expert.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2012
expert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Vom Preis- Leistungsverhältnis sind wir begeistert. Der Versand der Ware hingegen ein Reinfall. Die Versandzeit erschien uns sehr lang. Da bis zur Verwendungsstelle vereinbart war, gingen wir davon aus, dass sie an den Ort gestellt wird, wo sie dann von uns angeschlossen werden kann. Leider war dies nicht so. Das Gerät wurde mit aufgerissener Verpackung in den Flur gestellt und fertig! Auf die Frage, ob das Gerät wenigstens noch ausgepackt wird, kam der Kommentar: “Ihr Gerät und ihre Verpackung…….mehr machen wir nicht!“

05.05.2023
Meine Sendung ist verloren gegangen habe eine Verlustmeldung bei DPD und expert gemacht und bis heute weder Geld noch das Produkt erhalten. Bei mehrfachem Nachfragen sagt Expert ich muss mich an DPD wenden und DPD sagt ich muss mich an den Absender wenden sprich dann expert. Also viel Geld verloren obwohl ich nachweisen kann das der Fahrer noch nicht einmal in meiner Straße und nicht im Hause war aber meine Sendung als geliefert gemeldet hat. Bin richtig sauer das einem das kein bisschen geholfen wird.

Bewertungen für expert.de

Schnelle Abwicklung und Lieferung, konkrete Informationen zum aktuellen Status der Bestellung/Lieferung.
Stephan S.
Schweich

Extrem schnell geliefert

Einfache Bestellung; Samsung Rabatt wurde gleich abgezogen; extrem schnell Lieferung! Gerne immer wieder!
Schnelle Lieferung. Mitarbeiter haben Doppelbestellung bemerkt und sich umgehend gemeldet. Guter Preis.
SM
sandra M.
Aschaffenburg
Lieferung problemlos, Ware wie beschrieben, jederzeit gerne wieder, Preis war günstiger als woanders.

In Ordnung. Verspätet geliefert.

Lieferfrist nicht eingehalten, erst auf Nachfrage wurde Lieferung terminiert. Sonst alles in Ordnung.

Top, so wie man es erwartet

So wie man es erwartet und immer sein sollte. Termingerecht geliefert, Ware wie bestellt. Weiter so.
DB
Dirk B.
Söhrewald
Sehr guter Preis (Staubsaugerbeutel) und schnelle Lieferung. Sonntag bestellt und Dienstag erhalten.
DH
Dieter H.
Gelnhausen
Sehr schneller Versand. In diesem Fall günstigster Preis. Gute Infos über Versand. Super Verpackung.
Manfred K.
Pörnbach

Alles bestens, aber Zusteller mangelhaft.

Günstige Angebote, rascher Versand. Auf die Zustellung durch dpd sollte man allerdings verzichten.
Leider hat es mit DPD nicht gut geklappt. Von der ersten Meldung bis zur Auslieferung geht besser.
DF
Die Lieferung kam schnell und das Produkt unbeschädigt. Zum Service kann ich noch nichts sagen.
31.03.2024

Alles super gelaufen.

Die Lieferung war schnell, sehr gut verpackt. Toller Artikel. Alles bestens. Sehr zu empfehlen.
Problemloser Bestellvorgang, Lieferung per Spedition gelang zeitnah. Artikel wie beschrieben
SW
Sigrid W.
Bayreuth
Versand der Ware ging schnell, der Versanddienstleister hat sich allerdings Zeit gelassen.
Von der Bestellung bis zur Anlieferung alles Bestens und das auch noch zum besten Preis!
MT
06.04.2024

Perfekte Halterung

Sehr schnelle Lieferung, Produkt entsprach der Beschreibung und ich war sehr zufrieden.
CB
Lieferzeit Top, Ware Top. Würde immer wieder dort bestellen Preis Leistung stimmt!!!
Super Abwicklung Aktueller Status per E-Mail Top Preis Top Ware Sehr schneller Versand
FS
Frank S.
Haltern
Ware schnell geliefert und in Ordnung. Benachrichtigung über E-Mail über Sendeverlauf.
ES
Elke S.
Bayreuth
Sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung. Gute Verpackung. Heißluftfritteuse ist klasse!!!