traumapet.de- Logo - Bewertungen

traumapet.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 27.01.2023
traumapet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei traumapet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für traumapet.de

08.05.2022
Wir hatten Probleme mit der Zustellung. Uns wurde sehr freundlich und schnell geholfen. Das erworbene Produkt (Ohrentropfen) hat unserem Hund schnell holfen. Anwendung wurde gut beschrieben. Verpackung sicher aber sparsam. Ein Plus für die Umwelt. Klare Empfehlung unsererseits.

26.10.2022
Habe meinem Labrador das Mittel nach Anweisung ins Ohr eingebracht. Daraufhin fing er an zu jammern und hatte wahrscheinlich mehr Schmerzen als vorher. Da das Mittel meiner Meinung nach nach Alkohol riecht ist das wahrscheinlich nicht das beste wenn das Ohr entzündet ist. Obwohl es ja laut Beschreibung deshalb zur Anwendung kommen soll.

Bewertungen für traumapet.de

14.01.2023
Hallo, also erst mal : Bestellt und schnell geliefert ( 3 Werktage) Zu der Wirkung der Ohren-Tropfen kann ich noch nichts sagen,da ich sie gerade erst 2 mal bei meinem Hund angewendet habe..
04.01.2023
Bisher habe ich die Ohren Tropfen benutzt und die Ohren sind endlich einwenig besser geworden mal ohne ständig Antibiotika zu gebrauchen. Hoffen wir es bleibt so . Wir benutzen es jetzt seit 3 Wochen 😊
11.01.2023
Artikel wurde schnell geliefert, Versandkosten fand ich zwar etwas zu hoch, aber ok. Die Ohren Tropfen selbst scheinen leicht anzuschlagen, man muss halt die Zeit abwarten.
03.01.2023
Schneller Versand, Produkte werden gerade getestet, bisher sind wir zufrieden. Nur die Tropfflasche für die Augentropfen könnte anwenderfreundlicher sein.
bei kleinen wunden ,im Ohr brennt es einwenig .. aber es hilft bei meinem Hund und sogar Frettchen. wäre besser wenn es etwas dicker wäre.
04.01.2023
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung - wenn es jetzt noch gensuso flott hilft... :)
Soweit meine Frau es schildert hilft das Mittel, die Entzündung des Zahnfleisches einzudämmen.
11.01.2023
Superschnelle Lieferung, die Ohrentropfen wirken sehr gut!
09.01.2023
08.12.2022
05.12.2022
05.12.2022
25.11.2022
Mein Hund Cocker Spaniel hat eine chronische Ohrenentzündung. Er wird jetzt am 6. Dezember 15 Jahre alt. Bisher hat nichts geholfen. In 2021 habe ich fast 1.500 Euro bei den Tierärzten gelassen, dass ist eine Tatsache, nichts hat geholfen. Dann habe ich es bei dem Tierarzt wo ich sonst hingehe ein Gel bekommen, 2 Tübchen fast 35 Euro. Dieses Antibiotika hilft habe es jetzt schon monatelang ihm gegeben es wurde nicht wirklich besser. Per Zufall auf Facebook die Produkte TraumaPet gesehen. Okay, habe ich mir gedacht ein Versuch ist es Wert. Was soll ich sagen die Ohren von meinem Hund,Rüden, fast 15 Jahre, werden besser. Die Bindehautentzündung von meiner Hündin 3 Jahre, wird besser. Selbst die Warzen von dem alten Herrn scheinen besser zu werden mit der Pflegecreme. Ich bin bisher begeistert und hoffe es wird noch besser werden. LG Heike