expert.de- Logo - Bewertungen

expert.de
Bewertungen:

5.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68.029 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.06.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
expert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Vom Preis- Leistungsverhältnis sind wir begeistert. Der Versand der Ware hingegen ein Reinfall. Die Versandzeit erschien uns sehr lang. Da bis zur Verwendungsstelle vereinbart war, gingen wir davon aus, dass sie an den Ort gestellt wird, wo sie dann von uns angeschlossen werden kann. Leider war dies nicht so. Das Gerät wurde mit aufgerissener Verpackung in den Flur gestellt und fertig! Auf die Frage, ob das Gerät wenigstens noch ausgepackt wird, kam der Kommentar: “Ihr Gerät und ihre Verpackung…….mehr machen wir nicht!“

Relevanteste negative Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Sendung ist verloren gegangen habe eine Verlustmeldung bei DPD und expert gemacht und bis heute weder Geld noch das Produkt erhalten. Bei mehrfachem Nachfragen sagt Expert ich muss mich an DPD wenden und DPD sagt ich muss mich an den Absender wenden sprich dann expert. Also viel Geld verloren obwohl ich nachweisen kann das der Fahrer noch nicht einmal in meiner Straße und nicht im Hause war aber meine Sendung als geliefert gemeldet hat. Bin richtig sauer das einem das kein bisschen geholfen wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für expert.de

 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versicherung wurde mit Verkauft. Überall stand Kostenlos. Handy war ein Schnellkauf 89 Euro. Für meine Oma, am nächsten Tag kamen die Mail mit monatlich 5 €. Zum Glück, konnte ich telefonisch die Versicherung kündigen.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach zweieinhalb wöchigen Schriftwechsel per E-Mail gab man uns schließlich 15 Euro! Rabatt Sehr Enttäuschend.

Die Mikrowelle wurde beschädigt (siehe Fotos)zugestellt Nach zweieinhalb wöchigen Schriftwechsel per E-Mail gab man uns schließlich 15 Euro! Rabatt Sehr Enttäuschend. Nicht zu empfehlen !
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht gut verpackt. Dadurch Schäden an der Verpackung des Artikels. Für einen als Geschenk gedachten Artikel sehr unbefriedigend.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kontakt nach Anruf und email dauert extrem lang für Umtausch eines Gerätes in der Garantiezeit nach 6 Wochen Kaufzeit.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die Bestellung nur einmal abbuchen, statt zweimal und dann rücküberweisen
Bewertung melden
JB
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechtes Produkt

Das Produkt verspricht nicht das, was man erwartet hat
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem schlechte Lieferung und keine Rückmeldung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das liefern was auf den Bildern angezeigt wird!
Bewertung melden
SR
Sabrina R.
Böbingen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anderer Lieferdienst
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UW
Uwe W.
Ratingen
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Merkwürdige Firmenpolitik

Zwei Artikel wurden bestellt. Einer davon war versandkostenfrei. Diesen wollte ich zufälligerweise auch behalten. Es war trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme nicht möglich, mir die mit der Rücksendung des einen Artikels ebenfalls berechneten Versandkosten zurückzuerstatten und auch keine Stellungnahme zu erhalten. Somit ging jetzt auch der zweite Artikel zurück und muss von mir erneut (versandkostenfrei) bestellt werden. Offensichtlich sind die MA nicht ausgelastet und Expert hat zuviel Geld. Nervig und unangenehm!
Bewertung melden
DS
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die wegen Transport Mängel reklamiert und retourniert e Mikrowelle ist leider immer noch Thema bei uns da wir jetzt lieber keine mehr bestellen sondern selber direkt kaufen
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam beschädigt an. Rückabwicklung äußerst träge und langwierig.
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe was bestellt und war defekt Ware …

Habe was bestellt und war defekt Ware haben sie zwar zurück genommen und auch sich entschuldigt aber wenn ich schon ein Ausstellungsstück Stück verkaufe und es schon ausgepackt ist warum teste ich diese nicht bevor ich sie wieder einpacke . Und Kartons war von ausen beschädigt schon halb zerfledert
Bewertung melden
MB
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte die Kopfhörer Online vorbestellt, beim abholen war die Kassiererin noch im Standby Modus. Ware war noch im Lager und musste von einen anderen Mitarbeiter geholt werden,diesen hätte ich leicht und locker die Schuhe im laufen besohlen können. Die Bewegungen waren mehr im Zeitlupenmodus.
Bewertung melden
JB
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rundum unzufrieden !!!

Aus der angegebene Lieferzeit von 4-7 Tagen wurden 11 Tage. Die Spedition kam unangemeldet. Einer der Monteure SEHR unfreundlich. Trotz gesetzlicher Vorgabe (Verp.-Gesetz Parag. 15) hat man sich geweigert die Umverpackung zurück zunehmen. Kundenservice Kontakt war SEHR lustlos.
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit und Kundenservice mangelhaft

Bei angegebene Lieferzeit von 2-3 Werktagen wurde erst nach über einer Woche versandt. Der Artikel wurde dringend benötigt. Eine Anfrage beim Kundenservice wurde zwar beantwortet, das Problem aber ausgesessen und danach sehr unhöflich geantwortet.
Bewertung melden