online-schrauben.de

1.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.054 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

03.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware, Preise allerdings auch sehr selbstbewusst.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Qualität unserer Produkte gut ist. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden den besten Wert für ihr Geld erhalten, daher bemühen wir uns, die Preise wettbewerbsfähig zu halten. Wir verstehen, dass der Preis für viele Kunden eine wichtige Rolle spielt, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
04.10.2023
Schnelle Lieferung. Produkte waren vorhanden, die andere nicht hatten.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich für unseren Online Shop online-schrauben.de entschieden haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass unsere Produkte auch dann verfügbar waren, wenn andere Shops sie vielleicht nicht hatten. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und die schnellstmögliche Lieferung zu bieten, damit Sie sich wieder Ihrem Projekt widmen können. Nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf!
05.11.2023
Produkte sind sehr gut. Lieferung durch GLS eine einzige Katastophe.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren. Was die Lieferung anbelangt, so verstehen wir, dass diese nicht optimal war. Wir bemühen uns, einen qualitativ hochwertigen Service zu liefern. Es tut uns leid, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht und uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und berücksichtigen es bei unseren Entscheidungen.
UM
Uwe M.
Tauberbischofsheim
21.10.2023
Gute Ware, schneller Versand, allerdings sehr hohe Versandkosten.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte für gut und den Versand für schnell halten. Wir wissen, dass die Versandgebühren recht kostspielig sein können, halten es aber für wichtig, in ein sicheres Liefersystem zu investieren, damit unsere Kunden ihre Produkte sicher und pünktlich erhalten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
RK
Robert K.
Reutlingen
17.05.2023
Große Auswahl, zügige Lieferung, aber leider ziemlich teuer.
16.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine große Auswahl und eine schnelle Lieferung erlebt haben. Wir wissen, dass der Preis ein wichtiger Faktor beim Einkauf ist, und wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Erfahrung mit ihrem Einkauf zu ermöglichen. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr Feedback sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
29.10.2023
Schnelle Lieferung, Versandkosten für 4 Schrauben etwas hoch
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung in unserem Online-Shop! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und wettbewerbsfähige Preise für ihren gesamten Bedarf zu bieten. Leider können die Versandkosten für kleine Bestellungen wie Ihre etwas hoch sein, aber wir glauben, dass es wichtig ist, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und sicher erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Schnelle Hilfe nach der gesuchten Schraube erhalten.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Hilfe, nachdem Sie nach einer Schraube gesucht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden schnelle Hilfe zu bieten und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllt haben. Wir hoffen, dass Ihnen das Produkt gefällt und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
29.06.2023
Sehr umfangreiches Angebot. Schnelle Lieferung .
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer umfangreichen Produktpalette und der prompten Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen stets den besten Kundenservice zu bieten, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für online-schrauben.de entschieden haben!
25.06.2023
Nur im Durchschnitt etwa teurer wie die anderen
28.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass der Preis ein wichtiger Faktor bei Kaufentscheidungen ist. Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, Ihnen durch unsere große Auswahl an Qualitätsprodukten zu wettbewerbsfähigen Preisen einen außergewöhnlichen Wert zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
GJ
Gregor J.
Düsseldorf
24.06.2023
Sehr kompetente Beratung und schnelle Lieferung
23.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unseren Kundenservice als kompetent und die Lieferung als schnell empfunden haben. Wir bei online-schrauben.de bemühen uns, allen unseren Kunden ein hilfreiches und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
SB
Sven B.
Perros Guirec
06.09.2023
Unkomplizierte und schnelle Bestellabwicklung
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen unproblematischen und schnellen Bestellvorgang hatten. Wir bei online-schrauben.de bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und eine schnelle Lieferung aller unserer Produkte zu bieten. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
WH
Wolfgang H.
Wiesbaden
16.08.2023
Riesen Auswahl, schnellste Abwicklung ,Top!
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie so positive Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Es ist unser Ziel, unseren Kunden die beste Auswahl an Hardware und die schnellste Bearbeitungszeit zu bieten. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
FS
Franz S.
Hafnerbach
12.10.2023
Schnelle Lieferung, aber Porto sehr teuer.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung unserer Produkte zufrieden waren. Was die Versandkosten betrifft, so haben wir unsere Preisstruktur mit dem Ziel geschaffen, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise und ein bequemes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben!
18.10.2023
Lieferung war ein Tag verspätet, sonst OK
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass insgesamt alles in Ordnung war. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und versichern Ihnen, dass wir stets bemüht sind, die Bedürfnisse unserer Kunden so schnell und effizient wie möglich zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von online-schrauben.de - wir wissen das sehr zu schätzen!
DM
31.08.2023
Dauerte lange bis ich die Ware hatte
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben und bedauern, dass es eine Weile gedauert hat, bis Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Wir bemühen uns, dass unsere Bestellungen unsere Kunden so schnell und effizient wie möglich erreichen, und es tut uns leid, wenn dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden.
RB
Ralf B.
Bad Bramstedt
20.03.2024
Schnelle Unkomplizierte Lieferung
27.09.2023
Faire Preise und kleine Mengen
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Preisen und Bestellgrößen mitzuteilen. Wir verstehen, dass unsere Kunden unterschiedliche Bedürfnisse haben. Deshalb sind wir bestrebt, flexible und wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihre freundlichen Worte.
11.09.2023
Super Service. Danke.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service zufriedenstellend war. Wir schätzen jeden Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihr Geschäft.
20.03.2024

Schnelle Lieferung

Schneller Service
EH
Egon H.
21.11.2023
Schnell geliefert.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.