azafran.de

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2014
azafran.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Alle Produkte die ich bisher bei Azafran bestellt habe waren sehr gut. Bei meiner letzten Bestellung war ein Glas Kokosöl zerbrochen. Eine email mit Foto genügte und schon am nächsten Tag kam der Postbote mit Ersatz. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
AO

Ich habe bei euch schwarzen Pfeffer bestellt in der Hoffnung, dass dieser wie vor gar nicht allzu langer Zeit scharf ist. Nun bin ich langsam ziemlich frustriert, weil der Pfeffer aus dem Discounter und leider auch eurer kaum noch schärfe besitzt. Ich konnte die Pfefferkörner einfach so in den Mund nehmen und zerkauen. Vor ein paar Jahren unvorstellbar. Da hätte ich vor schärfe Atemnot bekommen. Verrückterweise habe ich noch im Garten in der Pfeffermühle Pfefferkörner, die mittlerweile 20 Jahre als sein müssen. Was für ein Unterschied. Nach über 20 Jahren besitzen sie die Schärfe, wovon ich heute anscheinend nur noch träumen kann. Ich habe mit euren Pfefferkörnern die 2 klassischen Tests gemacht. Gehlen sie unter, wenn man sie in ein Wasserglas schmeißt? Ja, ca. die Hälfte ging unter. Kann man mit den Körnern auf ein Stück Papier malen? Ja, dies ging ebenfalls. Sind die Körner schön schwarz? Nein, blass und gräulich. Gerne können Sie mir einen Tipp geben, wo ich noch hochwertigen Pfeffer kaufen kann.
RW
Rene W.

Bewertungen für azafran.de

WV
Wolfgang V.
Gleichen
21.06.2023
Super Qualität, allein der Duft der Gewürze ist sensationell, erst recht der Geschmack. Mein Lieblingslieferant.
WM
22.11.2023

Kleine Mengen beim Abpacken unökonomisch.

Ich habe ihren Rat befolgt u. eine größere Charge vom Umami bestellt. Preislich natürlich Positiv. Jetzt habe ich aber gedacht, daß man bei größeren Mengen ein entsprechendes Gefäß erhält Denkste---- Nun muß ich mich um ein Gefäß bemühen , das eben schon mal maximal für 250 Gramm ausgelegt ist. Ich kann mir nicht vorstellen , daß das Tütchen beim mehrmaligen Öffnen noch dicht ist . Da muß ich also auf Achse gehen und mir ein entsprechendes Schraubgefäß besorgen. Erst wenn ich Erfolg habe , kann ich über größere Mengen bei einer evtl. Bestellung nachdenken. Mit freundlichen Grüßen der etwas traurige W. Müller aus Prenzelberg. ( logische Folge, die mir klar ist , größere Gefäße kosten auch mehr )
JK
Jens K.
Neukirchen-Vluyn
07.05.2023
Die Produkte sind excellent und wir waren bisher immer mehr als zufrieden. Wir bestellen zwar als 2-Personenhaushalt nicht allzu häufig, aber Azafran gehört zu den zwei Shops, bei denen wir unsere Gewürze & Co grundsätzlich bestellen. Was es hier nicht gibt wird dann halt bei dem anderen bestellt.
HS
Heck S.
Barsbüttel
01.10.2023
Gewürze von Azafran gehören bei uns in die Schränke. Die Gemüsebrühe wird bei vielen Suppen eingesetzt, deshalb ist unser Verbrauch auch etwas höher. Die Qualität ohne irgendwelche Zusatzstoffe ist jedem zu empfehlen. Heute bestellt, morgen per DHL da, schneller geht nimmer.
AP
Andreas P.
Friedrichstadt
20.05.2023

Super Shop und tolles Team

Gestern Mittag bestellt, heute Morgen bereits da. Ich kenne bereits einige der Gewürzmischungen von Azafran. Diese sind geschmacklich sehr ausgewogen, zumeist BIO und ich greife immer wieder gerne darauf zurück. Ein tolles Team, das seine Philosophie auch vermitteln kann.
28.08.2023
Tolle Gewürze und Mischungen, unsere Familie ist immer wieder begeistert! Früher habe ich selber Gewürzmischungen zubereitet, das fällt jetzt komplett flach!! Dankeschön, Maren und Wolfgang
GR
Gabriele R.
Freiburg
30.10.2023

Traumhafte Qualität und exzellenter Service!

Azafran-Produkte habe ich vor 10 Jahren kennengelernt auf der Freiburger Culinaria, war hoch-zufrieden und habe seither keine bessere Produkt- und Service-Qualität erfahren. Traumhaft!
01.07.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware !
WM
19.11.2023
Besonders hat mir gefallen , die schnelle und pünktliche Lieferung. Natürlich auch die Portofreiheit.Habe das bestellte Umami ausprobiert.Klasse . Die angefangene Tüte schicke ich meiner Schwiegertochter. Das war der Grund , daß ich gestern Abend noch gleich eine größere Menge bestellen mußte . Also bis bald Ihr Wolfgang Müller aus Berlin Prenzelberg. Bis dann.
17.12.2023

Echte Bergamotte Öle im Earl Grey Tee.

Ich freue mich, dass der Earl Grey Tee mit echtem Bergamotte Öl aromatisiert wird, erstmal ist das der echte und natürliche Stoff und kein künstliches Zeug und außerdem bin ich dafür, die Obstbauern zu unterstützen, die die seltenen Bergamotte Bäume pflanzen und pflegen. Somit unterstützt man auch die Kultur.
22.08.2023

Preis & Qualität stimmen!

Wer gerne kocht, weiß wie wichtig gute Gewürze sind. Die kleinen Packungen im Supermarkt gehen schnell ins Geld. Ich decke mich schon länger bei azafran ein und fülle meine Gewürzgläser aus den großen Aromatüten nach. Das Ganze in Deutschland dann auch noch versandkostenfrei - perfekt!
CB
Christa B.
Tettnang
04.06.2023
Besser geht es wirklich nicht! Wir bestellen schon seit Jahren den Bio-Sencha- Grüntee und auch Bio Kurkuma. Wir sind immer zufrieden über die Qualität des grünen Tee's und Kurkuma. Auch mit der Lieferung klappt es immer sehr gut. Also weiter so.
15.05.2023
Die Internetseite ist unübersichtlich. Am Anfang fehlt eine Gesamtübersicht, bestimmte Gewürze sind sehr schwierig zu finden, alles sehr unübersichtlich,, früher war's besser! Schönen Gruß aus Bayern! Hans Söllner
16.05.2023

Tolle Gewürze

Kaufe hier seit Jahren und bin begeistert von der Qualität. Ich liebe das Baskische Chili. Sensationell. Und man kann super inspiriert werden: hab grade Umami und Gemüsebrühe entdeckt. Ich freue mich drauf 😊.
RM
roswitha m.
wiesbaden
Ich habe immer nur sehr gute Erfahrungen mit Azafran gemacht, schnelle Lieferung und sehr gute Produkte. Leider kann ich als Single nicht so viel bestellen aber ich empfehle diese Firma immer gerne weiter.
JH
Jörn H.
Glückstadt
29.04.2023

Top Gewürze/Tee, super Preis-Leistungs-Verhältnis

Bin seit mehreren Jahren Stammkunde, super zufrieden, tolle Gewürze und Tee, top Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr schnelle, zuverlässige und kostenlose Lieferung, alles top, absolut empfehlenswert :-) !!
KS
Kerstin S.
Elmshorn
17.09.2023
Tolle Produkte zu fairen Preisen. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, sodass wir nicht lange auf die Lieferung warten mussten. Es war nicht unsere erste Bestellung und wird nicht die letzte sein.
05.11.2023
Ich bestelle meine Gewürze schon seit längerem bei Azafran. Ich bin sehr angetan von Qualität, Preis-Leistungsverhältnis und schneller Lieferung. Es gibt für mich nichts zu beanstanden. Weiter so!
18.10.2023
Gestern bestellt und heute geliefert perfekt auch die Sendung Verfolgung stimmt perfekt mit der Lieferung überein und das Paket ist unversehrt das ist mehr als 5 Sterne wert vielen Dank dafür
AL
Andrea L.
Bietigheim
29.07.2023

Sehr gute Produkte

Ich habe schon öfter bei Azafran gekauft und bin bisher nie enttäuscht worden, immer super Qualität, rasche Lieferung und ausgezeichnete Produkte. Kann ich wirklich nur empfehlen