traumapet.de- Logo - Bewertungen

traumapet.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 27.01.2023
traumapet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei traumapet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für traumapet.de

08.05.2022
Wir hatten Probleme mit der Zustellung. Uns wurde sehr freundlich und schnell geholfen. Das erworbene Produkt (Ohrentropfen) hat unserem Hund schnell holfen. Anwendung wurde gut beschrieben. Verpackung sicher aber sparsam. Ein Plus für die Umwelt. Klare Empfehlung unsererseits.

26.10.2022
Habe meinem Labrador das Mittel nach Anweisung ins Ohr eingebracht. Daraufhin fing er an zu jammern und hatte wahrscheinlich mehr Schmerzen als vorher. Da das Mittel meiner Meinung nach nach Alkohol riecht ist das wahrscheinlich nicht das beste wenn das Ohr entzündet ist. Obwohl es ja laut Beschreibung deshalb zur Anwendung kommen soll.

Bewertungen für traumapet.de

09.01.2023
Vielen Dank für den schnellen Versand😊 Da ich gerade erst angefangen habe mit dem Testen,kann ich noch nicht viel dazu sagen🤗Meine kleinen bekommen es zum Vorbeugen, und vertragen es gut👍 Vg Ute
31.12.2022
SUPER schnelle Lieferung, war bereits am nächsten Tag schon da! Zur Wirkung kann ich aber noch nicht viel sagen da es noch nicht allzu lange genutzt wird
29.12.2022
Wundervolle Produkte, superschnelle Lieferung, ich bin total begeistert, wenn nur alle Firmen so wären, so zuverlässig . Herzlichen Dank an diese Firma .
06.01.2023
Extrem schnelle Lieferung. Das Produkt wurde noch nicht so häufig benutzt, hat aber nach den 3 bisherigen Anwendungen schon erste Wirkung gezeigt.
Der Versand ging sehr schnell und die Produkte helfen wirklich mal im Gegensatz zu anderen hoch gelobten.
Das Mittel hat sehr gut geholfen und Frauchen ist glücklich das es der Maus wieder gut geht
11.01.2023
Schnelle Lieferung, zum Produkt selber kann ich noch nichts sagen da noch nicht angewendet
Schnelle Lieferung!!! Die Ohrentropfen sind super….die einzigen die bei uns helfen.
10.01.2023
Das beste das wir je hatten für die ständigen entzündungrn im Ohr von unserem Hund .
11.01.2023
Lieferung innerhalb eines Tages. Super Und das Produkt hilft meinem Hund,toll.
04.01.2023
Ich habe noch nie so einen schnellen Versand erhalten.
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung und Auslieferung
Die bestellte Ware kam nach kurzer Zeit ohne Probleme an.
10.01.2023
Tolle und wirklich wirksame Produkte, schnelle Lieferung.
Super schnelle Lieferung und wirksame Produkte
06.01.2023
Schnell, qualitativ gut, freundlich. Hilfreich.
05.01.2023
Schnelle Lieferung und auch schneller Heilung
12.01.2023
Nutze die Ohrentropfe jetzt eine Woche.
2 Tage gegeben und es ist wieder gut 👍
Die Lieferung erfolgte sehr schnell!