expert.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2012
expert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Vom Preis- Leistungsverhältnis sind wir begeistert. Der Versand der Ware hingegen ein Reinfall. Die Versandzeit erschien uns sehr lang. Da bis zur Verwendungsstelle vereinbart war, gingen wir davon aus, dass sie an den Ort gestellt wird, wo sie dann von uns angeschlossen werden kann. Leider war dies nicht so. Das Gerät wurde mit aufgerissener Verpackung in den Flur gestellt und fertig! Auf die Frage, ob das Gerät wenigstens noch ausgepackt wird, kam der Kommentar: “Ihr Gerät und ihre Verpackung…….mehr machen wir nicht!“

05.05.2023
Meine Sendung ist verloren gegangen habe eine Verlustmeldung bei DPD und expert gemacht und bis heute weder Geld noch das Produkt erhalten. Bei mehrfachem Nachfragen sagt Expert ich muss mich an DPD wenden und DPD sagt ich muss mich an den Absender wenden sprich dann expert. Also viel Geld verloren obwohl ich nachweisen kann das der Fahrer noch nicht einmal in meiner Straße und nicht im Hause war aber meine Sendung als geliefert gemeldet hat. Bin richtig sauer das einem das kein bisschen geholfen wird.

Bewertungen für expert.de

Kundenservice mit guter Reaktion

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit transportbeschädigter Ware hat Expert kundenfreundlich und schnell reagiert. Die Abwicklung dieser Reklamation war im Ergebnis aber dann hervorragend und zu meiner vollen Zufriedenheit.
30.03.2024

Expert ist super, nur der Paketdienst nicht.

Expert ist super, aber DPD hat Probleme gemacht. Der Fahrer ist 3x vorbeigefahren, ich war zuhause am Fenster und hat dann geschrieben er hätte mich nicht angetroffen! Es liegt sogar eine Abstellgenehmigung für die Garage vor. Wir sind dem Fahrzeug nachgefahren und haben, bei seinem nächsten Stopp ihn aufgefordert, das Paket auszuhändigen.
CG
Christopher G.
Schkeuditz
30.03.2024
An einem Freitag bestellt und eine Woche später am Freitag geliefert. Die Fahrer sind nett gewesen und haben den Gefrierschrank bis vor die Wohnung getragen. Enge Altbau Wendeltreppe. Die letzte Etage hab ich dann bewältigt. Altgerät hatte ich schon auf die Straße gestellt und wurde mitgenommen wie vereinbart.
PV
Pamela V.
Die Lieferung unseres bestellten Samsung Frame 65 Zoll TV’s mit GEL war einwandfrei. Über die Verzögerung der Lieferung über ein paar Tage wurden wir regelmäßig informiert. Die Verzögerung störte uns nicht im geringsten. Hat soweit Alles gut geklappt. Der TV ist echt toll. Vielen Dank. 😊
01.04.2024

Großartiger Lautsprecher!

Ein großartiger Party-Lautsprecher zum TOP Preis-Leistungs-Verhältnis! Keine Mängel, schneller Versand. Toller Klang, beeindruckende Beleuchtungsoptionen, einfache Bedienung. Ich bin einfach begeistert. Ich habe nichts Negatives zu berichten.
06.04.2024
Ich finde online läuft alles super , nur direkt im Geschäft sollte man definitiv was verändern. Anstatt die Kunden zu beraten , reden die Mitarbeiter nur unter sich, deswegen hab ich mich für online Kauf entschieden .
07.04.2024

Schneller geliefert, als angegeben.…

Die schnelle Bearbeitung und Lieferung hat mir besonders gut gefallen. Die Verpackung war etwas dürftig. Lediglich eine Folie war um den Karton gewickelt. Dadurch war der Karton etwas beschädigt.
SR
Stefan R.
Landkreis Fürth

Super Angebot!

Super Jubiläums-Angebot für die Soundbar. Ich habe lange überlegt. Für diesen Preis musste ich zuschlagen. Sehr einfache Kaufabwicklung und sehr schnelle Lieferung. Alles prima. Klare Empfehlung

Miele Geschirrspüler

Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche. Freundliche Mitarbeiterin informierte mich zwei Tage nach Bestellung telefonisch über weiteres Procedere mit der Spedition. Alles prima! Gerne wieder!
10.04.2024

Schneller Versand, top Ware - alles bestens

Ich habe das Seniorentelefon für meine Eltern online bei Expert bestellt. Der Bestellvorgang war unproblematisch, den Artikel habe ich innerhalb weniger Tage erhalten. Klare Empfehlung!
Matthias K.
Frankenthal

Alles super

Dies war nicht mein erster Einkauf bei Expert und ich muss sagen: Wie immer top! Ware, Lieferzeit, Kosten und Verpackung bestens. Ich kann Expert immer wieder empfehlen.
SD
Samuel D.
Dortmund
Sehr günstiger Preis und schnelle Lieferung der Bestellprozess ist sehr übersichtlich und auch einfach am Handy zu erledigen. Ohne nervige App Werbung oder Ähnliches.
29.03.2024

Ich bin zufrieden

Super günstiger Preis für das Produkt, schneller Versand. Leider sind die Versandkosten recht hoch. Dennoch bin ich zufrieden und gebe gern 5 Sterne.
09.04.2024
Schnelle Lieferung des Notebooks. Leider waren die Bilder auf der Website fehlerhaft, daher ging das Notebook zurück. Schnelle Abwicklung der retour
War alles gut. Spedition war bisschen kompliziert, kein anruf vor ankunft möglich damit man heimkommem kann aber dafür kann expert auch nichts
SP
01.04.2024
Die Bestellung erfolgte im Internet! Die Lieferung wurde telefonisch angekündigt, sodass wir den Fernseher direkt in Empfang nehmen konnten!
Von Seiten Experts war alles in Ordnung, einzig die Spedition war grenzwertig, aber da kann man dem Händler denk ich keinen Vorwurf machen.

Nur positive Erfahrungen.

Habe bisher immer nur professionell positive Erfahrungen mit expert gemacht. Schnelle zuverlässige Lieferung zu einem guten Preis.

Ware defekt, aber problemloser Widerruf

Ware war leider defekt, aber der Widerruf hat problemlos funktioniert und ich habe den gezahlten Betrag komplett zurück erhalten.

Expert ok, Spedition schwach.

Die Abwicklung von expert selbst war einwandfrei, allerdings war die Organisation der ausliefernden Spedition eher suboptimal.