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expert.de
Bewertungen:

5.352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68.002 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.06.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
expert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Vom Preis- Leistungsverhältnis sind wir begeistert. Der Versand der Ware hingegen ein Reinfall. Die Versandzeit erschien uns sehr lang. Da bis zur Verwendungsstelle vereinbart war, gingen wir davon aus, dass sie an den Ort gestellt wird, wo sie dann von uns angeschlossen werden kann. Leider war dies nicht so. Das Gerät wurde mit aufgerissener Verpackung in den Flur gestellt und fertig! Auf die Frage, ob das Gerät wenigstens noch ausgepackt wird, kam der Kommentar: “Ihr Gerät und ihre Verpackung…….mehr machen wir nicht!“

Relevanteste negative Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Sendung ist verloren gegangen habe eine Verlustmeldung bei DPD und expert gemacht und bis heute weder Geld noch das Produkt erhalten. Bei mehrfachem Nachfragen sagt Expert ich muss mich an DPD wenden und DPD sagt ich muss mich an den Absender wenden sprich dann expert. Also viel Geld verloren obwohl ich nachweisen kann das der Fahrer noch nicht einmal in meiner Straße und nicht im Hause war aber meine Sendung als geliefert gemeldet hat. Bin richtig sauer das einem das kein bisschen geholfen wird.
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Bewertungen für expert.de

 Sortierung  
Relevanz
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Preise aber Kundenservice braucht ne Ewigkeit!

Gute Preise. Retoure - Selbstbeantragung online funktioniert auch ganz gut. Bestellung wird seit zwei Wochen nicht verschickt, obwohl es sofort lieferbar ist, nach der Stornierung passiert seit einer Woche nichts, weder Bestellung noch das Geld kommt hier an. Die eine Bestellung wurde einfach nach einer Woche von der Firma storniert, Begründung nicht lieferbar...aber der Lautsprecher ist online die ganze Zeit verfügbar mit Lieferbar 1-3 Tage... verstehe ich nicht!!!
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30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Online gekaufter Standherd zunächst Problem mit Lieferung Fünf Tage nach Lieferung funktioniert der Herd nicht mehr richtig Telefonische Kontaktaufnahme mit Reparaturabteilung im Markt in Rastatt leider nicht möglich nach sechs Versuchen erfolglos abgebrochen Werden jetzt persönlich zum Markt fahren (20Km entfernt) und unsere Beschwerde vortragen Für uns definitiv keine Onlinekaufempfehlung
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BS
Bernd S.
Gießen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gerät war defekt

Mir wurde ein Gerät zugeschickt das defekt war. Da die Verpackung nicht original verschlossen war, vermute ich dass das Gerät schon einmal zurückgeschickt wurde. Anscheinend ist es dann nicht überprüft worden sondern einfach wieder verkauft worden. Das war nicht in Ordnung. Es wurde aber problemlos zurück genommen. Das fand ich sehr gut .
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Pioneer VSX 935 - Die Lieferzeit ist katastrophal

Die Lieferzeit ist katastrophal. Der Artikel war vorrätig und die Lieferzeit mit 1-3 Tagen angegeben. Die Versandbestätigung kam rechtzeitig, aber an den Paketdienst wurde das Paket nicht übergeben. Erst nach mehrmaligem Nachfragen nach gut zwei Wochen ging es weiter. Im diesem Online Shop werde ich bestimmt nicht mehr bestellen.
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellen über die Internetseite funktionierte 3 x nicht. Email wurde zwar beantwortet aber der Angestellte hat nicht im Lager nachgeschaut und gesehen, dass der Artikel vorrätig war. Man sollte sich erst ein Expert registrieren und danach bestellen, sonst landet man im Nirwana. Der 4. Bestellversuch funktionierte dann problemlos
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
der Preis war scheinbar in Ordnung, das Ablaufdatum der Druckerpatrone nicht! Es wurde eine Ware verkauft, die schon mehrere Jahre im Lager lag. Aber, sie funktioniert
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich musste Lieferung in DPD-Pickup-Store abholen. Lieber wäre mir gewesen, die Lieferung nach Hause geliefert zu bekommen.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falscher Fernseher geliefert

Es wurde statt des bestellten Fernsehers einfach ein billigeres Modell geliefert.
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MN
markus n.
münchen
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

kein Feedback

bescheiden mind. 5 Telefonate - ca. 10 Mails Feedback dauert viel zu lange
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Freundlichkeit des Personals in Groß Hehlen nicht empfehlenswert.
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TL
Theo L.
Chemnitz
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung des Ausstellungsgerätes war sehr konventionell!
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität des gelieferten Artikel ist mangelhaft.
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KM
Katrin M.
Halle-Saale
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Naja Verpackung könnte besser werden
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sind Transportschäden am Gerät
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dauerte zu lange
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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JK
Jörg K.
Würzburg
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerade noch 3 Sterne - der Grund ist die für Online-Shops lange Bearbeitungszeit einer Reklamation für diesen Artikel. Der Artikel kam in Originalverpackung zerstört an. Sowohl Deckel als auch Auffangbehälter (aus Glas) waren zerbrochen, ob die Messer des Zerkleinerers auch dadurch auch defekt waren, konnte ich nicht feststellen. Nun zum Reklamationsvorgang: Zunächst ein Anruf bei der Service-Hotline. Die haben die Reklamation aufgenommen und zusätzlich eine Email mit verschiedenen Maßnahmen geschickt, die ich Expert schicken sollte, u.a.: - Beschreibung der Beschädigung - Beifügen von Fotos der Beschädigungen Erst danach könnte die Reklamation bearbeitet werden. Also Fotos gemacht und mit der Angabe der Beschädigungen eine Mail an Expert geschickt. Ferner bat ich um Ersatzlieferung für das defekte Gerät. Nach ein paar Tagen dann die Antwort, dass die schriftliche Reklamation eingegangen ist und geprüft wird. Gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass eine Ersatzlieferung nicht möglich sei und ich das Gerät nochmals über die Webseite bestellen könne. Ferner wurde mir mitgeteilt, dass eine endgültige Bearbeitung der Reklamation erst nach Erhalt der defekten Ware möglich sei. Nach einer weiteren Wartezeit habe ich dann den Service von Expert nochmals angeschrieben und darum gebeten, einen Retourenauftrag zu erhalten, damit ich das defekte Gerät endlich zurücksenden könne. Dieser Retourenauftrag wurde mir schließlich ca. 8 Tage nach der ersten Reklamation gesendet. Nach Verschicken hat es weitere 6-7 Tage gedauert, bis letztendlich die Nachricht kam, dass die Reklamationsbearbeitung nun beendet sei und ich auf die angegebene Zahlungsart eine Gutschrift erhalte. Fazit: Umständlich, teilweise doppelter Aufwand für den Käufer und keine Möglichkeit, durch eine Ersatzlieferung ein neuwertiges Gerät zu erhalten. Andere Online-Anbieter erledigen solche Kundenreklamationen zeitnah und dienstleistungs- und kundenorientiert. Das zeigt mir wieder einmal, in welcher Servicewüste wir in Deutschland leben. Für mich war das der erste und letzte Einkauf bei Expert Online und für Kunden nicht zu empfehlen.
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PG
Peter G.
Wasserburg
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Versand mit 2 Wochen ansteller der 1-3 Tage unerwartet lange. Da kann Expert evtl nichts direkt dafür aber da müsste man sich Gedanken über die Auswahl des Versandunternehmens machen. Gerät selber ist OK und entspricht sowohl den Erwartungen als auch der Beschreibung
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21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich müsste ich fünf Sterne geben, aber es lief nicht problemlos. Ich habe nach dem Kauf kein Bestätigungsmail bekommen, auch nicht nach jegliche Telefonate. Angeblich keine Bestellung ist angekommen, obwohl einmal per Klarna Rechnung und einmal PayPal sofort bezahlt wurde. Warum zweimal bezahlt? Würde mir geraten noch einmal zu bestellen mit der Ansage „zwei Fernseher werden wir sowieso nicht verschicken“, Danach kam ein Anruf, ob ich wirklich zwei Fernsehen brauche und dann lief alles schon reibungslos.
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