ludwig-von-kapff.de- Logo - Bewertungen

ludwig-von-kapff.de
Bewertungen:

5.244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.435 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.08.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ludwig-von-kapff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
++Vergleichsweise Marken/Weinguttreu. ./. Mir fällt die immer aggressiver daher kommende Werbung auf, Ein „ Angebot“ jagt das Nächste… einige Male ein nochmal verbessertes mit nur kurzem Abstand zum letzten …und nicht nachvollziehbar warum. Einige Male gab es ein deutliches Angebot nachdem ich geordert hatte. Mit aus meiner Sicht fragwürdigen Begründungen wie zB „ wir müssen uns entschuldigen“ KI …ich hör Dir trapsen Erhöht in meiner Wahrnehmung nicht die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens.
MT
Martin T.
Marsberg

Relevanteste negative Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam verspätet und nicht zu dem angekündigten Termin. Vermutlich DHL-Problem. Daher gelten die 2 Sterne nicht für Euch.
ST
Sinan T.
Darmstadt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ludwig-von-kapff.de

 Sortierung  
Relevanz
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferzeit-48 Stunden. Super. Der Geldermann Grand Rosé ist eine Extraklasse. Ebenfalls gut der Grand Brut. aber den 8 Fl. Premium Sekt 4Fl. Supermarktqualität ‚unterzuschieben‘ Sorry, war mir leider nicht aufgefallen.🥲
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dass die Qualität der Weine mit der Beschreibung nicht immer stimmt. Bei der letzten Lieferung sind bei dem Bordeaux immer die Korken abgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Geschmacklich nicht die Erwartungen erfüllt
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schmeckt zu sehr nach Rum
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
NB
Norbert B.
Hockenheim
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IL
Ingrid L.
Leverkusen
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider anderen Jahrgang geliefert wie bestellt. Rücksendung aber kein Problem
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben. Dennoch freuen wir uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zu einer zufriedenstellenden Lösung gekommen sind. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab mir den Rotwein besser vorgestellt. Hatte vorher schon einen Primitivo der war deutlich besser. Na ja, die Geschmäcker sind verschieden.
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FK
f. k.
wuppertal
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
JK
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fragwürdige Preisgestaltung ! Die Weine, die ich bisher von "Ludwig von Kapff" bekommen habe, sind ohne Ausnahme gut bis sehr gut; bin zwar "Neukunde", da ich erst zwei Bestellungen getätigt habe - trotzdem festgestellt, seine Weine sind kaufenswert! Was mich stört, ist seine Preisgestaltung z. Bsp. die zum Chateauneuf-du-Pape, 1. Bestellung=34,95 (Nov./Dez. 2023), 2. Bestellung=42,50 (Jan. 2024), das ist mehr als unmöglich - oder???
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Preise sind unterschiedlich, da der bestellte Artikel im Dezember im Sonderangebot war. Wir haben stetig wechselnde Angebote, wodurch eine Preisdifferenz entstehen kann. Der Artikel ist nun wieder im Angebot. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von Ludwig von Kapff
PA
Peter A.
Neuruppin
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe den Wein als Liebhaber samtig…

Ich habe den Wein als Liebhaber samtig fruchtiger Weine bestellt und mit meiner Frau probiert. So falsch bei meinen Bestellungen habe ich noch nie gelegen. Zum ersten mal werde ich meinen Kauf wiederrufen So schmeckt für mich ein Wein der anfängt zu kippen. Nun bin ich kein Spezialist beim Wein und will auch niemandem zu unrecht etwas böses, aber die Beschreibung des Weines passt nicht, sorry.
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu einer zufriedenstellenden Lösung zu kommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider weicht der Wein stark von der Beschreibung ab, er wurde als rund und ausgewogen, sogar als Testsieger beschrieben. Leider hat er wahnsinnig viel Säure und ist sehr jung und fast nicht genießbar. Der Versand und die Abwicklung waren fünf Sterne
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit einem Artikel nicht zufrieden waren Selbstverständlich können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die von mir bestellten alkoholfreien Weine taugen leider nur als Traubensaftersatz oder für alkoholfreien Glühwein. Da ist das Lob von LvK leider der Verkäuferstrategie geschuldet- schade.
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
AM
Anton M.
Mengkofen
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ich finde es schade wenn ein im Warenkorb liegender Artikel nicht geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatte sich Ihre Bestellung mit dem Ausverkauf des Artikels überschnitten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung! Ihr Team von Ludwig von Kapff
MR
Monika R.
Hartmannsdorf
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gestern erhielt ich meine Bestellung, ich öffnete das Paket und im Karton waren nur 5 Flaschen, anstatt 6,die Rechnung beläuft sich aber auf die gesamten 6 Flaschen. Der Karton war ordentlich verpackt und verklebt und wies keine Schäden auf. Ich möchte ungern für Produkte bezahlen, die ich nicht erhalten habe. Wie soll ich nun verfahren? Mfg Monika Reinwart
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
02.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zu einer Beanstandung haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu einer zufriedenstellenden Lösung zu kommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
RM
Rainer M.
Pinzberg
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich ein Paket Wein bestelle und bezahle , jedoch als Geschenk an eine andere Person , will ich eigentlich nicht , daß in Ihren Mails an die Beschenkte von der Rechnung die Rede ist ! Wurde Frau Mellinghaus auch über die Höhe der Rechnung informiert ? Ansonsten : Lieferung super , der Wein für den Preis angeblich auch .
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die Angelegenheit zu erklären. Ihr Team von Ludwig von Kapff
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war problemlos. Der bestellte Wein entspricht nicht dem was ich mir vorgestellt hatte von einem Grauburgunder vom Kaiserstuhl. Ist mir nicht harmonisch ausgewogen. Hätte ich nach einem Geschmackstest nicht bestellt.
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bisher den Riesling und Lugana probiert, beide sind aus meiner Sicht eher flach im Geschmack. Würde sie nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
DS
Detlev S.
Hohenstadt
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Spanischer Wein wurde entgegen der…

Spanischer Wein wurde entgegen der Beschreibung nicht mit Holzkiste geliefert War als Geschenk gedacht, herbe Enttäuschung!!
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu einer zufriedenstellenden Lösung zu kommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Wein ist flach und ohne Abgang. Ich werde die Sendung ohne die eine Flasche zurückschicken.
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu einer zufriedenstellenden Lösung zu kommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff