ludwig-von-kapff.de- Logo - Bewertungen

ludwig-von-kapff.de

5.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2014
ludwig-von-kapff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

++Vergleichsweise Marken/Weinguttreu. ./. Mir fällt die immer aggressiver daher kommende Werbung auf, Ein „ Angebot“ jagt das Nächste… einige Male ein nochmal verbessertes mit nur kurzem Abstand zum letzten …und nicht nachvollziehbar warum. Einige Male gab es ein deutliches Angebot nachdem ich geordert hatte. Mit aus meiner Sicht fragwürdigen Begründungen wie zB „ wir müssen uns entschuldigen“ KI …ich hör Dir trapsen Erhöht in meiner Wahrnehmung nicht die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens.
MT
Martin T.
Marsberg

07.07.2023
Die Ware kam verspätet und nicht zu dem angekündigten Termin. Vermutlich DHL-Problem. Daher gelten die 2 Sterne nicht für Euch.
ST
Sinan T.
Darmstadt

Bewertungen für ludwig-von-kapff.de

MP
Michael P.
Barsbùttel
Es sind nur 3 Flaschen angekommen ,wo bleibt der Rest ?
Antwort von ludwig-von-kapff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mir der Zustellung durch DHL nicht zufrieden waren. Leider kann es bei größeren Bestellmengen vorkommen, dass die Lieferung an unterschiedlichen Tagen erfolgt. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Ludwig von Kapff Team
CL
Cora L.
Cottbus
27.01.2024
Man kann bloß auf Vorkasse bestellen was ich nicht Kundenfreundlich finde
Antwort von ludwig-von-kapff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir behalten es uns vor, bei Erstbestellungen auf Rechnung eine Vorkasse zu verlangen. Wie bereits per E-Mail vorgeschlagen, können Sie gerne eine neue Bestellung per PayPal oder Kreditkarte aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Ihr Team von Ludwig von Kapff
ST
Sinan T.
Darmstadt
07.07.2023
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung durch DHL verzögert hat. Aufgrund der Urlaubszeit kann es derzeit zu Verzögerungen in der Zustellung kommen. Wir freuen uns jedoch, dass die Pakete vollständig und korrekt bei Ihnen eingetroffen sind. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
indem sie ein unternehmen finden,die lieferung zunhause zustellt, ich bestelle nicht aus lust und laune, weil ich etwas älter bin und schlecht zu fuss, deshalb lieget das paket noch immer in irgendeiner filiale,und ich war zu HAUSE
Antwort von ludwig-von-kapff.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Problemen mit unserem Versanddienstleister gekommen ist. Wir werden uns einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
22.05.2023
Ich habe noch keine Versandbestätigung bekommen, ob der Wein versendet wurde. Ich hatte ihn am 15. Mai bestellt.
23.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir behalten es uns vor, bei Erstbestellungen auf Rechnung eine Vorkasse zu verlangen. Wie bereits per E-Mail vorgeschlagen, können Sie gerne eine neue Bestellung per PayPal oder Kreditkarte aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Ihr Team von Ludwig von Kapff
09.12.2023
Definitive Weine schlecht gelagert Korken trocken, auseinander fallen, Geschmack leer, nie wieder , Grüße
Antwort von ludwig-von-kapff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen das bestellte Probierpaket nicht zusagt. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie. Einen Lagerfehler können wir nach interner Prüfung ausschließen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
BR
Bernd R.
Abenberg
30.05.2023
Die Bestellung und der Lieferschein passt nicht zur Auslieferung zusammen. Lieferscheinnummer 0021297117
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da unser Kundenservice sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat und die Angelegenheit positiv klären konnte, würden wir uns über eine Änderung der Bewertung sehr freuen. Ihr Team von Ludwig von Kapff
MW
Mark W.
13.07.2023
ewig lange Lieferzeiten für Artikel die als lagernd gelistet sind
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Serviceanspruch entspricht. Unser Kundenservice wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Ludwig von Kapff
12.09.2023
Ich hatte einen besseren Wein erwartet.
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen der Artikel nicht zusagt. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu einer zufriedenstellenden Lösung zu kommen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
BK
Bernhard K.
Münzenberg
Der Wein ist zu flach am anfang
Antwort von ludwig-von-kapff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen der bestellte Artikel nicht zusagt. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie. Wir werden uns hierzu umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
07.10.2023
Probleme mit Payback-Gutschrift
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es scheinbar ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
21.09.2023
Qualität nicht überzeugend
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen die bestellten Weine nicht zusagen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie. Wir werden uns hierzu umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
GW
Günter W.
Pentling
06.06.2023
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wie wir festgestellt haben, haben wir Ihnen bereits die volle Rücknahmegarantie angeboten und die Ware zurückerhalten. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff