Vom Preis- Leistungsverhältnis sind wir begeistert. Der Versand der Ware hingegen ein Reinfall. Die Versandzeit erschien uns sehr lang. Da bis zur Verwendungsstelle vereinbart war, gingen wir davon aus, dass sie an den Ort gestellt wird, wo sie dann von uns angeschlossen werden kann. Leider war dies nicht so. Das Gerät wurde mit aufgerissener Verpackung in den Flur gestellt und fertig! Auf die Frage, ob das Gerät wenigstens noch ausgepackt wird, kam der Kommentar: “Ihr Gerät und ihre Verpackung…….mehr machen wir nicht!“
Meine Sendung ist verloren gegangen habe eine Verlustmeldung bei DPD und expert gemacht und bis heute weder Geld noch das Produkt erhalten. Bei mehrfachem Nachfragen sagt Expert ich muss mich an DPD wenden und DPD sagt ich muss mich an den Absender wenden sprich dann expert. Also viel Geld verloren obwohl ich nachweisen kann das der Fahrer noch nicht einmal in meiner Straße und nicht im Hause war aber meine Sendung als geliefert gemeldet hat.
Bin richtig sauer das einem das kein bisschen geholfen wird.
Versicherung wurde mit Verkauft.
Überall stand Kostenlos.
Handy war ein Schnellkauf 89 Euro. Für meine Oma, am nächsten Tag kamen die Mail mit monatlich 5 €.
Zum Glück, konnte ich telefonisch die Versicherung kündigen.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nach zweieinhalb wöchigen Schriftwechsel per E-Mail gab man uns schließlich 15 Euro! Rabatt Sehr Enttäuschend.
Die Mikrowelle wurde beschädigt (siehe Fotos)zugestellt
Nach zweieinhalb wöchigen Schriftwechsel per E-Mail gab man uns schließlich 15 Euro! Rabatt Sehr Enttäuschend. Nicht zu empfehlen !
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht gut verpackt. Dadurch Schäden an der Verpackung des Artikels.
Für einen als Geschenk gedachten Artikel sehr unbefriedigend.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kontakt nach Anruf und email dauert extrem lang für Umtausch eines Gerätes in der Garantiezeit nach 6 Wochen Kaufzeit.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
die Bestellung nur einmal abbuchen, statt zweimal und dann rücküberweisen
Zwei Artikel wurden bestellt. Einer davon war versandkostenfrei. Diesen wollte ich zufälligerweise auch behalten. Es war trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme nicht möglich, mir die mit der Rücksendung des einen Artikels ebenfalls berechneten Versandkosten zurückzuerstatten und auch keine Stellungnahme zu erhalten.
Somit ging jetzt auch der zweite Artikel zurück und muss von mir erneut (versandkostenfrei) bestellt werden.
Offensichtlich sind die MA nicht ausgelastet und Expert hat zuviel Geld. Nervig und unangenehm!
Die wegen Transport Mängel reklamiert und retourniert e Mikrowelle ist leider immer noch Thema bei uns da wir jetzt lieber keine mehr bestellen sondern selber direkt kaufen
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung kam beschädigt an. Rückabwicklung äußerst träge und langwierig.
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe was bestellt und war defekt Ware …
Habe was bestellt und war defekt Ware haben sie zwar zurück genommen und auch sich entschuldigt aber wenn ich schon ein Ausstellungsstück Stück verkaufe und es schon ausgepackt ist warum teste ich diese nicht bevor ich sie wieder einpacke . Und Kartons war von ausen beschädigt schon halb zerfledert
Hatte die Kopfhörer Online vorbestellt, beim abholen war die Kassiererin noch im Standby Modus.
Ware war noch im Lager und musste von einen anderen Mitarbeiter geholt werden,diesen hätte ich leicht und locker die Schuhe im laufen besohlen können.
Die Bewegungen waren mehr im Zeitlupenmodus.
Aus der angegebene Lieferzeit von 4-7 Tagen wurden 11 Tage.
Die Spedition kam unangemeldet.
Einer der Monteure SEHR unfreundlich.
Trotz gesetzlicher Vorgabe (Verp.-Gesetz Parag. 15) hat man sich geweigert die Umverpackung zurück zunehmen.
Kundenservice Kontakt war SEHR lustlos.
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit und Kundenservice mangelhaft
Bei angegebene Lieferzeit von 2-3 Werktagen wurde erst nach über einer Woche versandt. Der Artikel wurde dringend benötigt.
Eine Anfrage beim Kundenservice wurde zwar beantwortet, das Problem aber ausgesessen und danach sehr unhöflich geantwortet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.