azafran.de

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2014
azafran.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Alle Produkte die ich bisher bei Azafran bestellt habe waren sehr gut. Bei meiner letzten Bestellung war ein Glas Kokosöl zerbrochen. Eine email mit Foto genügte und schon am nächsten Tag kam der Postbote mit Ersatz. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
AO

Ich habe bei euch schwarzen Pfeffer bestellt in der Hoffnung, dass dieser wie vor gar nicht allzu langer Zeit scharf ist. Nun bin ich langsam ziemlich frustriert, weil der Pfeffer aus dem Discounter und leider auch eurer kaum noch schärfe besitzt. Ich konnte die Pfefferkörner einfach so in den Mund nehmen und zerkauen. Vor ein paar Jahren unvorstellbar. Da hätte ich vor schärfe Atemnot bekommen. Verrückterweise habe ich noch im Garten in der Pfeffermühle Pfefferkörner, die mittlerweile 20 Jahre als sein müssen. Was für ein Unterschied. Nach über 20 Jahren besitzen sie die Schärfe, wovon ich heute anscheinend nur noch träumen kann. Ich habe mit euren Pfefferkörnern die 2 klassischen Tests gemacht. Gehlen sie unter, wenn man sie in ein Wasserglas schmeißt? Ja, ca. die Hälfte ging unter. Kann man mit den Körnern auf ein Stück Papier malen? Ja, dies ging ebenfalls. Sind die Körner schön schwarz? Nein, blass und gräulich. Gerne können Sie mir einen Tipp geben, wo ich noch hochwertigen Pfeffer kaufen kann.
RW
Rene W.