expert.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2012
expert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Vom Preis- Leistungsverhältnis sind wir begeistert. Der Versand der Ware hingegen ein Reinfall. Die Versandzeit erschien uns sehr lang. Da bis zur Verwendungsstelle vereinbart war, gingen wir davon aus, dass sie an den Ort gestellt wird, wo sie dann von uns angeschlossen werden kann. Leider war dies nicht so. Das Gerät wurde mit aufgerissener Verpackung in den Flur gestellt und fertig! Auf die Frage, ob das Gerät wenigstens noch ausgepackt wird, kam der Kommentar: “Ihr Gerät und ihre Verpackung…….mehr machen wir nicht!“

05.05.2023
Meine Sendung ist verloren gegangen habe eine Verlustmeldung bei DPD und expert gemacht und bis heute weder Geld noch das Produkt erhalten. Bei mehrfachem Nachfragen sagt Expert ich muss mich an DPD wenden und DPD sagt ich muss mich an den Absender wenden sprich dann expert. Also viel Geld verloren obwohl ich nachweisen kann das der Fahrer noch nicht einmal in meiner Straße und nicht im Hause war aber meine Sendung als geliefert gemeldet hat. Bin richtig sauer das einem das kein bisschen geholfen wird.

Bewertungen für expert.de

24.03.2024
Maximal kundenunfreundlich und insgesamt unterirdisch: Expert ignoriert rechtswidrig den korrekten Widerruf eines Kaufs eines TV. Stattdessen „retourniert“ Expert zwei später getätigte Käufe des gleichen TV zum günstigeren Preis, obwohl rechtsgültige Kaufverträge zustande gekommen waren (Zusendung der Rechnungen und Versandbestätigungen). Zuerst glaubte ich noch an eine Verwechslung, die ja vorkommen kann, per Telefon bzw. Mail teilt Expert aber lapidar mit, man könne in diesem Fall keine Alternativlösung anbieten (nach der ich ja nie gefragt habe). Ich bestehe lediglich auf korrekter, rechtmäßiger Vertragserfüllung. Die Sache geht jetzt zum Anwalt. Fazit: Nie wieder Expert.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellungen entgegen Ihres Wunsches storniert wurden. Leider konnten wir aufgrund eines Preisfehlers den gewünschten Artikel nicht wie geplant liefern und waren daher nicht in der Lage, Ihre Bestellungen anzunehmen. Nach interner Recherche konnten wir feststellen, dass Sie sich bereits im Austausch mit unserem Kundenservice befinden, um eine Lösung zu finden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, die Angelegenheit zeitnah zu Ihrer Zufriedenheit klären zu können. Ihr expert eCommerce Team
CR
Cornelia R.
99734 Nordhausen

Unverschämt

Ich habe ein Navigationsgerät bestellt, jedoch Kopfhörer geliefert bekommen, gleich über die Hotline reklamiert . Rücksendeschein über E-Mail hat gleich geklappt, dafür gab es den 1 Stern. Null konnte man ja nicht vergeben. Ich hatte gleich am Telefon darum gebeten mir das Navi zuzusenden denn Geldrückerstattung wollte ich nicht. Hat nicht geklappt, musste ein zweites Mal anrufen, leider ist man nicht an der richtigen Stelle, mein Anliegen wird weitergeleitet und ich bekomme eine Mail . Nichts geschah.Nach ein paar Tagen nochmals telefonisch nachgefragt, bekam ich die Auskunft das ich mein Geld auf das PayPal Konto bekomme, oder ich könnte das Navi neu bestellen, aber zu anderen Konditionen, das heißt teurer. Ich finde das eine bodenlose Frechheit, vorallem weil der Kunde mit ihnen einen Vertrag eingegangen ist, und sie ja falsch lieferten. Einmal und nie wieder werde ich bei ihnen bestellen und dann möchte ich mich auch telefonisch richtig verstanden fühlen und nicht noch ewig erklären bis der Mitarbeiter das schnallt. LG von einer enttäuschten Kundin
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie falsche Ware geliefert bekommen haben und unser Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur weiteren Prüfung und Bearbeitung an unseren Kundenservice weiterleiten werden. Ihr expert eCommerce Team
31.03.2024

Sehr günstiges Angebot war Irrtum

Ich habe ein sehr günstiges Angebot gefunden, bestellt, bezahlt und geliefert bekommen ( Digitaler Product Code). Und zwei Tage später hat expert den Code gesperrt, den Kauf angefochten und rückabgewickelt, weil man sich beim Angebotspreis geirrt habe. Das finde ich wirklich ärgerlich, weil ich somit nur Aufwand hatte. Nicht einmal eine Entschuldigung für den Fehler und ein kleiner Gutschein wurde mir entgegen gebracht.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund eines technischen Fehlers im System, wurde der Artikel zu einem falschen Preis gepflegt. Ihr expert e-Commerce Team.
JW

Lieferung mit DPD - wie immer eine Katastrophe

Zweite Bestellung beim Expert - und wieder nur unzufrieden. Wurde aus dem Urlaub bestellt, damit ein Geschenk rechtzeitig ankommt. Statt Zustellung zu mir wurde es direkt in einen anderen Expert geliefert - dessen Öffnungszeiten natürlich so waren, dass ich sie nicht während meiner Arbeitszeiten einhalten konnte. Keine Information seitens Expert seit einer Woche, Storno des Auftrags funktioniert nicht. Mal sehen, wann ich mein Geld zurück bekomme, die Abholfrist war ziemlich kurz und ich habe keine Information mehr bekommen. Wollte mal bei einem kleineren Versandhändler als den bekannten großen Riesen bestellen - aber das vermeide ich künftig wieder. Ich habe keine Probleme, wenn die Lieferung länger dauert, aber wenn ich dann die Lieferung nicht zu mir bekomme und einen Stress habe, an ein Paket zu kommen - und in der Mail steht, dass es direkt in eine andere Filiale beauftragt wurde, obwohl dies nicht aus der Bestellbestätigung hervor geht, ist das ein schlechtes Bild und schlichtweg nicht akzeptabel.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit zugestellt wurde. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung an unseren Versanddienstleister weitergeben werden. Sollten Sie Schwierigkeiten mit der Rückerstattung haben oder noch Anliegen offen sein, kontaktieren Sie uns gerne per Mail über kundenservice@expert-commerce.de. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Sie bald wieder als Kunden auf unserer Webseite oder in einem unserer Fachmärkte begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team
24.03.2024

Defekter Hisense QLED geliefert…

Bestellt wurde online ein Hisense QLED Smart TV der auch recht schnell geliefert wurde. Auf dem ersten Blick sah alles ok aus, auf dem zweitem Blick war klar zu erkennen, dass der Karton schon mehrfach geöffnet worden war. Daraufhin habe ich den Karton ganz vorsichtig geöffnet und sofort gesehen, das die Fernbedienung bereits ausgepackt oben auf der Styroporverpackung lag, direkt daneben, ebenfalls gut erkennbar. Glassplitter. Mit war sofort klar das hier ein defektes Teil, einfach zum nächsten Kunden eschickt worden ist. (Übrigens muß man Schäden innerhalb 48 Stunden reklamieren, wenn der Umkarton in Ordnung ist...)
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass der Fall bereits geklärt wurde und Sie eine Gutschrift erhalten haben. Wir gehen in Ihrem Fall von einem auf dem Versandweg entstandenen Schaden aus und entschuldigen uns erneut bei Ihnen. Ihr expert eCommerce Team

Lieferung wurde durch Dienstleister gestohlen

Lieferung war in einem normalen Zeitrahmen, jedoch wurde hier dpd als Lieferdienst beauftragt, dieser hatte die Lieferung als am vereinbarten Abstellort abgestellt gemeldet. Jedoch war er nie an den vereinbarten Abstellort erschienen und hat sich dazu entschlossen, die Lieferung zu behalten. Nach kontaktnahme mit Expert, da die Lieferung mich nicht erreicht hatte, wurde ich mir meinen Problem alleine gelassen. Und weder Expert noch dpd will mir weiter helfen. Nun bleibe ich auf meinen Kosten sitzen. Fazit: Mit diesem miserablen Kunden Service, werde ich bei Expert nichts mehr kaufen.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Bedauerlicherweise sind uns die Hände gebunden, da die Abstellgenehmigung einen Vertrag zwischen Ihnen und dem Versanddienstleister darstellt. Daher müssen wir Sie bitten, sich zur Klärung an DPD zu wenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr expert eCommerce Team
KA
Karlheinz A.
Viernheim

Ein Stern ist schon zuviel

Bei dieser Firma habe ich eine Heißluftfritteuse für 200 € gekauft. Angeliefert wurde sie auf dem Kopf stehend in Einzelteilen, die ich mir vor der Haustür zusammenklauben durfte. Die Verpackung war dermaßen schlecht, dass die DPD sie nicht ausliefern wollte. Der Fahrer lief wie ein Salzmann von dannen, damit ich nicht bei ihm reklamieren konnte. Von Expert wurde mir großzügigerweise angeboten, dass wenn ich das Gerät behalten würde, mir dann ein Preisnachlass gewährt wird. Dieser war 5 € (in Worten: fünf Euro). Der wurde mir heute überwiesen. Niemals wieder bei dieser Firma.
Ich hätte gerne null Sterne gegeben. Lieferzeit waren 4-7 Tage verprochen. Geld war gleich abgebucht, dann keine Reaktion mehr und kein versprochene Kontakt von Spedition. Ich musste 3x beim Kundendienst anrufen. Nach drei Wochen endlich Lieferung und natürlich Transportschaden. Wieder Kundendienst angerufen und hier weigert man sich das ganze telefonisch abzuwickeln. Ich wartete jetzt schon fast wieder eine Woche auf Reaktion. Mein Geld ist weg und ich habe einen defekten Kühlschrank im Weg rum stehen und weiß nicht wie es weiter geht. Echt unterirdisch!
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Fall zur Prüfung an unseren Kundenservice weitergegeben, sodass dieser sich in Kürze bei Ihnen melden wird. Ihr expert e-Commerce Team
Falsche Ware geliefert (Playstation Lenkrad geliefert, statt das bestellte XBOX Lenkrad). Bestellt zum Sonderangebotspreis, Gutschrift bekommen, statt der mit dem Support vereinbarten Ersatzlieferung der korrekten Ware. Nun kann ich mir das Lenkrad zum normalen Preis dort kaufen und deutlich mehr ausgeben. Sorry, aber so bringt man den Kunden zur Konkurrenz, in Zukunft lasse ich Expert links liegen und gebe mein Geld woanders aus!
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie falsche Ware geliefert bekommen haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen erneut an unseren Kundenservice weitergeleitet, sodass sich dieser in Kürze mit einem Angebot für eine preisgleiche Neubestellung bei Ihnen melden wird. Ihr expert eCommerce Team
WF
Wolfgang F.
Panketal
29.03.2024
Ich habe eine Küchenmaschine von Bosch gekauft, bei deren Anlieferung 2 Teile derart beschädigt waren, sodaß eine erwartete Nutzung nicht möglich ist und man sich an diesen Teilen erheblich verletzen kann. Die folgende Korrespondenz mit dem Kundenservice war derart wiedersprüchlich, zeitintensiv sodaß nur eine Rückabwicklung des Kaufes für mich angeraten war. Einen Einkauf bei expert werde ich nicht mehr in Betracht ziehen.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Die Sendung befindet sich auf dem Weg zurück zu uns. Sobald diese eingeht, erhalten Sie ein automatische Email zu dem Eingang und eine Information zu Ihrer Rückzahlung.Ihr expert e-Commerce Team

Niemals nicht wieder!!!

Ich lasse es mir auf den Unterarm tätowieren, "NIEMALS WIEDER BEI EXPERT BESTELLEN"! Am 6.03 bestellt, am 8.03 geliefert als Transportschaden, am 8.03 retourniert, am 12.03 bei Expert eingetroffen, etliche Mails und Anrufe, nur Floskeln, keine Ersatzlieferung, Rückerstattung beantragt, Rückerstattung bewilligt und angekündigt, leider bis heute 28.03.2024 noch kein Geld zurück erhalten.... ICH MUSS JETZT ZUM TÄTOWIERER....
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben und unser Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Nach interner Recherche konnten wir feststellen, dass Ihnen am 26.03. eine Gutschrift erstellt wurde. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, welche wir umgehend zur Überprüfung an unseren Kundenservice weiterleiten werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr expert eCommerce Team

Monitor in alllem fehlerhaft

Monitor in falscher Farbe (Farbe bei Bestellung nicht auswählbar! Abbildung: silber; Lieferung: schwarz mit silbernem Fuß) mit unvollständigem Befestigungsmaterial in schlechter Verpackung und mit Pixelfehlern :(((( Kundenservice unterirdisch, telefonisch zugesagtes Retourenlabel kommt per mail nicht an; nochmal schriftlich angefordert, mal schauen, ob das klappt.....ein wenig mehr Experten hätte ich mir gewünscht......
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die erhaltene Ware Anlass zur Beanstandung gibt. Laut interner Recherche wurden Ihre Rücksendeunterlagen gestern an Sie versandt. Sobald Ihre Retoure eingegangen und geprüft ist erhalten Sie eine Information über Ihre Rückerstattung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr expert eCommerce Team
Der Versand kostet 6,99 € – der Artikel wurde in einem einfachen Umschlag versendet und kam leider komplett zerdrückt in der Umverpackung bei mir an. Das finde ich nicht in Ordnung. Ich hab mich dann beschwert und als Reaktion bekommen, dass sich jemand melden wird - dies ist jetzt seit vier Tagen nicht passiert. Der Artikel war ein Geschenk und deswegen hat es mich einfach geärgert!
SG
24.03.2024
Ich habe ein Fernsehgerät bestellt. Die Ausstrahlung des Bildes ist fehlerhaft. Ich bat um Abholung. Mir wurde geraten, statt Umtausch= Neukauf.Nun habe ich ein2. Gerät bestellt. Wieder fehlerhaft. Beide Geräte stehen hier bei mir herum. Abholungsservice von DPD klappt nicht wie abgesprochen. Ohne Abholung und Prüfung der Ware keine Gutschrift. Ich bin einfach total verärgert.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die von Ihnen gekaufte Ware Anlass zur Beanstandung gibt. Wir bedauern sehr, dass die Abholung noch nicht stattfand und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich arbeitet unser Kundenservice mit Hochdruck an einer schnellen Durchführung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr expert e-Commerce Team

Kundenservice unbefriedigend

Trotz verfugbarem Lagerbestand zum Zeitpunkt der Bestellung erfolgte eine Falschlieferung, dann die in Info, dass die Lieferung des bestellten Artikels nicht möglich ist, ohne eine Begründung abzugeben. Habe den Rücktritt vom Kaufvertrag durch expert nicht akzeptiert. Nach fast 2 Wochen noch keine klare Aussage seitens expert. Service definiere ich anders.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie falsche Ware erhalten haben und eine Nachlieferung nicht möglich war. Wie wir feststellen konnten, stehen Sie bereits im Austausch mit unserem Kundenservice hinsichtlich eines möglichen Alternativangebots. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit zeitnah zu Ihrer Zufriedenheit klären können und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr expert eCommerce Team

Gebraucht und beschädigt statt Neuware

Von der Expert-Filiale wurde gebrauchte und beschädigte Ware statt Neuware, wie angeboten, versendet. Ich war sehr verärgert, hatte mich aus Zeitdruck trotz höheren Preises auf die Qualität des expert-Angebots verlassen. Die Rückabwicklung über das expert e-Commerce Team, das den Online-Shop für die expert-Kette betreibt, verlief jedoch vorbildlich.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es sich bei der gelieferten Ware um ein Ausstellungsstück gehandelt hat und bitten erneut um Entschuldigung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Retourenmanagement zufrieden waren und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Vertrauen in Expert. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr expert eCommerce Team

Unterirdischer Onlineshop

Nicht zu empfehlen, Ware nie erhalten , beim persönlichen Kontakt wird man nur vertröstet, Sendungsverlauf stimmen überhaupt nicht oder funktionieren nicht. E-Mails schreiben bringt auch nichts, werden Tage später erst beantwortet und auch nur leere Versprechungen. Der eine Stern ist noch zu viel. Eine glatte 6. Nie wieder
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung der Ware und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr expert eCommerce Team

Gekauftes Produkt war nicht im Paket

Ich habe Kopfhörer gekauft und in der Verpackung war nur das Ladekabel und andere Ohraufsetzer. Mit dem Kundenservice bin ich auch direkt in Kontakt getreten, bis jetzt ohne Erfolg. Wenigstens war die Bezahlung über PayPal, wenn der Kundenservice nicht bald eine Lösung parat hat muss ich mir mein Gekd so wieder zurück holen.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail über kundenservice@expert-commerce.de oder unter der Nummer 0203 - 80481842, damit Sie schnellstmöglich den Rest Ihrer Bestellung erhalten. Ihr expert e-Commerce Team
Ich habe ein Produkt bestellt und per PayPal bezahlt, einen Tag darauf wurde der Kauf von Expert rückgängig gemacht mit der Begründung es sei nicht lieferbar und das Geld zurück überwiesen, interessanterweise wurde der Artikel für mehr als den doppelten Preis im Online Shop angeboten zeitgleich angeboten! Das ist unseriös.
20.03.2024

Falsche Lieferzeiten

Leider werden falsche Lieferzeiten angegeben und bei Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice benötigt man einen Dolmetscher und ist hinterher immer noch nicht schlauer. Dann wurde das Paket auch noch beschädigt zugestellt. Ich würde nicht nochmal bei Expert bestellen & kann es auch nicht empfehlen!
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung der Ware und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Sollte auch der Inhalt Ihres Pakets beschädigt sein, wenden Sie sich bitte an kundenservice@expert-commerce.de für Ihr kostenloses Rücksendelabel Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr expert eCommerce Team