online-schrauben.de

1.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.050 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

PS
Paul-Otto S.
Nastätten
CD
Christian D.
Frankfurt
Überzeugend die schnelle Lieferung und die Sehr gute Qualität der Schraubengewinde
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserer schnellen Lieferung als auch mit der hervorragenden Qualität unserer Schrauben zufrieden waren. Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen für Ihre Bewertung!
WS
Wolfgang S.
Bückeburg
Alles in Ordnung, immer wieder
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden waren und weiterhin Kunde bleiben werden. Wir bemühen uns, zuverlässige und qualitativ hochwertige Produkte sowie einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterzuhelfen.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice unseres Online-Shops zufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass sich jeder Kunde bei seinem Einkauf bei uns gut aufgehoben fühlt und wir freuen uns, dass wir diese positive Erfahrung für Sie machen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop "online-schrauben.de" zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und Produktauswahl zufrieden waren und bedanken uns für Ihr freundliches Feedback. Bei online-schrauben.de bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice durch schnelle Reaktionszeiten, hilfreiche Informationen und einen freundlichen Umgang miteinander. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und legen Wert auf Ihre Meinung. Wir von online-schrauben.de glauben daran, dass wir unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice bieten können. Deshalb bemühen wir uns, Ihnen von Anfang bis Ende das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen.

GLS

Die Lieferung durch GLS hat nicht so toll geklappt.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und verstehen, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von online-schrauben.de bemühen uns stets um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen sicher, dass alle Lieferungen pünktlich abgewickelt werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
MF
Marlis F.
Harsewinkel
schnelle und kompakte Lieferung
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen und kompakten Lieferung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend war. Unser Team von online-schrauben.de ist bestrebt, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben und danken Ihnen, dass Sie sich für online-schrauben.de entschieden haben.
18.01.2024
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit online-schrauben.de gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von online-schrauben.de sind!
31.12.2023
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop, online-schrauben.de, zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie uns mit 4/5 bewerten und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Außerdem suchen wir ständig nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, damit wir Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten können. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Unterstützung.
JK
Jörg K.
Trimbach
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop, online-schrauben.de, zu bewerten! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung, den gekauften Artikeln und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre weitere Unterstützung.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit der Lieferung, der Qualität der Produkte und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
RS
Rainer S.
Berglen
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität und dem Kundenservice zufrieden waren, den wir Ihnen geboten haben. Ihre freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen und machen uns stolz auf unser Team. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass Sie auch in Zukunft positive Erfahrungen mit uns machen!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, denn wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten. Unsere Philosophie ist es, den Kunden immer an die erste Stelle zu setzen, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
GR
Georg R.
Wiesbaden
06.09.2023
Ware gut, Kundenkontakt sehr gut, Preise akzeptabel, Lieferung hätte ich mir noch schneller gewünscht, wir sind jedoch vielleicht verwöhnt von anderen Online-Versendern, die teilweise Lieferzeiten unter 24h schaffen Ich bedanke mich auf jeden Fall für die Abwicklung und den netten Kontakt! Viele Grüße Georg Rüther
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass die Qualität unserer Produkte zufriedenstellend war und dass unser Kundenservice großartig war. Wir verstehen, dass bei anderen Online-Händlern Lieferzeiten von 24 Stunden möglich sind. Wir bemühen uns jedoch, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern und dabei die besten Qualitätsstandards einzuhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben, wenn es um Ihre Verbindungselemente geht.
11.08.2023
Als Bezahlungsmöglichkeit wird Kauf auf Rechnung angeboten. Nach Abschluß der Bestellung, erfahre ich auf Nachfrage per Telefon wo meine Ware bleibt, dass diese Bezahlweise gar nicht möglich ist. Sehr zu loben ist das Angebot das ware auf Rückstand, kostenlos nachgesendet wird.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser kostenloser Nachsendungsservice Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Wir bedauern, dass wir Ihnen keine Zahlung auf Rechnung anbieten konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei Online-Schrauben bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind immer offen für Vorschläge, wie wir unsere Kunden noch besser bedienen können.
23.08.2023
Das Sortiment ist sehr gut. Es gibt jedoch noch keine Titan Verbindungselemente. Die Preise sind scheinbar in den letzten Jahren stark angestiegen. Ich finde es könnte ein deutlichen Bonus für Stammkunden geben. Ich habe schon viele Einzelbestellungen durchgeführt.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte zu unserer Produktauswahl. Wir sind bestrebt, unsere Produktpalette zu erweitern, und werden in Zukunft auch Verbindungselemente aus Titan in Betracht ziehen. Was die Preisgestaltung betrifft, so bemühen wir uns, wettbewerbsfähige Preise anzubieten, die Qualität und Verfügbarkeit widerspiegeln. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.