ludwig-von-kapff.de- Logo - Bewertungen

ludwig-von-kapff.de

5.319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.553 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2014
ludwig-von-kapff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

++Vergleichsweise Marken/Weinguttreu. ./. Mir fällt die immer aggressiver daher kommende Werbung auf, Ein „ Angebot“ jagt das Nächste… einige Male ein nochmal verbessertes mit nur kurzem Abstand zum letzten …und nicht nachvollziehbar warum. Einige Male gab es ein deutliches Angebot nachdem ich geordert hatte. Mit aus meiner Sicht fragwürdigen Begründungen wie zB „ wir müssen uns entschuldigen“ KI …ich hör Dir trapsen Erhöht in meiner Wahrnehmung nicht die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens.
MT
Martin T.
Marsberg

07.07.2023
Die Ware kam verspätet und nicht zu dem angekündigten Termin. Vermutlich DHL-Problem. Daher gelten die 2 Sterne nicht für Euch.
ST
Sinan T.
Darmstadt

Bewertungen für ludwig-von-kapff.de

JQ
Jürgen Q.
Metzingen
07.04.2024

Alles bestens. Sehr zu empfehlen.

Das Weinhaus hat auch bei unpünktlicher Zahlung Verständnis und mahnt dann freundlich nachsichtig. Jürgen
31.03.2024

Ludwig von Kappf Weine

Bislang waren alle Bestellungen schnell und zuverlässig! Die Weine waren alle zu meiner Zufriedenheit!

Problemlose, zeitnahe Lieferung

Erfahrungsgemäß problemloser Bestellvorgang und zeitnahe Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
JE
Jan E.
Lüneburg
Extrem schneller Versand. Großartig! Heute bestellt, morgen da. Gut verpackt. Besser geht es nicht!
GG
Gabriele G.
Brieselang

Wie immer schnelle Lieferung

Wie immer schnelle, gut verpackte Lieferung! Der Wein, den ich schon oft bestellt habe, ist super!!
UK
Sehr schnelle Lieferung der Ware. Die Versandkosten sind ausgesprochen günstig. Sehr zu empfehlen.
DJ
Dirk J.
Braunschweig

Tolle Weine, was will man mehr?

Tolle Weine mit aussagekräftigen Steckbriefen. Super Angebote. Sehr schnelle Lieferung. Alles top!
IL
Irina L.
01.04.2024
Von der Bestellung, über den Preis, das Produkt und die Lieferung hat alles hervorragend gepasst.
WS
Schnelle Lieferung. Ein Blanv de Noir den ich noch nicht kannte vom Bodensee. Sehr gutes Produkt.
HH
30.03.2024

Weinlieferung

Ich hab schon oft dort bestellt, immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei dem Händler bleib ich.
30.03.2024
Ein Versender von Wein und Sekt etc. zu Superpreisen,bin Wiederholungstäter bei dieser Firma :-)
FM
Frank M.
Liebenburg
Super Service, sehr günstige Versandkosten und große Auswahl. Hier kauft man gerne ein :-)
10.04.2024
Schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice, falls der Wein mal nicht ganz so toll ist

Klasse....

Die Ware ist immer hochwertig und wird rasend schnell verschickt. Ich bin sehr zufrieden.
FM
Franz M.
Frankfurt a.M.
Schnelle Ausführung der Bestellung! Gute Kommhnikation des Bestell- und Versandverlaufs!
MH
Monika H.
Bamberg
Sehr schnelle Lieferung mit perfekter Information. Gute Weine zu angemessen Preisen.
KM
Keith M.
Kaarst
Erste Klasse Wein Sortiment und Service... auch wenn was schieft geht mit der Post..
Andreas S.
Deutsch Evern
31.03.2024

Guter Deal!

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Qualität und Versand. So darf es bleiben.
Schnelle Abwicklung; kurzfristige Lieferung - schneller als erwartet und angekündigt
DF
Dipl.Ing. Erwin R. F.
96337 Ludwigsstadt
Klasse Weine, superschnelle Lieferung in toller Verpackung ! Sehr empfehlenswert.