online-schrauben.de

1.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.088 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

JK
Jörg K.
Trimbach
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop, online-schrauben.de, zu bewerten! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung, den gekauften Artikeln und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre weitere Unterstützung.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit der Lieferung, der Qualität der Produkte und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
RS
Rainer S.
Berglen
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität und dem Kundenservice zufrieden waren, den wir Ihnen geboten haben. Ihre freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen und machen uns stolz auf unser Team. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass Sie auch in Zukunft positive Erfahrungen mit uns machen!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, denn wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten. Unsere Philosophie ist es, den Kunden immer an die erste Stelle zu setzen, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
GR
Georg R.
Wiesbaden
06.09.2023
Ware gut, Kundenkontakt sehr gut, Preise akzeptabel, Lieferung hätte ich mir noch schneller gewünscht, wir sind jedoch vielleicht verwöhnt von anderen Online-Versendern, die teilweise Lieferzeiten unter 24h schaffen Ich bedanke mich auf jeden Fall für die Abwicklung und den netten Kontakt! Viele Grüße Georg Rüther
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass die Qualität unserer Produkte zufriedenstellend war und dass unser Kundenservice großartig war. Wir verstehen, dass bei anderen Online-Händlern Lieferzeiten von 24 Stunden möglich sind. Wir bemühen uns jedoch, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern und dabei die besten Qualitätsstandards einzuhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben, wenn es um Ihre Verbindungselemente geht.
11.08.2023
Als Bezahlungsmöglichkeit wird Kauf auf Rechnung angeboten. Nach Abschluß der Bestellung, erfahre ich auf Nachfrage per Telefon wo meine Ware bleibt, dass diese Bezahlweise gar nicht möglich ist. Sehr zu loben ist das Angebot das ware auf Rückstand, kostenlos nachgesendet wird.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser kostenloser Nachsendungsservice Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Wir bedauern, dass wir Ihnen keine Zahlung auf Rechnung anbieten konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei Online-Schrauben bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind immer offen für Vorschläge, wie wir unsere Kunden noch besser bedienen können.
23.08.2023
Das Sortiment ist sehr gut. Es gibt jedoch noch keine Titan Verbindungselemente. Die Preise sind scheinbar in den letzten Jahren stark angestiegen. Ich finde es könnte ein deutlichen Bonus für Stammkunden geben. Ich habe schon viele Einzelbestellungen durchgeführt.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte zu unserer Produktauswahl. Wir sind bestrebt, unsere Produktpalette zu erweitern, und werden in Zukunft auch Verbindungselemente aus Titan in Betracht ziehen. Was die Preisgestaltung betrifft, so bemühen wir uns, wettbewerbsfähige Preise anzubieten, die Qualität und Verfügbarkeit widerspiegeln. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
12.11.2023
GLS als Spediteur hat die Ware NICHT am gewünschten Abstellort plaziert, sondern absolut versteckt hinter einem Blumentopf, und das, wie gesagt auch an einem ganz anderen Ort am Haus. Nach einigen Telefonaten haben wir dann die Sendung gefunden.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit GLS als Transportunternehmen. Wir von online-schrauben.de freuen uns über jedes Kundenfeedback, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Unser Ziel ist es, eine sichere und zufriedenstellende Lieferung zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir bemühen uns um ein positives Kundenerlebnis und werden Ihr Feedback nutzen, um auf dieses Ziel hinzuarbeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.
18.10.2023

Gutes Produkt

Produkt war wie beschrieben und fehlerfrei. Musste leider auf den Versandhandel zurückgreifen, da die Sonderschrauben im Baumarkt nicht erhältlich waren. Die anfallenden Versandkosten haben den Preis leider verdoppelt/verdreifacht.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie das Produkt wie beschrieben und ohne Fehler fanden. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn Produkte nicht in den Geschäften vor Ort erhältlich sind, und entschuldigen uns für die zusätzlichen Versandkosten, die Ihren Einkaufspreis erhöht haben. Unser Ziel ist es immer, Ihnen ein bequemes Online-Einkaufserlebnis mit Qualitätsprodukten zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
01.10.2023

Unklarer Lagerstand, Stornierung aber möglich

Zunächst wurde der Anschein erweckt, dass sämtliche Artikel meiner Bestellung auf Lager wären. Jedoch hatten dann einige, mehrere Wochen Lieferzeit. Fand es aber gut, dass ich diese ohne Probleme stornieren konnte.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback, das Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Möglichkeit hatten, Artikel aus Ihrer Bestellung, bei denen sich die Lieferzeit verzögert hat, problemlos zu stornieren. Bei online-schrauben.de bemühen wir uns stets um einen ausgezeichneten Kundenservice, indem wir Qualitätsprodukte anbieten und dafür sorgen, dass unsere Kunden diese umgehend erhalten. Wir hoffen, Sie finden, was Sie brauchen, wenn Sie das nächste Mal bei uns einkaufen!
WS
W. S.
Löwenstein

Problos, zu Empfehlen

Wie schon öfters geschrieben ... gute Zusammenarbeit. Der einzige zur Verfügung stehende Paketdienst sollte auch auf DHL erweitert werden. Der Verlässlichkeit wegen, Ware auch sicher zu erhalten.
03.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören, und wir sind froh zu wissen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir arbeiten daran, unser Angebot an Paketdiensten zu erweitern und hoffen, dass wir in naher Zukunft auch DHL als Versandoption anbieten können. In der Zwischenzeit danken wir Ihnen für Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre weitere Zusammenarbeit! Mit freundlichen Grüßen,
CS
31.05.2023

Effiziente (umweltfreundliche) Verpackung.

1. Effiziente (umweltfreundliche) Verpackung. 2. Große Auswahl an Schrauben und es ist relativ einfach die richtigen im Sortiment zu finden. Die Preise sind allerdings auch Apothekenpreise.
29.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu online-schrauben.de. Wir freuen uns, dass Sie unsere effiziente und umweltfreundliche Verpackung schätzen und sich in unserer großen Auswahl an Schrauben gut zurechtfinden. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten zu können, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft den besten Service und die besten Lösungen für Ihren Bedarf an Eisenwaren bieten können. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
28.09.2023
den 5ten Stern hat GLS verbockt. Statt "Sendung kommt am Sa um ...Uhr" kam am Samstag die Meldung "Sendung kommt leider später Mo-Fr". Dafür war ich am Sa etra zuhause geblieben!
Antwort von online-schrauben.de
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung beim Eintreffen Ihres Pakets und verstehen, dass dies für Sie eine Unannehmlichkeit war, zumal Sie zu Hause geblieben sind, um es entgegenzunehmen. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden Komfort und Zuverlässigkeit bei unseren Produkten und Dienstleistungen zu bieten. Wir bedauern, dass es uns in diesem Fall nicht gelungen ist, diese Standards zu erfüllen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, da es uns hilft, unseren Service und unsere Abläufe in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhält, uns auch in Zukunft zu nutzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
18.07.2023
Sortiment is super. Struktur des Angebots könnte eindeutiger sein. Bei einigen Preisen ist im Angebot nicht klar, welche Stückzahl gemeint ist. Merkt man erst im Checkout.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie das Angebot unserer Produkte schätzen. Wir schätzen die Erfahrung unserer Kunden und verstehen, dass die Struktur unseres Angebots vielleicht nicht so klar ist, wie sie sein sollte. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen, um sie für uns alle bequemer und transparenter zu machen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass es uns bei der weiteren Entwicklung helfen wird.
WS
Wolf-Peter S.
Kronberg im Taunus
03.11.2023
Alles gut, bis auf den Versandunternehmer GLS. Der ist unzuverlässig und liefert manchmal nicht obwohl ich anwesend war, ums die Sendung entgegenzunehmen.
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern Ihre Erfahrung mit GLS. Wir bei online-schrauben.de bemühen uns, unseren Kunden einen zuverlässigen Lieferservice zu bieten, der ihren Bedürfnissen und Erwartungen entspricht. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und prüfen, wie wir unseren Versanddienstleister verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
28.06.2023

Die Auswahl ist groß...jedoch recht teuer

Die Auswahl ist wirklich sagenhaft, der Preis kommt mir allerdings auch recht hoch vor. Dennoch bin ich froh, die Schrauben bekommen zu haben
28.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der großen Auswahl an Schrauben, die wir anbieten, zufrieden sind. Wir verstehen zwar, dass unsere Preise etwas hoch sind, aber alle unsere Produkte werden sorgfältig nach Qualitätsgesichtspunkten ausgewählt, und wir setzen uns für die Zufriedenheit unserer Kunden ein. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen.
MN
19.07.2023

Riesenangebot, schneller Versand

bei 5 schrauben gab es 2 verschiedene Chargen die sich auch in der Qualität unterschieden (ohne dass eine inakzeptabel gewesen wäre)
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es tut uns leid, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, da wir uns bemühen, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern.
06.09.2023
Gutes Angebot, Gute Qualität, Guter Lieferservice, Preise zumindest für Privatkunden deutlich zu hoch trotz Industriequalität.
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produktauswahl für gut befunden haben und dass unser Lieferservice zufriedenstellend war. Wir schätzen das Feedback jedes einzelnen Kunden und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, eine große Auswahl an Produkten in Industriequalität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und gleichzeitig sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Unser Team prüft ständig, wie wir unseren Service optimieren können, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
23.08.2023
Der Shop ist super !! Aber der Paketdienst GLS "bemüht sich nicht besonders" BITTE mit DHL oder anderen Dienst versenden!!
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Shop, es freut uns zu hören, dass er Ihnen gefällt. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Bei online-schrauben.de legen wir großen Wert auf einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice, daher werden wir auf jeden Fall nach Möglichkeiten suchen, unseren derzeitigen Lieferservice zu verbessern. Wir freuen uns über jedes Feedback und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
07.09.2023
Die Lieferung und Ware sind genau wie beschrieben angekommen. Dafür Daumen hoch... Leider etwas zu teuer.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung und die Artikel wie erwartet angekommen sind. Wir wissen, dass der Preis ein wichtiger Faktor ist, und wir bemühen uns ständig, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu den bestmöglichen Preisen anzubieten. Vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben!