sichtbar war. Ich konnte also nicht nachhaken ob die Bestellung okay war.
30.03.2024

Expert ist super, nur der Paketdienst nicht.

Expert ist super, aber DPD hat Probleme gemacht. Der Fahrer ist 3x vorbeigefahren, ich war zuhause am Fenster und hat dann geschrieben er hätte mich nicht angetroffen! Es liegt sogar eine Abstellgenehmigung für die Garage vor. Wir sind dem Fahrzeug nachgefahren und haben, bei seinem nächsten Stopp ihn aufgefordert, das Paket auszuhändigen.
BS
Bernd S.
Gießen

Gerät war defekt

Mir wurde ein Gerät zugeschickt das defekt war. Da die Verpackung nicht original verschlossen war, vermute ich dass das Gerät schon einmal zurückgeschickt wurde. Anscheinend ist es dann nicht überprüft worden sondern einfach wieder verkauft worden. Das war nicht in Ordnung. Es wurde aber problemlos zurück genommen. Das fand ich sehr gut .

Pioneer VSX 935 - Die Lieferzeit ist katastrophal

Die Lieferzeit ist katastrophal. Der Artikel war vorrätig und die Lieferzeit mit 1-3 Tagen angegeben. Die Versandbestätigung kam rechtzeitig, aber an den Paketdienst wurde das Paket nicht übergeben. Erst nach mehrmaligem Nachfragen nach gut zwei Wochen ging es weiter. Im diesem Online Shop werde ich bestimmt nicht mehr bestellen.
Bestellen über die Internetseite funktionierte 3 x nicht. Email wurde zwar beantwortet aber der Angestellte hat nicht im Lager nachgeschaut und gesehen, dass der Artikel vorrätig war. Man sollte sich erst ein Expert registrieren und danach bestellen, sonst landet man im Nirwana. Der 4. Bestellversuch funktionierte dann problemlos
24.03.2024

Schnelle Lieferung + freundlicher, guter Support (kein Garantiefall)

Schnelle Lieferung. Später haben Sie einen Artikel günstiger verkauft, nach Anruf habe ich die Differenz schnell wieder zurück erhalten. Mitarbeiter machten am Telefon einen freundlichen Eindruck. Einzig der Internetseite würde ich nur ein Stern geben. Finde die ehrlich gesagt komplett schlecht. Überarbeitet am besten alles neu.

Zufrieden

Die Lieferung erfolgte prompt. Eine bei DPD „verschwundene“ Teillieferung wurde nach Kontaktaufnahme zum Kundendienst von Expert zeitnah bearbeitet. Die Artikel kamen wie beschrieben bei mir an. Da der Verkaufpreis deutlich unter dem der Konkurrenz lag, war ich zunächst skeptisch. Insgesamt war ich aber sehr zufrieden.
CG
Christopher G.
Schkeuditz
30.03.2024
An einem Freitag bestellt und eine Woche später am Freitag geliefert. Die Fahrer sind nett gewesen und haben den Gefrierschrank bis vor die Wohnung getragen. Enge Altbau Wendeltreppe. Die letzte Etage hab ich dann bewältigt. Altgerät hatte ich schon auf die Straße gestellt und wurde mitgenommen wie vereinbart.
23.03.2024

Expert 5 Points

Expert selber hätte 5 Sterne verdient aber der Dienstleister mit dem Expert seine Pakete versendet, ist wirklich schrecklich. Eigentlich kaufe ich nicht mehr in Onlineshops die mit DPD versenden aber der Preis von Expert war zu verlockend. DPD hat dann eine Woche gebraucht, um das Paket zuzustellen.
RG
24.03.2024

Bestellung im Shop o.k. aber Zustellung chaotisch.

Bestellung im Shop war o.k. . Ware ging auch schnell in den Versand, hat nur leider unnötig lange gedauert bis sie bei mir angekommen ist, weil die Zustellung durch DPD (öfter problematisch) ein einziges Chaos war. Vielleicht besser über DHL oder Hermes versenden oder dem Kunden die Wahl lassen.
PV
Pamela V.
Die Lieferung unseres bestellten Samsung Frame 65 Zoll TV’s mit GEL war einwandfrei. Über die Verzögerung der Lieferung über ein paar Tage wurden wir regelmäßig informiert. Die Verzögerung störte uns nicht im geringsten. Hat soweit Alles gut geklappt. Der TV ist echt toll. Vielen Dank. 😊
Bei Amazon geht es schneller aber es war alles im grünen Bereich. Ich war zufrieden bis auf die Zustellung....da gab es keine zuverlässige info wann der TV geliefert wird....die Lieferung kam schnell ...zum glück war ich zuhause...der Fahrer war freundlich und hilfsbereit.
24.03.2024
Die Ware war innerhalb von 3 Tagen da! Wir hatten vorher beim Mediamarkt bestellt, hier war die Ware nach 4 Wochen noch nicht da, deshalb habe ich storniert und werde so schnell nicht mehr bei Mediamarkt kaufen. Expert war günstiger und viiieel schneller, alles Top!
ML
23.03.2024

Blitzschnell und einwandfrei: jederzeit gerne wieder.

Ich kaufe gerne auch vor Ort im Geschäft bei Expert Elektrogeräte. Die Rührschüssel zu meiner Kitchenaid war allerdings im Onlineshop deutlich günstiger. Die Lieferung erfolgte blitzschnell, die Ware war einwandfrei und wie beschrieben. Gerne jederzeit wieder.
01.04.2024

Großartiger Lautsprecher!

Ein großartiger Party-Lautsprecher zum TOP Preis-Leistungs-Verhältnis! Keine Mängel, schneller Versand. Toller Klang, beeindruckende Beleuchtungsoptionen, einfache Bedienung. Ich bin einfach begeistert. Ich habe nichts Negatives zu berichten.