azafran.de

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2014
azafran.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Alle Produkte die ich bisher bei Azafran bestellt habe waren sehr gut. Bei meiner letzten Bestellung war ein Glas Kokosöl zerbrochen. Eine email mit Foto genügte und schon am nächsten Tag kam der Postbote mit Ersatz. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
AO

Ich habe bei euch schwarzen Pfeffer bestellt in der Hoffnung, dass dieser wie vor gar nicht allzu langer Zeit scharf ist. Nun bin ich langsam ziemlich frustriert, weil der Pfeffer aus dem Discounter und leider auch eurer kaum noch schärfe besitzt. Ich konnte die Pfefferkörner einfach so in den Mund nehmen und zerkauen. Vor ein paar Jahren unvorstellbar. Da hätte ich vor schärfe Atemnot bekommen. Verrückterweise habe ich noch im Garten in der Pfeffermühle Pfefferkörner, die mittlerweile 20 Jahre als sein müssen. Was für ein Unterschied. Nach über 20 Jahren besitzen sie die Schärfe, wovon ich heute anscheinend nur noch träumen kann. Ich habe mit euren Pfefferkörnern die 2 klassischen Tests gemacht. Gehlen sie unter, wenn man sie in ein Wasserglas schmeißt? Ja, ca. die Hälfte ging unter. Kann man mit den Körnern auf ein Stück Papier malen? Ja, dies ging ebenfalls. Sind die Körner schön schwarz? Nein, blass und gräulich. Gerne können Sie mir einen Tipp geben, wo ich noch hochwertigen Pfeffer kaufen kann.
RW

BB
09.02.2024
Bestellung ging ruck zuck👍
30.12.2023
Tolle Gewürze und Gewürzmischungen, schnelle Lieferung. Geschenkpackungen sind sehr abwechslungsreich. Vielen Dank
WK
Gutes und breites Angebot, gute Website, einfache Abwicklung, sehr schnelle Lieferung.
KS
04.01.2024
Große Auswahl an guten Gewürzen Schnelle problemlose Lieferung Gute Kommunikation
23.12.2023

Bestellung hat wieder gut geklappt

Bestellung hat wieder sehr gut funktioniert. Alles schnell angekommen und ok.
IA
iris A.
Frankfurt
Sehr gute Qualitaet, passende Verpackung + prompte Lieferung.
12.01.2024
So schnell hatte ich noch nie eine Lieferung zu Hause.
BD

Oldenburg
AO
16.06.2023
23.06.2023
Tolle Produkte und sehr guter Service. Die Gewürze und Mischungen haben einen tollen Geschmack und schmecken frisch. Wir sind begeistert
14.07.2023

Spitzen Kundenservice und tolle Produkte

DHL hat mein Paket leider verschlampt. Habe daraufhin den sehr netten Kundenservice kontaktiert und blitzschnell eine Antwort erhalten. Meine Bestellung wurde mir gleich erneut zugesandt und zusätzlich habe ich als Entschädigung drei Gewürz-Probepackungen erhalten. Die Gewürze haben eine tolle Qualität und sind dazu teilweise noch bio. Sehr zu empfehlen!
GP
Gerhard P.
Rottenburg
08.11.2023
Wir kaufen seit Jahren die Gewürze hier und sind begeistert von der Qualität und Verpackung und wurden noch nie entäuscht. Weiter so