farbe-und-technik.de- Logo - Bewertungen

farbe-und-technik.de

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2017
farbe-und-technik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für farbe-und-technik.de

13.10.2023

Brillux UltraGuard 580 härtet nicht aus

Ich habe für einen Dielenboden Brillux UltraGuard 580 bestellt. Die Lasur bindet aber nicht ab bzw. härtet nicht aus und das nach 3 Wochen (sh. Bild). Der technische Kundendienst von Brillux war nicht besonders hilfreich. So bleibt nur den gesamten Boden abzuschleifen und mit einem anderen Produkt neu zu lasieren. Können Sie als Händler nichts dafür, ist aber trotzdem nicht gerade toll.
Antwort von farbe-und-technik.de
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Probleme mit dem Brillux UltraGuard 580. Wir als Händler haben begrenzte Kontrolle über die Produktqualität. Gerne helfen wir Ihnen bei der Auswahl einer Alternative und hoffen auf eine zufriedenstellende Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Farbe-und-Technik
02.08.2023
07.07.2023
Schnelle Lieferung, guter Service.
23.05.2023
23.05.2023
Bestellungen liefen perfekt ab.
10.05.2023
26.04.2023