++Vergleichsweise Marken/Weinguttreu.
./. Mir fällt die immer aggressiver daher kommende Werbung auf, Ein „ Angebot“ jagt das Nächste… einige Male ein nochmal verbessertes mit nur kurzem Abstand zum letzten …und nicht nachvollziehbar warum. Einige Male gab es ein deutliches Angebot nachdem ich geordert hatte. Mit aus meiner Sicht fragwürdigen Begründungen wie zB „ wir müssen uns entschuldigen“ KI …ich hör Dir trapsen Erhöht in meiner Wahrnehmung nicht die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens.
Es sind nur 3 Flaschen angekommen ,wo bleibt der Rest ?
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Antwort von ludwig-von-kapff.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mir der Zustellung durch DHL nicht zufrieden waren. Leider kann es bei größeren Bestellmengen vorkommen, dass die Lieferung an unterschiedlichen Tagen erfolgt. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Ludwig von Kapff Team
Man kann bloß auf Vorkasse bestellen was ich nicht Kundenfreundlich finde
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Antwort von ludwig-von-kapff.de
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir behalten es uns vor, bei Erstbestellungen auf Rechnung eine Vorkasse zu verlangen. Wie bereits per E-Mail vorgeschlagen, können Sie gerne eine neue Bestellung per PayPal oder Kreditkarte aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Ihr Team von Ludwig von Kapff
Die Ware kam verspätet und nicht zu dem angekündigten Termin. Vermutlich DHL-Problem. Daher gelten die 2 Sterne nicht für Euch.
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Antwort von ludwig-von-kapff.de
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung durch DHL verzögert hat. Aufgrund der Urlaubszeit kann es derzeit zu Verzögerungen in der Zustellung kommen. Wir freuen uns jedoch, dass die Pakete vollständig und korrekt bei Ihnen eingetroffen sind. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
indem sie ein unternehmen finden,die lieferung zunhause zustellt, ich bestelle nicht aus lust und laune, weil ich etwas älter bin und schlecht zu fuss, deshalb lieget das paket noch immer in irgendeiner filiale,und ich war zu HAUSE
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Antwort von ludwig-von-kapff.de
05.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Problemen mit unserem Versanddienstleister gekommen ist. Wir werden uns einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Versandbestätigung bekommen, ob der Wein versendet wurde. Ich hatte ihn am 15. Mai bestellt.
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Antwort von ludwig-von-kapff.de
23.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir behalten es uns vor, bei Erstbestellungen auf Rechnung eine Vorkasse zu verlangen. Wie bereits per E-Mail vorgeschlagen, können Sie gerne eine neue Bestellung per PayPal oder Kreditkarte aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Ihr Team von Ludwig von Kapff
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Definitive Weine schlecht gelagert Korken trocken, auseinander fallen, Geschmack leer, nie wieder , Grüße
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Antwort von ludwig-von-kapff.de
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen das bestellte Probierpaket nicht zusagt. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie. Einen Lagerfehler können wir nach interner Prüfung ausschließen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
Die Bestellung und der Lieferschein passt nicht zur Auslieferung zusammen.
Lieferscheinnummer 0021297117
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Antwort von ludwig-von-kapff.de
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da unser Kundenservice sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat und die Angelegenheit positiv klären konnte, würden wir uns über eine Änderung der Bewertung sehr freuen. Ihr Team von Ludwig von Kapff
ewig lange Lieferzeiten für Artikel die als lagernd gelistet sind
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Antwort von ludwig-von-kapff.de
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Serviceanspruch entspricht. Unser Kundenservice wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihr Team von Ludwig von Kapff
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen besseren Wein erwartet.
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Antwort von ludwig-von-kapff.de
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen der Artikel nicht zusagt. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu einer zufriedenstellenden Lösung zu kommen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen der bestellte Artikel nicht zusagt. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie. Wir werden uns hierzu umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Probleme mit Payback-Gutschrift
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Antwort von ludwig-von-kapff.de
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es scheinbar ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen die bestellten Weine nicht zusagen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie. Wir werden uns hierzu umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wie wir festgestellt haben, haben wir Ihnen bereits die volle Rücknahmegarantie angeboten und die Ware zurückerhalten. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
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