expert.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2012
expert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Vom Preis- Leistungsverhältnis sind wir begeistert. Der Versand der Ware hingegen ein Reinfall. Die Versandzeit erschien uns sehr lang. Da bis zur Verwendungsstelle vereinbart war, gingen wir davon aus, dass sie an den Ort gestellt wird, wo sie dann von uns angeschlossen werden kann. Leider war dies nicht so. Das Gerät wurde mit aufgerissener Verpackung in den Flur gestellt und fertig! Auf die Frage, ob das Gerät wenigstens noch ausgepackt wird, kam der Kommentar: “Ihr Gerät und ihre Verpackung…….mehr machen wir nicht!“

05.05.2023
Meine Sendung ist verloren gegangen habe eine Verlustmeldung bei DPD und expert gemacht und bis heute weder Geld noch das Produkt erhalten. Bei mehrfachem Nachfragen sagt Expert ich muss mich an DPD wenden und DPD sagt ich muss mich an den Absender wenden sprich dann expert. Also viel Geld verloren obwohl ich nachweisen kann das der Fahrer noch nicht einmal in meiner Straße und nicht im Hause war aber meine Sendung als geliefert gemeldet hat. Bin richtig sauer das einem das kein bisschen geholfen wird.

Bewertungen für expert.de

Versicherung wurde mit Verkauft. Überall stand Kostenlos. Handy war ein Schnellkauf 89 Euro. Für meine Oma, am nächsten Tag kamen die Mail mit monatlich 5 €. Zum Glück, konnte ich telefonisch die Versicherung kündigen.

Die Mikrowelle wurde beschädigt (siehe Fotos)zugestellt Nach zweieinhalb wöchigen Schriftwechsel per E-Mail gab man uns schließlich 15 Euro! Rabatt Sehr Enttäuschend. Nicht zu empfehlen !
Artikel war nicht gut verpackt. Dadurch Schäden an der Verpackung des Artikels. Für einen als Geschenk gedachten Artikel sehr unbefriedigend.
10.04.2024
Kontakt nach Anruf und email dauert extrem lang für Umtausch eines Gerätes in der Garantiezeit nach 6 Wochen Kaufzeit.
12.04.2024
die Bestellung nur einmal abbuchen, statt zweimal und dann rücküberweisen
JB
06.04.2024

Schlechtes Produkt

Das Produkt verspricht nicht das, was man erwartet hat
12.04.2024
Extrem schlechte Lieferung und keine Rückmeldung
Das liefern was auf den Bildern angezeigt wird!
SR
Uwe W.
Ratingen
29.03.2024

Merkwürdige Firmenpolitik

Zwei Artikel wurden bestellt. Einer davon war versandkostenfrei. Diesen wollte ich zufälligerweise auch behalten. Es war trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme nicht möglich, mir die mit der Rücksendung des einen Artikels ebenfalls berechneten Versandkosten zurückzuerstatten und auch keine Stellungnahme zu erhalten. Somit ging jetzt auch der zweite Artikel zurück und muss von mir erneut (versandkostenfrei) bestellt werden. Offensichtlich sind die MA nicht ausgelastet und Expert hat zuviel Geld. Nervig und unangenehm!
DS
Die wegen Transport Mängel reklamiert und retourniert e Mikrowelle ist leider immer noch Thema bei uns da wir jetzt lieber keine mehr bestellen sondern selber direkt kaufen
02.03.2024
Bestellung kam beschädigt an. Rückabwicklung äußerst träge und langwierig.
16.03.2024
24.02.2024

Habe was bestellt und war defekt Ware …

Habe was bestellt und war defekt Ware haben sie zwar zurück genommen und auch sich entschuldigt aber wenn ich schon ein Ausstellungsstück Stück verkaufe und es schon ausgepackt ist warum teste ich diese nicht bevor ich sie wieder einpacke . Und Kartons war von ausen beschädigt schon halb zerfledert
Hatte die Kopfhörer Online vorbestellt, beim abholen war die Kassiererin noch im Standby Modus. Ware war noch im Lager und musste von einen anderen Mitarbeiter geholt werden,diesen hätte ich leicht und locker die Schuhe im laufen besohlen können. Die Bewegungen waren mehr im Zeitlupenmodus.
JB

Rundum unzufrieden !!!

Aus der angegebene Lieferzeit von 4-7 Tagen wurden 11 Tage. Die Spedition kam unangemeldet. Einer der Monteure SEHR unfreundlich. Trotz gesetzlicher Vorgabe (Verp.-Gesetz Parag. 15) hat man sich geweigert die Umverpackung zurück zunehmen. Kundenservice Kontakt war SEHR lustlos.
10.02.2024

Lieferzeit und Kundenservice mangelhaft

Bei angegebene Lieferzeit von 2-3 Werktagen wurde erst nach über einer Woche versandt. Der Artikel wurde dringend benötigt. Eine Anfrage beim Kundenservice wurde zwar beantwortet, das Problem aber ausgesessen und danach sehr unhöflich geantwortet.