online-schrauben.de

1.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.088 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

26.04.2023
Auch bei kleinem Einkauf tolle persönliche Beratung!
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren persönlichen Service. Wir bemühen uns, Ihnen jedes Mal ein persönliches Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, unser Produkt und unseren Kundenservice. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen - das wissen wir sehr zu schätzen!
26.04.2023
Superangebot und faire Preise. Man kann genau nach Bedarf bestellen, weil es die Schrauben einzeln gibt.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Superangebot und unseren fairen Preisen! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, individuelle Schrauben anzubieten, so dass unsere Kunden genau das bestellen können, was sie brauchen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht immer an erster Stelle unserer Philosophie, und wir bemühen uns, ausgezeichnete Produkte und einen hochwertigen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Danke
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, um ihre Zufriedenheit zu gewährleisten, und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
26.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferungen, Produkte und unser Kundenservice Ihre hohen Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden in jeder Hinsicht zu übertreffen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
HW
26.04.2023
Schnelle Lieferung wie immer, alles bestens.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Service insgesamt zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen!
26.04.2023
Schnelle Lieferung ohne Beanstandungen. Vielen Dank!
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und ohne Probleme bei Ihnen angekommen ist. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine so angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine schnelle Lieferung und einen hervorragenden Kundenservice. Wir wissen Ihr Geschäft wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft helfen zu können.
23.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind, und wir schätzen Ihr Feedback zur Qualität unserer Produkte. Wir sind davon überzeugt, dass wir unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt anbieten können und stellen sicher, dass jedes Produkt den Anforderungen entspricht, bevor es verschickt wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein Kunde unseres Unternehmens sind.
25.04.2023
Gute Auswahl. Sehr gut ist, das Produkte einzeln bestellt werden können. Es wäre besser geringe Mengen nicht im Paket zu versenden sondern in einer gepolsterten Versandtasche entsprechender Größe. Das spart deutlich Porto.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Produktauswahl. Es freut uns zu hören, dass Sie es schätzen, Produkte einzeln bestellen zu können. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und versuchen, die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten. Deshalb versuchen wir, die Artikel so effizient wie möglich zu verpacken. Wir werden Ihre Anregung bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben!
Alles Top
23.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns jeden Tag, unsere Kunden glücklich zu machen. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie ein wertvoller Kunde sind.