traumapet.de- Logo - Bewertungen

623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
traumapet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Seit ich meinem Pudel 1 mal wöchentlich die Augen und Ohrentropfen gebe hat er er keine Entzündungen mehr gehabt. Benutze die Tropfen seit etwa einem Jahr . Davor etwa alle drei Monate die Augen und Ohren entzündet. Hab seit einer Woche auch das Wundgel benutzt weil die Pfoten wund geleckt waren . Hat super geholfen .Die Hautcreme nehme ich gegen den Juckreiz . Meine Hündin ist allergisch gegen fast alles . Bin mehr als begeistert .

22.10.2023
Als ich das erste Mal das Traumapet Gel bei meinem Kater, der gerötetes Zahnfleisch hat, benutzte, war das Gel in der Konsistenz ungefähr wie weiches Weingummi. Man konnte einen Strang Gel entnehmen, aber beim Aufbringen des Gels auf das Zahnfleisch, brach der Strang in viele Stücke, diese Stücke rutschten von den Stellen, auf die es sollte herunter und so matschte man nur im Maul des Katers herum, ohne das eigentliche Ziel zu erreichen. Nämlich das Gel auf die betroffenen Stellen zu platzieren und zu sehen, dass das Gel dort auch haftete. 3 Tage lang habe ich versucht, das Gel zu verwenden, dann brach ich die nutzlose Behandlung ab. Fazit, die Zahnfleischentzündung besteht immer noch und so werde ich ein Gel beim Tierarzt kaufen und anwenden. Das Gel kenne ich bereits und es hält zuverlässig auf dem Zahnfleisch
JK

Bewertungen für traumapet.de

EK
Erich K.
KOrbach
Gerne wieder schneller Versand
Gutes Sortiment, schnelle Lieferung!
Sehr schnelle Lieferung, die Ohrentropfen helfen wirklich gut und schnell. Bin total zufrieden, sie halten was sie versprechen.
SV
Sladan V.
Marchtrenk
schnelle Lieferung super Produkt

Ware nicht erhalten

Ware am 14.03. abends bestellt, am 21.03. noch immer nichts erhalten.
Antwort von traumapet.de
Hallo Cornelia, Es tut uns leid zu hören, dass es immer noch nicht angekommen ist! Wir haben mit DHL Kontakt aufgenommen. Sie werden eine Untersuchung einleiten, aber das kann einige Zeit dauern. Wir haben Ihnen das Geld zurückerstattet. Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
Endlich sehr gute Ohrentropfen Für meine 15 jährige Hündin. Helfen sofort, kein schütteln und kratzen der Ohren mehr.
SB
Slobodan B.
Stuttgart
Hilft gut und schnell...
Alles topJa
Die Ohrentropfen sind einfach toll. Sie helfen meiner Hündin sehr und ich muss nicht gleich zum Tierarzt, weil die Ohrentzündung durch die Tropfen heilt.
JL
Jürgen L.
Ottersweier
Blitzversand, heute bestellt, morgen da. Was für ein Service. Noch besser geht nicht, dann müsste man zaubern können. Das war sicherlich nicht meine letzte Bestellung. Absolut zu empfehlen!!!
RM
Ramona M.