azafran.de

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.083 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2014
azafran.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Alle Produkte die ich bisher bei Azafran bestellt habe waren sehr gut. Bei meiner letzten Bestellung war ein Glas Kokosöl zerbrochen. Eine email mit Foto genügte und schon am nächsten Tag kam der Postbote mit Ersatz. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
AO

Ich habe bei euch schwarzen Pfeffer bestellt in der Hoffnung, dass dieser wie vor gar nicht allzu langer Zeit scharf ist. Nun bin ich langsam ziemlich frustriert, weil der Pfeffer aus dem Discounter und leider auch eurer kaum noch schärfe besitzt. Ich konnte die Pfefferkörner einfach so in den Mund nehmen und zerkauen. Vor ein paar Jahren unvorstellbar. Da hätte ich vor schärfe Atemnot bekommen. Verrückterweise habe ich noch im Garten in der Pfeffermühle Pfefferkörner, die mittlerweile 20 Jahre als sein müssen. Was für ein Unterschied. Nach über 20 Jahren besitzen sie die Schärfe, wovon ich heute anscheinend nur noch träumen kann. Ich habe mit euren Pfefferkörnern die 2 klassischen Tests gemacht. Gehlen sie unter, wenn man sie in ein Wasserglas schmeißt? Ja, ca. die Hälfte ging unter. Kann man mit den Körnern auf ein Stück Papier malen? Ja, dies ging ebenfalls. Sind die Körner schön schwarz? Nein, blass und gräulich. Gerne können Sie mir einen Tipp geben, wo ich noch hochwertigen Pfeffer kaufen kann.
RW
Rene W.

Bewertungen für azafran.de

Ich hatte Azafran vor einiger Zeit über Amazon entdeckt und auch dort mehrfach bestellt. Da ich mit der Qualität super zufrieden war, habe ich beschlossen, noch weitere Gewürze, dieses Mal aber direkt bei Azafran zu bestellen. So schnell habe ich noch keine Lieferung jemals erhalten. Toll! Danke auch für das kleine Gratisgeschenk und viele Grüße an Natascha, die das Paket für mich gepackt hat. Sowie meine Vorräte zu Ende gehen, werde ich sofort wieder bei Azafran bestellen!
Margot S.
Vilshofen
11.04.2024
Habe durch Freunde diese Seite erfahren sehr schön und große Auswahl und günstig habe nun mal das Oliven Öl gekauft und werde es testen werde auch wieder bestellen vielen Dank
10.04.2024
Top Shop Ich bestelle öfter bei Azafram, hervorragende Bio Gewürze und Bio Tees. Bestellungen immer reibungslos und schnell. Diesen Shop empfehle ich zu 100% weiter!
11.04.2024
Superschnelle Lieferung. Preise etwas über dem Durschnitt, dehe jedoch von einer überdurschnittlichen Qualität aus. Bestelle hier regelmäßig.
Ich bestelle schon lange bei Azafran, ich war mit der Qualität der Gewürze immer sehr zufrieden. Werde dort weiter die Gewürze kaufen.
fühle mich schon als Stammkunde, gute Ware zu guten Preisen, im Direkt Kauf oder auch über Einkaufsportale … meine Nr 1 bei Gewürzen
07.04.2024
Die Gewürze sind super schmackhaft und frisch, nicht zu vergleichen mit den Supermarktgewürzen!

Superschnelle Lieferung

Montag bestellt, Dienstag geliefert. Gewürze riechen ausgesprochen gut und aromatisch.
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, feine Rezepte
Top Qualität, schnelle Lieferung alles super
Rasend schnelle Lieferung und 1a Produkte!
RB
Ralf B.
Duisburg
Alles bestens!
WM

Super Firma für Gewürze .

Ich kann nur sagen , daß Ihre Firma meines Erachtens die absolute Klasse am Markt ist . Kann nur das beste sagen betreffs Schnelligkeit der bestellten Artikel , die beim Kunden eintreffen. Es gibt in old Germany keine Firma , die Euch das Wasser reichen kann. Herzliche Grüße auch an alle Mitarbeiter von Wolle aus Berlin Prenzelberg.
NP
Norbert P.
Niddatal

50g Kardamon (Ganz)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die notwendige Zeit zum Öffnen der Kardamonkapseln habe ich unterschätzt. Für 50g Kardamon (Ganz) habe ich etwas mehr als 1 Std. gebraucht um die Samenkörner zu ernten. Aus 50g Kardamonkapseln konnte ich ca. 32g Samen gewinnen. Norbert P.
Immer saubere pünktliche Lieferung . Hatte eine Bestellung doppelt gesendet, da das Internet nicht korrekt funktionierte. Einen Rückruf habe ich zwar nicht erhalten, aber der Vorgang wurde letztendlich sauber bearbeitet. Danke für das Geschenk. Viele Grüße Familie Winger
KJ
Klaus J.
Bissendorf

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

Große Auswahl, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
WB

Tolle Auswahl, gute Benutzerführung,, angemessene Preise, einfach sehr lecker
Super Qualität zum Bestpreis
RJ
René J.
Alle Ware ist erstklassig.
Schnell und zuverlässig!