expert.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2012
expert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Vom Preis- Leistungsverhältnis sind wir begeistert. Der Versand der Ware hingegen ein Reinfall. Die Versandzeit erschien uns sehr lang. Da bis zur Verwendungsstelle vereinbart war, gingen wir davon aus, dass sie an den Ort gestellt wird, wo sie dann von uns angeschlossen werden kann. Leider war dies nicht so. Das Gerät wurde mit aufgerissener Verpackung in den Flur gestellt und fertig! Auf die Frage, ob das Gerät wenigstens noch ausgepackt wird, kam der Kommentar: “Ihr Gerät und ihre Verpackung…….mehr machen wir nicht!“

05.05.2023
Meine Sendung ist verloren gegangen habe eine Verlustmeldung bei DPD und expert gemacht und bis heute weder Geld noch das Produkt erhalten. Bei mehrfachem Nachfragen sagt Expert ich muss mich an DPD wenden und DPD sagt ich muss mich an den Absender wenden sprich dann expert. Also viel Geld verloren obwohl ich nachweisen kann das der Fahrer noch nicht einmal in meiner Straße und nicht im Hause war aber meine Sendung als geliefert gemeldet hat. Bin richtig sauer das einem das kein bisschen geholfen wird.

Bewertungen für expert.de

01.04.2024

Großartiger Lautsprecher!

Ein großartiger Party-Lautsprecher zum TOP Preis-Leistungs-Verhältnis! Keine Mängel, schneller Versand. Toller Klang, beeindruckende Beleuchtungsoptionen, einfache Bedienung. Ich bin einfach begeistert. Ich habe nichts Negatives zu berichten.
Lieferung erfolgte schnell. Die Rückabwicklung nach Widerruf ist sehr zäh und soll Kunden abschrecken... Ware war noch versiegelt und trotzdem wurde das Anliegen sehr gewissenhaft und eingehend überprüft. Ich werde nicht mehr dort bestellen.
20.03.2024

Jederzeit wieder bei expert!

Zuerst Verzögerung bei der Lieferung durch nicht optimale Kommunikation bei meiner online Bestellung und Auslieferung durch stationären Handel. Letztlich aber nicht schlimm. Lieferung selbst war prima und vor allem der Preis unschlagbar.
Ich finde online läuft alles super , nur direkt im Geschäft sollte man definitiv was verändern. Anstatt die Kunden zu beraten , reden die Mitarbeiter nur unter sich, deswegen hab ich mich für online Kauf entschieden .
TK
T. K.
Leutkirch
Der Staubsauger ist laut Aussage meiner Frau sehr gut und saugt perfekt mit der Parkettbürste. Lediglich die Verpackung war bei der Anlieferung etwas demoliert, aber es hatte dem Inhalt nicht geschadet.
RS
Renate S.
Dußlingen
24.03.2024
Tolle Angebote Expert hat immer wieder sehr reizvolle Angebote. Die Onlinebestellung konnte ohne Probleme durchgeführt werden. Die Lieferung kam innerhalb weniger Tage an. Das Produkt war gut verpackt.

Schneller geliefert, als angegeben.…

Die schnelle Bearbeitung und Lieferung hat mir besonders gut gefallen. Die Verpackung war etwas dürftig. Lediglich eine Folie war um den Karton gewickelt. Dadurch war der Karton etwas beschädigt.

Miele Geschirrspüler

Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche. Freundliche Mitarbeiterin informierte mich zwei Tage nach Bestellung telefonisch über weiteres Procedere mit der Spedition. Alles prima! Gerne wieder!

Schneller Versand, top Ware - alles bestens

Ich habe das Seniorentelefon für meine Eltern online bei Expert bestellt. Der Bestellvorgang war unproblematisch, den Artikel habe ich innerhalb weniger Tage erhalten. Klare Empfehlung!
TH
Tobias H.
Kaufbeuren

Alles in Ordnung.

Die Shopseite hat teilweise Probleme gemacht (Warenkorb, Checkout). Die Lieferung kam zuverlässig und gut verpackt an, mit dem Produkt bin ich zufrieden, der Preis war top!
31.03.2024
der Preis war scheinbar in Ordnung, das Ablaufdatum der Druckerpatrone nicht! Es wurde eine Ware verkauft, die schon mehrere Jahre im Lager lag. Aber, sie funktioniert
Matthias K.
Frankenthal

Alles super

Dies war nicht mein erster Einkauf bei Expert und ich muss sagen: Wie immer top! Ware, Lieferzeit, Kosten und Verpackung bestens. Ich kann Expert immer wieder empfehlen.
SD
Samuel D.
Dortmund
Sehr günstiger Preis und schnelle Lieferung der Bestellprozess ist sehr übersichtlich und auch einfach am Handy zu erledigen. Ohne nervige App Werbung oder Ähnliches.
AK
Achim K.
Ettlingen
21.03.2024

Zufrieden vollauf

Zu einem guten Produkt gehört auch eine super Bewertung, wenn alles passt. Transparente Abwicklung und sehr schnelle Lieferung, super verpackt, immer wieder gerne
20.03.2024

Alles super. Sehr zu empfehlen

Der Kundenservice ist sehr gut und freundlich. Meine Anfrage wurde schnell beantwortet und die Bestellung wurde zügig bearbeitet und verschickt. Alles bestens
29.03.2024

Ich bin zufrieden

Super günstiger Preis für das Produkt, schneller Versand. Leider sind die Versandkosten recht hoch. Dennoch bin ich zufrieden und gebe gern 5 Sterne.
Schnelle Lieferung des Notebooks. Leider waren die Bilder auf der Website fehlerhaft, daher ging das Notebook zurück. Schnelle Abwicklung der retour
War alles gut. Spedition war bisschen kompliziert, kein anruf vor ankunft möglich damit man heimkommem kann aber dafür kann expert auch nichts
Eigentlich alles prima, nur die Lieferzeit könnte reduziert werden. Es gibt Versandhändler welche Lieferungen bis zum nächsten Tag schaffen.
23.03.2024

super

sehr schneller Versand, Artikel exakt wie beschrieben (ich hätte lieber vor Ort gekauft, da gab es aber nur einen andere Farbe des Produkts)