traumapet.de- Logo - Bewertungen

623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
traumapet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Seit ich meinem Pudel 1 mal wöchentlich die Augen und Ohrentropfen gebe hat er er keine Entzündungen mehr gehabt. Benutze die Tropfen seit etwa einem Jahr . Davor etwa alle drei Monate die Augen und Ohren entzündet. Hab seit einer Woche auch das Wundgel benutzt weil die Pfoten wund geleckt waren . Hat super geholfen .Die Hautcreme nehme ich gegen den Juckreiz . Meine Hündin ist allergisch gegen fast alles . Bin mehr als begeistert .

22.10.2023
Als ich das erste Mal das Traumapet Gel bei meinem Kater, der gerötetes Zahnfleisch hat, benutzte, war das Gel in der Konsistenz ungefähr wie weiches Weingummi. Man konnte einen Strang Gel entnehmen, aber beim Aufbringen des Gels auf das Zahnfleisch, brach der Strang in viele Stücke, diese Stücke rutschten von den Stellen, auf die es sollte herunter und so matschte man nur im Maul des Katers herum, ohne das eigentliche Ziel zu erreichen. Nämlich das Gel auf die betroffenen Stellen zu platzieren und zu sehen, dass das Gel dort auch haftete. 3 Tage lang habe ich versucht, das Gel zu verwenden, dann brach ich die nutzlose Behandlung ab. Fazit, die Zahnfleischentzündung besteht immer noch und so werde ich ein Gel beim Tierarzt kaufen und anwenden. Das Gel kenne ich bereits und es hält zuverlässig auf dem Zahnfleisch
JK

Bewertungen für traumapet.de

Ware nicht erhalten

Ware am 14.03. abends bestellt, am 21.03. noch immer nichts erhalten.
Antwort von traumapet.de
Hallo Cornelia, Es tut uns leid zu hören, dass es immer noch nicht angekommen ist! Wir haben mit DHL Kontakt aufgenommen. Sie werden eine Untersuchung einleiten, aber das kann einige Zeit dauern. Wir haben Ihnen das Geld zurückerstattet. Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
VR
13.02.2024
Kann leider nichts positives zur Wirkung sagen.. schlägt absolut nicht an.. allerdings ist die Lieferung sehr schnell 👍🏻
14.02.2024
Hallo Victoria, Es tut uns leid zu hören, dass die Tropfen nicht die gewünschte Wirkung hatten! Könnten Sie bitte eine E-Mail an info@traumapet.de mit den folgenden Informationen senden: - Für welches Problem haben Sie die Tropfen verwendet? - Wie viele Tage haben Sie die Tropfen verwendet? - Wie viele Tropfen haben Sie ungefähr verabreicht? Vielleicht können wir mit ein paar Tipps von unserem Tierarzt doch noch das gewünschte Ergebnis erzielen! Liebe Grüße Team TraumaPet 🐾
20.01.2024
Genauere Maße angeben, habe Hundebett bestellt, viel zu klein. Und ewig darauf gewartet
Antwort von traumapet.de
Liebe Heidi, ich glaube, Sie haben uns mit einem anderen Webshop verwechselt, wir verkaufen ausschließlich Tierpflegeprodukte mit kolloidalem Silber und keine Hundebetten. Könnten Sie bitte Ihre Bewertung anpassen, sodass sie unsere Produkte widerspiegelt? Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
20.01.2024
Ware nach 15 Tagen noch nicht erhalten
Antwort von traumapet.de
Hallo Jasmin, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung! Laut DHL ist das Paket bereits zugestellt worden am 18.01. Könnten Sie bitte bei Ihren Nachbarn nachfragen, um sicherzugehen, dass es nicht dorthin geliefert worden ist? Wenn nicht, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir eine Lösung finden können. Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
16.12.2023
Meine Hündin hat nach der ersten Behandlung rote Ohren bekommen und hat im Ohr schmerzen. Und es stinkt. Das Produkt ist nichts für mein Hund.
Antwort von traumapet.de
Hallo Heike, Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine positiven Erfahrungen mit unseren Ohrentropfen gemacht haben! Die Tropfen sind so formuliert, dass sie überschüssiges fettiges Ohrenschmalz entfernen. Dieser Vorgang kann manchmal zu Reizungen führen, die jedoch innerhalb einer Woche verschwinden sollten. Sie können versuchen, die Tropfen mit Wasser zu verdünnen. Hier empfehlen wir, die Tropfen 4 Mal mit Wasser zu verdünnen und dies mehrere Tage lang zu tun, damit sich die Ohren langsam daran gewöhnen können. Wenn dies gut funktioniert, können Sie anschließend versuchen, die Tropfen unverdünnt zu verwenden, wie in der Gebrauchsanweisung angegeben. Weitere Tipps finden Sie in diesem Blog: https://www.traumapet.de/blogs/homepage/7-tipps-zur-verabreichung-von-ohrentropfen Wir würden uns freuen zu hören, ob dies hilft! Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
DW
Daniela W.
Bad Vöslau
17.12.2023
Lieferung ist noch nicht angekommen leider
Antwort von traumapet.de
Hallo Dani, Es tut uns leid zu hören, dass es immer noch nicht angekommen ist! Wir haben mit DHL Kontakt aufgenommen. Sie werden eine Untersuchung einleiten, aber das kann einige Zeit dauern. In der Zwischenzeit werden wir Ihnen auf unsere Kosten ein neues Paket schicken. Diese sollte innerhalb von 1-3 Werktagen ankommen. Können Sie uns bitte mitteilen, sobald es angekommen ist? Wenn das erste Paket ebenfalls ankommt, würden wir uns freuen, dies ebenfalls zu erfahren. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
16.12.2023
JK
22.10.2023

Mangelhafte Nutzungsmöglichkeit des Gels

27.10.2023
Hallo Jutta, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Das Gel ist sehr dickflüssig, sodass es bei Zimmertemperatur fest bleibt, sonst könnte es auslaufen. Wenn Sie es nicht in dieser Konsistenz auftragen können, empfehlen wir Ihnen, das Gel leicht zu erwärmen, zum Beispiel in einem Glas mit warmem Wasser. Dann wird das Gel etwas flüssiger und lässt sich leichter auftragen. Wir hoffen, dass dies nützlich ist und dass Sie mit dem Gel gute Ergebnisse erzielen. Viel Erfolg! Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
02.08.2023

Leider ohne Wirkung - Ohrenentzündung durch Umweltallergie

Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir uns die Ohrentropfen und die Wundsalbe bestellt. Die Lieferung war super schnell und unkompliziert. Unsere englische Bulldogge hat aufgrund einer Umweltallergie zig Ohrenentzündung im Jahr und wird deshalb mit Cortison und vielen anderen Medikamenten behandelt. Wir wollten nun auf alternative zurück greifen. 2 Tage nachdem wir die Ohrentropfen verabreicht haben, hatte der Dicke wieder eine Ohrenentzündung. Die Wundsalbe haben wir auf die Spot Ons getragen. Leider hier auch keine Wirkung. Sehr schade - wir hatten so große Hoffnung.
07.08.2023
Hallo Michelle, Es tut uns leid zu hören, dass die Tropfen nicht die gewünschte Wirkung hatten! Könnten Sie bitte eine E-Mail an info@traumapet.de mit den folgenden Informationen senden: - Für welches Problem haben Sie die Tropfen verwendet? - Wie viele Tage haben Sie die Tropfen verwendet? - Wie viele Tropfen haben Sie ungefähr verabreicht? Vielleicht können wir mit ein paar Tipps von unserem Tierarzt doch noch das gewünschte Ergebnis erzielen! Liebe Grüße Team TraumaPet 🐾
Die Flasche welche man dazu kaufen kann in der auch die Pipette ist, war schon zu Beginn kaputt, so ist das ganze Mittel dann ausgelaufen. Lieber nen paar Cent mehr ausgeben und anständige Artikel mitverkaufen.
Antwort von traumapet.de
Hallo Lucas, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung! 🐾 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, das sollte natürlich nicht passieren :( Wir werden ein neues Paket in die Post geben. Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
30.03.2023
Hat überhaupt nicht geholfen gegen die Bindehautentzündung wurde nur schlimmer meine Katze ihre Augen tun weh sie schreit immer
26.10.2023
In dem Produkt ist isopropanol , das reizt die Haut, unser Hund hat es nicht vertragen sorry
03.08.2023
Ich hatte Ohrentropfen bestellt und per Paypal bezahlt Und nix ist angekommen!
03.08.2023
Hallo Manuela, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung! Laut DHL ist das Paket bereits zugestellt worden am 29.7: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html?piececode=00340434531247105819 Könnten Sie bitte bei Ihren Nachbarn nachfragen, um sicherzugehen, dass es nicht dorthin geliefert worden ist? Wenn nicht, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir eine Lösung finden können. Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
06.10.2023
Es gibt keine genaue Anweisung zu dem Produkt
19.11.2023
Hab meine Ware nicht erhalten.
Antwort von traumapet.de
Hallo Cheyenne, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung bei TraumaPet! 🐾 Leider bekamen wir es mit der Post von DHL zurück mit der Mitteilung: "Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel.". Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
23.11.2023
Leider nicht das was erwartet
17.09.2023
Hat leider nicht geholfen
17.09.2023
Hallo Maddy, Es tut uns leid zu hören, dass die Tropfen nicht die gewünschte Wirkung hatten! Könnten Sie bitte eine E-Mail an info@traumapet.de mit den folgenden Informationen senden: - Für welches Problem haben Sie die Tropfen verwendet? - Wie viele Tage haben Sie die Tropfen verwendet? - Wie viele Tropfen haben Sie ungefähr verabreicht? Vielleicht können wir mit ein paar Tipps von unserem Tierarzt doch noch das gewünschte Ergebnis erzielen! Liebe Grüße Team TraumaPet 🐾
09.08.2023
Zu teuer
22.09.2023
08.05.2023
08.05.2023
Hallo Babette, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren! :( Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an info@traumapet.de schicken, damit wir verstehen, was schief gelaufen ist, und versuchen können, eine Lösung anzubieten? Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾